Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Bin auch voll eurer Meinung *auf Vorredner deut* Ich meine, dass sind fiktive Personen. In jeder Serie gibt es Personen, die einem sympathisch sind und welche, die einem auf Anhieb unsympathisch vorkommen. Aber das ist, finde ich, auch gerade das interessante an den Serien. :) Wäre doch voll öde, wenn man alle Charas gut finden würde! Trotzdem ist das kein Grund, den Charas, die man nicht so gut findet, gleich was schlechtes an den Hals zu wünschen! Hallo! Die sind fiktiv! Die können nichts dafür. Und dann frag ich mich echt, wie diese Leute dann auf ihr reales Umfeld reagieren *Angst kriegt und sich umschaut*. Ich meine, überlegen die da auch gleich, wie sie denjenigen leiden lassen können? Ist ja grausig! Und kommt jetzt nicht damit, dass das dann die Realität und keine Fiktion ist. Wer so ausdrücklich sagt, dass er einen Chara hasst, der sieht meiner Meinung nach keine richtige Grenze zwischen Realität und Fiktion. Sorry! Aber denkt mal drüber nach! |
|
||||||
| >Wer so ausdrücklich sagt, dass er einen Chara hasst, der sieht meiner Meinung nach keine richtige Grenze zwischen Realität und Fiktion. Sorry! Aber denkt mal drüber nach! Kein Grund für ein 'Sorry'... du hast durchaus recht - diese Befürchtungen habe ich nämlich auch manchmal... Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
||||||
| Also ich finde, dass Serenity, Rebacca und Miho am unbeliebtesten sind. Was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde, dass Serenity, Rebacca und Miho am unbeliebtesten sind. Was meint ihr? Also, ich denke, dass Anzu mit Abstand am unbeliebsten ist - gefolgt von Shizuka, Mai und Rebecca. Ishizu und Miho kriegen es verhältnismäßig wenig ab. ^^ *Anzu flausch* "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ishizu und Miho kriegen es verhältnismäßig wenig ab. ^^ Miho wahrscheinlich, weil sie eher unbekannt ist. ^.^ ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dali hat doch seine Bilder nicht aus Agressionen gegenüber anderen Menschen gemalt! (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht, dass das eine Beleidung ist, denn schließlich werden imemr Charas erfunden, die besonderen Hassfaktor in sich tragen um den Helden der Geschithe besser darzustellen Du merkst aber, dass es auf Charaktere wie Tea und Serenity nicht zutrifft. Die wurden sicherlich nicht erschaffen, um gehasst zu werden. Es geht doch bei YGO zum größten Teil um die Freundschaft. Tea ist dabei eine wichtige Schlüsselfigur und Serenity ist auch wichtig. Ich meine sie kann man gut mit Seto Kaiba und Mokuba vergleichen, denn auch Sernity ist Joeys schwächster Punkt und ausschlaggebend für sein Verhalten und seine Motive. Ich behaupte mal, dass gerade die Charaktere, die auf schlecht gemacht werden gerade viele Fans haben. Bakura und Marik. Die können sich doch vor Fans gar nicht retten. Tatsache ist doch, es werden immer nur weibliche Figuren von weiblichen Fans so gehasst. Da hat nichts mit Kunst oder dem Ablassen von irgendwo aufgeschnappten Agressionen zu tun. Das ist nichts weiter als pubertär. Mädchen, die zu sehr in eine Fantasiewelt abgetaucht sind. (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *_* es gibt doch noch Leute, die mich verstehen *froi* Naja, ich habe damals Mai auch nicht leiden können ô_O aber jetzt mag ich sie komischerweise doch *drop* Genauso wars bei Tea und jetzt ist sie eine meiner Lieblinge (wie konnte das passieren? oO) Komischerweise mag ich irgendwie immer die, die von den meisten nicht gemocht werden... ^^" (jedenfalls die weiblichen Charas) Rebecca mochte ich von Anfang an und gegen Ishizu habe ich auch nichts... jedenfalls fällt mir nichts ein, weshalb ich sie nicht mögen sollte. Ich rege mich aber auch sonst nie über belanglose Sachen auf, könnte auch daran liegen. (Ich rege mich eher über