Thread: 'Tokio Dekadenz' auf vox!!
|
Eröffnet am: 12.03.2002 23:50 Letzte Reaktion: 13.03.2002 10:06 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mondhase | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 12.03.2002, 23:50 | |||
| mori | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 13.03.2002, 00:06 | |||
| Callie | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 13.03.2002, 00:24 | |||
| aasajaa | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 13.03.2002, 00:41 | |||
| eaurouge | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 13.03.2002, 00:43 | |||
| Callie | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 13.03.2002, 00:48 | |||
| DarkMoldo | 'Tokio Dekadenz' auf vox!! | 13.03.2002, 10:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Laut Manga Sphere soll um 0.00 h (heute 12.3.) der film 'Tokio Dekadenz' klaufen was für ein film das ist kann ich euch alllerdings nicht sagen man wird es sehn (wenns kommt!=) () () Mata ne Mondhase (^_~) |
|
||||||
| Aber ich kann dir sagen was das für ein Film ist, nämlich einer ab 18... ^^" "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" |
|
||||||
| hö? war der gestern dran oder?! hab grad auf vox geschaltet, da ist nix anime mässiges und auch nix von Tokio ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| nee da läufn thriller aasa "*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*" schaut doch mal auf http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php |
|
||||||
| Der Film ist eine Art Reportage über Japans Sexindustrie, speziell im SM-Bereich...und hat mit Anime in etwa soviel zu tun wie eine Schnecke mit Salz... Und noch was: Für einmal ein Film, der die Jungendschutzwarnung zu Recht verdient...mir ist ein Rätsel wieso der Film überhaupt im Fernsehen läuft |
|
||||||
| hm, egal was das für ein film is, im tv läuft er jedenfalls nicht ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Doch, aber mit 12.3. um 0:00 war morgens gemeint, also inner Fernsehzeitung am 11.3. um 0:00 Uhr! *** DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen! *** |