Zum Inhalt der Seite

Thread: EVA 00 - Figur von Kaiyodo zu verkaufen!

Eröffnet am: 07.01.2002 01:17
Letzte Reaktion: 07.01.2002 01:17
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel EVA 00 - Figur von Kaiyodo zu ... 07.01.2002, 01:17
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.01.2002 01:17
Betreff: EVA 00 - Figur von Kaiyodo zu verkaufen! [Antworten][Ändern]
Keine Ahnung, ob ich sowas hier reinschreiben darf oder nicht, aber ich habe eine Kleinigkeit, die vielleicht einige von Euch interessieren dürfte.

Ich habe einige japanische Freunde, nicht nur vom Studium her, sondern auch durch den Beruf meines Stiefvaters. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir alle Neon Genesis Evangelion-Figuren schicken lassen, von EVA 00 bis EVA 04, den man eigentlich ja nie zu Gesicht bekommt. Ausserdem habe ich die 00-Unit noch einmal in ihrem alten Design, nämlich in Gelb. Zu dumm, dass ich diese aber schon geschenkt bekommen hatte, sie also zweimal bei mir steht.

Ich habe mich in verschiedenen Comic-Läden in Darmstadt und Frankfurt umgeschaut und musste feststellen, dass die Figuren hier entweder nicht erhältlich sind oder ziemlich viel kosten (ab 70 DM).

Jedenfalls möchte ich eine gelbe 00-Unit verkaufen, dazu kommt noch ein wenig Zubehör (Waffen) und austauschbare Hände (müsste ich nochmal nachschauen, aber eigentlich haben Alle austauschbare Hände). Dazu kommt, dass man die gelbe Unit nicht mehr bekommt und die Figuren von Kaiyodo SEHR schön gearbeitet sind. Sie sind gross,
beweglich und sehen original wie in der Serie aus.

Ich würde sagen, 50 DM sind OK. Dazu kommt halt noch der Versand, den ich nicht übernehme... ist ja irgendwo klar.
Dürfte aber auch nicht teuer werden. Wenn man also NGE mag, dann kann man mir schreiben... wäre schade, wenn die Figur hier verschimmeln würde ;) Wenn jemand keine 50 DM hat, dafür aber ALLE Sailor Moon Folgen und mir diese auf Long Play kopieren würde, bekommt die Figur im Tausch dazu ;)
Ich glaube, jetzt hab'sch was vergessen, aber egal.. überlegt's Euch. Schreibt mir, warum ihr gerne die Figur hättet, weil, wie soll'sch sonst entscheiden, wenn's mehrere Interessenten gibt ;) Email bitte an: ClubbinKid82@aol.com

Zurück