die Fünfer an unserer Schule auf, wenn die mal wieder mit Höchstgeschwindigkeit durch die Gänge düsen und alles niederrennen, was ihnen in den Weg kommt, falls sie es denn schaffen^^) Miho kenne ich nicht so gut ._. ich weiß eigentlich nur, dass Honda in sie verknallt war und dass sie immer "Schleifchen" genannt wird^^" Aber irgendwie finde ich das süß x"D Also, ich glaube auch, dass Anzu mit Abstand die unbeliebteste ist. Was man da so täglich lesen kann... erschreckend oO" Sonst... hat dieser Post eigentlich nix mit dem Thema zu tun und es tut mir *schrecklich* Leid (nein, eigentlich nicht) Und ich glaube immer noch, dass es eine Beleidigung für Kazuki Takahashi ist, wenn einer seiner Charaktere so dermaßen gehasst wird, dass man ihn sich am liebsten tot wünscht v_V Wenn man den Charakter nicht mag, dann ist es okay, weil ja nicht alle den gleichen Geschmack haben und dafür hat man dann andere Lieblinge, aber hassen, wirklich so hassen, dass man den Chara am liebsten so grausam umbringen will, das würde MIR jedenfalls, wenn es meine Charas wären, wirklich in der Seele wehtun ._. *die armen Charas in Schutz nehm* sie können doch wirklich nichts dafür y_y (und wieder ein sinnloser Beitrag von meiner Seite...) Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war das Wort zum Sonntag am Donnerstag *verneig* Amen *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780 einfach mal klicken ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ! xD *reinschleich* Ich bin auch mal wieder da aber auch nicht so kurz ! Ich wollte mich ebn 'abmelden' , dass ich ab Sonntag in England bin und so nicht schreiben kann ! Tut mir leid ! Sobald ich wieder da bin wird diskutiert ! xD Hab euch lieb !^^ *sich von allen verabschiedet* Bis Bald !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rolly: Keine Sorge, ich verstehe dich voll und ganz. *g* Ich konnte Tea früher auch nicht leiden - und inzwischen mag ich sie total gerne. =) Na ja, altbekannte Geschichte. *hust* Willkommen im Club. ^_~ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 23:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So gings wahrscheinlich den meisten von uns... Gleich und gleich gesellt sich gern *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780 einfach mal klicken ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. ^.^° Aber was mir noch aufgefallen ist, ist, dass dieses nichtmögen wahrscheinlich auch mit animexx bzw. der mitgliedschaft bei mexx zu tun hat. Z.B. hab ich mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob ich einen Chara aus YGO leiden kann oder nicht. Da gab es meine Lieblinge und den Rest. oo (OK, bei sailorMoon hatte ich einen wahrschaftigen HAsschara... was mir heute auch ziemlich blöd vorkommt. -.-) ... Und als ich auf mexx war, fing es dann an mit den unbeliebten. Ganz einfach weil man mit so vielen anderen zusammen redet/reden kann, die es einem als verständlich hinstellen, (sogar unbewusst) dass YGO-Fans Tea hassen. ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuna Ja, ich weiß, was du meinst. *nick* Ich glaube, Leute, die eine Serie einfach gucken, ohne aktiv im Fandom zu sein (also, darüber reden, schreiben, lesen, usw.) machen sich darüber nicht so viele Gedanken. Aber sobald man sich mit anderen Fans auseinandersetzt, kriegt man ne ganze Menge Abneigungen und Vorurteile mit, die man schwer loswird. "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich jetzt nicht bestätigen. Nur weil jemand, der Fan von YGO ist oder meinetwegen auch viele, die dann Tea hassen, muss ich das doch nicht auch tun. Ich meine so viele sind es dann auch wieder nicht! Ich bin noch nicht lange ein Fan, aber ich hasse nicht plötzlich jemanden nur weil er auch von anderen gehasst wird. Das ist doch Blödsinn. Ich weiß doch selbst am besten, wenn ich hasse und wenn nicht. Ich