Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Hi ihr!^__^) *Aya anseh* Jaja..normalerweise ist daran ja auch nichts ungewöhnliches.. /Aber schließlich geht es hier um dich,Aya../ Hmm.. /Naja, was solls..hauptsache ihm gehts mal gut/ *lächeln muss* *ihn beim Abwaschen zuseh* *grummel*/Ich soll mich wieder um den Laden kümmern??/ *überleg* /Naja, wenn er dafür kocht../ Ok, einverstanden! Natürlich kann man es den anderen "zumuten"! Du kochst doch echt gut! *ihn uf die Schulter klopf* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hy, wollt mich nur mal kurz melden ^^ Bagheera, lies aufmerksamer, die Schokosauce hab ich nich als Gleitmittel benutzt... naja, ich hätte, wenn Brad nicht hätte off gehen müssen *sigh* Okay, viel Spaß noch *ggg*) |
|
||||||
| (Ok, ok, aber ihr habt Schokosoße verwendet! Und wenn ich mich nicht irre auch mal Eis , wenn auch nicht als Gleitmittel^^) |
|
||||||
| (Wuahhhhhhh! Mein PC spinnt! Grade jetzt!!!!! Wenn nicht die Tastatur dann der PC ^^ Gemeinheit! Egal ^^) *laut aufstöhn als Brad in mich dringt* *die Beine um seine Hüften schling* Brad...ich liebe dich... *ihn anseh und dann die Augen schließ* >selbst wenn das für dich nur ein Spiel ist...< *ihn wild und leidenschaftlich küss* *mit seinen Haaren spiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hi ihr beiden! ^^ schokosouce als gleitmittel!?! *lach* *kreisch* *sich kugel* ^^° ui ui ui! *rofl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lach* Genau ^^;; Na denn, ich will euch nicht vom Schreiben abhalten ^_~) |
|
||||||
| Wen nennst du hier klein? *Omi angrins* *seinen Schlag entgegen nehm* *ausnahmsweise mal ohne Telekenese spiel* *Ball mit voller Kraft zu Omi spiel* *ihn kurz neben Omi zu Boden schmettern lass* Ha! Mach das mal nach! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich weiter beweg* <Er ist so verletzlich, wenn er mich so nahe an sich ranlässt. Nicht wie sonst...> *keuch* *Schus Beine streichel* |
|
||||||
| *sich "elegant" auf den Boden geschmissen hat, um den Ball eventuell noch bekommen zu können* *auf dem Bauch landet, so dass ihm plötzlich die Luft aus den Lungen weicht* *sich leicht zusammenkrümm* Mist!! *zusieht, wie der Ball den Boden berührt* *gequält zu Nagi rüberguck und ihn gespielt anlächel* Guter Schlag!! <Lass dir bloss nichts anmerken!!> *die Hand auf dem Bauch ruhen lass und sich aufrappel, um den Ball wiederzuholen und erneut die Angabe zu machen* *etwas aggressiver zuschlag, so dass der Ball weit über Nagi hinwegfliegt udn in der hinteren linken Ecke vor dem Aus aufkommt* *angrins* TADAA!! ^______^ |
|
||||||
| Du bist gut. *den Ball hol* *sich schnell bück und ihn aufheb* *ihn zu Omi rüber werf* Hier, du hast Aufschlag. *Omi dabei zuseh, wie er den Ball holt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *den Ball mit dem Schläger aufheb und in die Luft bedörder, um ihn dann mit der Hand aufzufangen* Quatsch!! Ich bin nicht gut!! *verlegen leicht rot anlauf udn "wiedermal"(*gg*^.~) lächel* *den Aufschlag dieses Mal nicht mit allzuviel Kraft mach und ihn genau auf Nagi zuspiel, so dass dieser ihn bekommt* *unkonzentriert die freie schlägerlose Hand an den Bauch halt* <Mist, mein Magen macht wiedermal Terror...!!!> *leicht blass wird* |
|
||||||
| *die Augen schließ und nur genieß* *mich Brad anpass und die Arme um seinen Nacken schling* *meinen Kopf an seinen leg* >Ich bin so anders wenn er bei mir ist...< *an den nächsten Tag denk* >Was wohl passieren wird wenn das zu Ende ist?< *sanft Brads Wangen streichel* *mich mit seinen Haaren spiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omi beobacht und Ball abfang* *unter dem Netz zu ihm auf die andere Seite geh* *leise sprech, dass andere nicht mithören* Sag mal, geht es dir nicht gut? Siehst irgendwie.... nicht gut aus. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *kaum noch denken kann* *merk das Schu abgelenkt ist* hn.. *auch nichts mehr sagen kann* *an ihn press* *keuch* *am kommen ist* |
|
||||||
| *Omi beobacht und Ball abfang* *unter dem Netz zu ihm auf die andere Seite geh* *leise sprech, dass andere nicht mithören* Sag mal, geht es dir nicht gut? Siehst irgendwie.... nicht gut aus Als würd ich jemals gut aussehen!! *Nagi scherzhaft zuzwinker* *sich zu einem Lächeln zwing und das Gefühl aufsteigenden Hustens unterdrück* Natürlich geht's mir gut!! *grins* Wieso sollte es auch nicht!! *Augen schließ und anlächel* Danke, dass du dir Sorgen machst!! |
