Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (*lol* Suguru, den brauchen wa och noch. ^^) |
|
||||||
| S H U I S H I? *im Park nach ihn suchen geh* |
|
||||||
| *kopfkratz* Die beiden haben echt ein Problem... ¬_____¬ *nach hause gehen* Ich mach für heute Feierabend! |
|
||||||
| YUUUUUUUUKIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! *auf Yuki zugerannt komm* *sich ihm in die Arme wirft* *umkipp* |
|
||||||
| Da bist du ja! *lächel* *hüstel* ...*starrt an die Decke* du zerquätschst mir etwas meinen Arm, Süßer... |
|
||||||
| Tyyypisch... können wir jetzt arbeiten? *yukianfunkel* |
|
||||||
| Nein Nein...ich lass Yuki nie wieda los *böse zu k schau* YUKI!! Wo warst du den ganzen Tag??? *Tränen in Augen bekomm* |
|
||||||
| Hat man hier denn keine Privatsphäre? An mir liegsts nich....*Shuishi verführerisch angrins* |
|
||||||
| *Yuki schmachtend anguck* Lass uns nachhause, ja? |
|
||||||
| Hatte ich dir das nicht gesagt? Hmm ich war bei meinem Verlag ein paar Dinge mit der neuen Story klären, danach habe ich dich Stunden lang gesucht, um dir zu sagen, dass ich nicht mehr sauer bin wegen meiner verwaschene Hemden, und meiner zerbrochenen Tasse und meiner von dir getragegenen Unterwäsche...*bös schau* |
|
||||||
| *im gehen nach Yukis Hand greif* ich...ich hab mir wirklich Sorgen gemacht...wo warst du denn den ganzen Tag? *sich an ihn drückt* |
|
||||||
| ...wie gesagt ich war bei meinem Verlag...und du weißt doch. du brauchst dir keine Sorgen machen...*zündet sich eine Zigarette an* *zieh* |
|
||||||
| Yuki...warum, warum bist du immer so kalt *ihm die Zigarette ausm Mund nehm udn ihm mit festen Blcik in die Augen schaut* |
|
||||||
| Es liegt wohl in meiner Natur... ich wollte nicht kalt sein. Bist du das nicht langsam gewöhnt? *erwiedert seinen Blick und hält Shu's Gesicht mit seiner Hand fest* |
|
||||||
| Aber...es tut nunmal weh...egal, ich bin bei Yuki..das is allein wichtig...*ihm lächelnd in die Augen schau* *darin versink* |
|
||||||
| Tut mir leid...*schließt die Augen und küsst ihn gaaanz lange und dominant* |
|
||||||
| *sich Yuki vollkommen hingibt* Ähh..Yuki...vielleicht sollten wir jetzt echt...nachhause.. |
|
||||||
| *auf Kopf tätschel* Sicher. *zündet sich wieder eine Zigartte an* Ich hab sowieso aufgepasst, dass keine Leute im Umfeld sind. *paff* |
|
||||||
| *wieder Yukis Hand greift und so mit ihm in Richtung der Wohnung geh* |In der Wohnung | *sich Yukis Arm schnappt und ihn zum Sofa zieh* *sich hinsetzt und zu Yuki hochschaut* |
|
||||||
| * schaut ihn an* Und was hast du heute gemacht? *lehnt sich zurück* |
|
||||||
| *ihn enttäuscht ansieht* *dann lächelt* Ich...hab angefangen einen neuen Text zu schreiben... |
|
||||||
| *reicht Yuki ein etwas zerknicktes Blatt Papier* Wie findest du es? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *liest es sich aufmerksam durch* ......wie gesagt...you have ZERO talent *verführerisch lächel und näher komm* *--------------------------------------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *Yuki strunz doof angucks* *sich dann fasst und böse blickt* Wieso...imma musst du mir das sagen..*Yukis verführerischem Blick aber nicht lange standhalten kann und ich schmachtend anschaut* *ein Stück zurückweicht* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *zieht ihn zu sich* ...ich meins ja nicht so...*flüster* *imma näha mit Mund zu Shu's Mund kömm* *--------------------------------------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *ihn Yukis Augen versinkt* Ehh...*vom Sofa aufsteht*..ich muss ma auf Klo *ins Bad verschwindet* (Jaha...ich versasu so gern romantische Momente *nayahahaharr) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *grinz* *geht in sein Arbeitszimmer und setzt sich an seinen LapTop* *setzt sich seine Lesebrille auf und fängt an, an seinen Stories weiter zu tipseln* (*ggg* ist doch immer wieder lustig* *--------------------------------------------------* peace und Frieden! |