Thread: Silent Möbius Movies
|
Eröffnet am: 24.03.2002 22:37 Letzte Reaktion: 24.03.2002 22:37 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Caryschah | Silent Möbius Movies | 24.03.2002, 22:37 | |||
| |||||
|
||||||
| ähäh...^^" Gab's die Frage schon? (hoffentlich nicht ^-^° ansonsten hab' ich sie nirgends gefunden) Ich würd' gerne wissen ob's die zwei Movies irgendwo zu kaufen gibt. Ich weiß dass es sie noch nicht auf deutsch gibt - aber auf Englisch und was tut man nicht alles um wenigstens die ganze Anime komplett zu haben *g*. Leider hab' ich keine Ahnung wo ich mir die englische Version kaufen kann. Die Verlage wo ich kenne haben's leider nicht. Da ist nur die TV-Serie (die ich ja schon hab' ^^ *froi*) und eben das Manga. Aber nirgends die Movies @.@ Außerdem drängt sich mir die Frage auf, ob wirklich nur vier Boxen geplant waren O_o immerhin ist das ein ziemlich seltsames Ende. Da könnte doch noch 'ne Superfortsetzung rausspringen, oder? ^_^# Ich mein, die Lucifer Hawks sind ja immer noch dabei Menschen zu fressen usw. Wirklich komisches Ende.... Des Menschens Taten sind des Menschens Schwächen. Die Schwäche ist das Irren, das Irren ist der Mensch... |