meine gefühlsmäßig und wenn das nicht der Fall ist, rede ich mir das doch nicht ein! Ich habe es auch schon mal gesagt: man kann doch nicht einfach wahlos hassen. Man kann sagen, ich hasse den und den, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Das kann man sich doch nicht einbilden! Ich glaube ihr geht mit dem Wort Hass viel zu freizügig um. (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ich jetzt nicht bestätigen. Nur weil jemand, der Fan von YGO >ist oder meinetwegen auch viele, die dann Tea hassen, muss ich das >doch nicht auch tun. Tja. Das ist deine und meine Meinung, und die von einer Menge vernünftiger, erwachsener, aufgeklärter Menschen. Aber eben leider nicht die aller Leute. Da fällt mir wieder der schöne Spruch aus unserem Physiksaal ein: >Wenn 50 000 Menschen etwas dummes sagen, bleibt es darum trotzdem etwas dummes.< Hat was, oder? >Ich meine so viele sind es dann auch wieder nicht! Äh... doch. Schon, finde ich zumindest. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dali hat doch seine Bilder nicht aus Agressionen gegenüber >anderen Menschen gemalt! WErb weiß, das ist eine Deutungssache... ich verstehe trotzdem nicht, was so schlimm daran ist, Charas mal sterben zu lassen. Ganz ehrlich nicht, diese Charas werden hier Verteidigt, als ob sie echt sind. Aber das beist sich mit den gehäuften Aussagen ,dass Bashing deswegen Schwachsinn ist, weil es sinnlose Gewaltanwendung auf Papier und Tinte ist. Mag sein ,dass der eine oder andere jetzt wieder damit, kommt, dass es eine Beleidigung gegenüber dem Mangaka ist, aber die Bashingbilder, die ich kenne sind so schlecht gezeichnet, dass ich erst mal nach der Verbingung zum Charakter suchen muss. Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich verstehe trotzdem nicht, was so schlimm daran ist, Charas mal sterben zu lassen. Also, ich habe Seto und Mokuba mal sterben lassen... >Ganz ehrlich nicht, diese Charas werden hier Verteidigt, als ob sie echt sind. Aber das beist sich mit den gehäuften Aussagen ,dass Bashing deswegen Schwachsinn ist, weil es sinnlose Gewaltanwendung auf Papier und Tinte ist. Etwas muss nicht echt sein, um verteidigt zu werden. Aber eigentlich sehe ich keinen von der YGO Crew als echt an. Darum gehts ja, dass viele die Unterscheidung zwischen echt und unecht verlieren, und die Mädels angiften, als könnten sie ihnen die Jungs wegnehmen. Ich meine, gerade das ist Schwachsinn. Ich schreibe ja nicht: Lass Tea in Ruhe, die hat dir nichts getan! sondern versuche darzulegen, wieso solches Besitzdenken bei 2D Figuren gerade Schwachsinn ist. (Okay, das war konfus, sorry.) Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade das nicht echt sein dieser Figuren macht mir Angst. Wenn doch jemand, der gar nicht exestiert, ergo einer Person nie irgendetwas getan haben kann, nie irgendeinen Schaden zugefügt haben kann, wie kann man die Person bzw. die Figur dann hassen? Und dazu noch so furchteinflösend? @redhead Du spielst doch sicher auf deine FF an, oder? Kaiba Juice oder so ähnlich glaube ich. Wirklich gelungen!^^ (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
||||||
| >Gerade das nicht echt sein dieser Figuren macht mir Angst. Wenn doch jemand, der gar nicht exestiert, ergo einer Person nie irgendetwas getan haben kann, nie irgendeinen Schaden zugefügt haben kann, wie kann man die Person bzw. die Figur dann hassen? Und dazu noch so furchteinflösend? Mich beunruhigt eine andere Frage. Wenn die Basher schon gegen fiktive Charas so extrem vorgehen - (und sie bleiben ja zunächst mal nur bei Verbalindurien)... was tun sie dann bei lebenden Menschen? Hauen sie denen solange auf die Nase bis sie lachen? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| >@redhead >Du spielst doch sicher auf deine FF an, oder? Kaiba Juice oder so ähnlich glaube ich. Wirklich gelungen!