|
||||||
| *merk dass Brad schneller wird* *mich ihm anpass* *mich an ihn press und lauter stöhn* Das ist wundervoll... Ich halt es nicht mehr lange aus... *ihn küss und in ein wildes Zungenspiel verwickel* *es genieß seinen Körper an mir zu spüren* *mich voll auf ihn einlass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *roten Kopf bekomm* *herum stammel* *mit erhobener Nase weg schau* Ich... mach mir keine Sorgen! Ich will dich nur nicht vom Boden auflesen müssen. Aber vielleicht ist es besser, wenn du dich mal ein bisschen hinsetzen würdest. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *heftiger werd* *einen Arm um Schus Taille schling* *laut stöhn* Schu ... Schu! |
|
||||||
| *es mich noch mehr anmacht* Brad... *den Kopf in meinen Nacken leg und meine Hände etwas in Brads Rücken krall* *ein paar rötliche Kratzer hinterlass* Oh...Gott...ich kann es nicht mehr halten... *plötzlich zum Höhepunkt komm* *mich trotzdem noch weiter beweg um Brad zu befriedigen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ui!! Du würdest mich sogar vom Boden auflesen?! *noch breiter lächel* Danke, aber es ist nicht nötig!! *demonstrierend aufrichte und sich streck* Bin bei vollen Kräften!! ^^ |
|
||||||
| *durch Schus Höhepunkt auch komm* *an ihn press* Ahh... *langsam auf ihn niedersink* *heftig atme* Gott... Schu... was das... gut.. *neben ihn rutsch um ihn nicht zu erdrücken* *an ihn kuschel* |
|
||||||
| *vorhin gesehen hab, wie er sich den Bauch hielt* Bild dir da nur nichts drauf ein. *ihn mit dem Zeigefinger leicht in den Bauch piek* Tuts weh? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hey ^^ Plant ihr etwa ein Pairing OMI X NAGI????? Kawaiiiiiiiiii! ^^) *spür dass er kommt und mich erschöpft sinken lass* *tief durch atme und seufz* *Brad tief in die Augen seh* Das war nicht übel Crawford! *lächel* Um nicht zu sagen einfach atemberaubend schön! *ihn angrins* *merk dass er sich an mich kuschelt und ihn in den Arm nehm* Wollen wir mein Zimmer nich in ein Arbeitszimmer oder so umwandeln? *lach* War ein Scherz! So können wir wenigstens wechseln! *mich etwas aufricht* Sag mal Braddy...was hältst du von einer Dusche? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| AUU!! >_< *die Augen zusammenkneif und schmerzhaft das Gesicht verzieh* *plötzlich auf die Knie sinken lass und die Hand vor den Mund halt* Gomen...!! *wieder aufraff und aus der Halle torkel* *an eine Wand baumel und schwer atmend daran hinab sink* *einen Hustenanfall bekomm udn kleine Blutklümpchen hust* <Verdammt...schon wieder!!> *zu den Duschräumen geh* |
|
||||||
| (Omi und Nagi! aber das war doch klar ... ^__^) *Kopf heb* Allein oder zu zweit? *überleg* Nein, du brauchst doch auch mal deine Privatsspähre ... oder zumindestens brauch ich mal meine Ruhe. *aufsteh* *ihm eine Hand hinhalt* |
|
||||||
| *Omi anseh und zuschau, wie er Halle verlässt* >Soll ich ihm folgen?< *kurz überleg* *Schläger zurück leg und Omi folg* *ihm im Duschraum wieder find* Was ist denn mit dir los? *neben ihm in die Hocke geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wie kommt ihr denn nur darauf? ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die Hand ergreif und hinter Brad her lauf* Ja stimmt! Ab und zu können wir auch allein sein! Brauchen ja deswegen jetzt nicht aneinander kleben wie Kletten! >Auch wenn ich ihn am Liebsten den ganzen Tag im Arm halten würde... ich verstehe ihn...< *Brad bei der Tür aufhalt* *in seinen Schrank schau* *einen Morgenmantel heraus hol* Den solltest du dir vorher noch über ziehen hm? Ich muss mir erst Klamotten besorgen aber das ist egal! *die Tür aufschließ* *hastig ins Bad husch und auf Brad wart* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ach ich find das echt süüüüüüüüüß ^^ Aber was wird aus den anderen? Ken Yohji und Aya? Und Farf ^^ Ich glaub ja weniger dass einer der drei was mit Farf anfangen will *lol* Aber Aya meinte ja schon er könnte sich eine weibliche Freundin zulegen... Sita sagte das zu mir *gg* Und ich meinte "wie ödeeeeeeeeee ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Bademantel anzieh* *Schusklamotten nehm und runter ins andere Bad trag* *in die Waschmaschine steck* *ihm ins Bad folg* *einen Kuss auf die Schulter geb* So, mein Hübscher, jetzt gehts in die dusche und danach kauf ich dir was zum anziehen. Und du musst hierbleiben. *Wasser anmach* *zu duschen anfang* |