^^ Jap, genau, Kaibajuice. Vielen Dank, schön, dass dir meine FF gefallen hat ^^ Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir Dali mal da rauslassen? o_O Es gibt auch hier genug Fics und Bilder, wo Charas sterben und es NICHT als Bashing gemeint ist. Redhead hat Seto und Mokuba schon mal sterben lassen und ich habe Joey schonmal sterben lassen - und jeder kann euch bestätigen, dass weder sie etwas gegen die Kaiba Brüder, noch ich was gegen das kleine Blondchen habe, ganz im Gegenteil! Tea_Kaiba hat grade Yugi, Duke und Tristan sterben lassen und ich kann versichern, dass sie das nicht getan hat, weil sie gegen irgendeinen der drei Jungs was hatte. Es geht hier nicht ums sterben lassen an sich. Sondern um die AUSSAGE, die dahinter steht. Und wenn das eine Aussage a´la "Alle Personen, die ich doof finde, verdienen einen grausamen Tod!" ist, dann kann und will ich die nicht unterstützen. "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 09:19:27 | |||||||
|
||||||
| Ich hab Yugi auch schon mal sterben lassen, bzw. plane, ihn in der selben Geschichte nochmal umzubringen, allerdings um ihn zu retten... denn das Milleniumspuzzle... ähm, naja, das wird dann später verraten. >Es geht hier nicht ums sterben lassen an sich. Sondern um die AUSSAGE, die dahinter steht. Und wenn das eine Aussage a´ la "Alle Personen, die ich doof finde, verdienen einen grausamen Tod!" ist, dann kann und will ich die nicht unterstützen. Bingo! Bei mir war die Aussage: Mal schauen, ob wir Yugi nicht mal böse kriegen. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| >Tea_Kaiba hat grade Yugi, Duke und Tristan sterben lassen und ich >kann versichern, dass sie das nicht getan hat, weil sie gegen >irgendeinen der drei Jungs was hatte. Kann ich auch nur bestätigen. ;) Um es mal auf einen kurzen Nenner zu bringen: Bei solchen Fics dient der Tod des einen oder anderen Charas der Geschichte. Bei Bashingfics dient die Geschichte dem Zweck, jemanden "umzubringen" und das finde ich einfach verkehrte Welt. Für Fanarts gilt natürlich das Gleiche. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ihr wollt wissen was ich an ishizu hasse? ich sags euch!! die is arogant wie eh und jeh. mischt sich in dinge ein die sie nichts angehen und malt immer gleich den teufel an die wand!! man das weib is ätzend!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... tea? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was "Tea"? Zu dem Stichwort könntest du dir das hier mal ansehen: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/6/971165.gross.jpg ;) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was "Tea"? Nein nein, sie möchte nur gerne Tee haben ^^ [englisch: Tea] > ihr wollt wissen was ich an ishizu hasse? Nein. Die Frage in diesem Thread lautet nämlich: Wer GLAUBT ihr ist das unbeliebteste Mädchen aus YGO ^^ > ich sags euch!! die is arogant wie eh und jeh. mischt sich in dinge ein die sie nichts angehen und malt immer gleich den teufel an die wand!! man das weib is ätzend!!!!!!!! Ja, das ist schon blöd. Sie sieht in die Zukunft durch die Milleniumskette und ihr Bruder will die Welt zerstören. Sie sollte besser nach Hause gehen, Ishizu spinnt ja total ;D Was für eine Schlampe... Kannst du deine Argumente nochmal aufrollen? Undzwar mit Beispielen. Ich glaube nämlich du hast jemand ganz anderes gemeint und nur die Namen ausgetauscht oô [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... tea? Hmmmmm ... keks? ^^ *anbiet* @Tea_Kaiba: Schicker Banner - so einen sollte ich auch mal machen. *g* "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Tea_Kaiba: >Schicker Banner - so einen sollte ich auch mal machen. *g* Danke, aber die Ehre gebürt nicht mir. Das ist aus dem Steckbrief von Madessa-STB geklaut, ich dachte nur, es passt hier ganz gut rein. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||