Thread: (Anime)Bescherung ^^
|
Eröffnet am: 24.12.2001 18:01 Letzte Reaktion: 26.12.2001 19:01 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:01 | |||
| klein_pluto | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:03 | |||
| Miharu | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:12 | |||
| Callie | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:16 | |||
| Hauskater | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:19 | |||
| Miharu | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:24 | |||
| Callie | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:26 | |||
| klein_pluto | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:29 | |||
| Miharu | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:31 | |||
| caroob | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:34 | |||
| Miharu | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:36 | |||
| klein_pluto | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 18:40 | |||
| Miharu | (Anime)Bescherung ^^ |
24.12.2001, 18:43 | |||
| chibisanachan | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 19:00 | |||
| kotoko | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 19:17 | |||
| Lagoo | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 20:10 | |||
| Reisuka | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 20:22 | |||
| firstchildren | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 20:48 | |||
| smashit | (Anime)Bescherung ^^ | 25.12.2001, 00:44 | |||
| evilputti | fette Ballerina | 24.12.2001, 20:49 | |||
| SaraMudo | Bescherung | 24.12.2001, 21:07 | |||
| SaireaZadkiel | fette Ballerina | 26.12.2001, 19:01 | |||
| Aragorn | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 21:58 | |||
| Jibrill | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 22:12 | |||
| dragonballgay | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 22:46 | |||
| dragonballgay | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 22:54 | |||
| manamix | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 23:04 | |||
| Miharu | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 23:19 | |||
| Ripperboy | (Anime)Bescherung ^^ | 24.12.2001, 23:26 | |||
| Leth-Llewyn | (Anime)Bescherung ^^ | 25.12.2001, 00:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Es ist 18:00..bei den meisten ist wohl grade Bescherung! Und..was habt ihr alles bekommen? (am meisten interessieren mich die Anime Sachen...aber auch alles andere ^^) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hihihi, meine Muddi ist lustig, hat mir zwei Mangas geschenkt*kicher* Und ansonsten ehm.. hab sonst nix bekommen bzw Schokikram und so~__~ |
|
||||||
| ich hab noch ne halbe stunde zeit..... und findet ihr es nicht deprimierend den heilig Abend im animexx zu verbringen???? Ich könnte mich hier für gerade zu tode schämen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May spirit and peace bless you and keep you and cause its light to shine upon you and guide your way home |
|
||||||
| was? hä? wieso? ich sitz hier und warte das die familie eintrudelt! der pc ist nebenbei eh immer an und wenns die gelegenheit is komm ich zurück und schreib was rein, schliesslich ist der animexx auch ein teil meines lebens und ich hab hier viele nette leute, dafür schäm ich mich doch nicht. drüben hockt gleich die familie und plaudert und wenns mal öde wird schau ich hier rein. is doch perfekt ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > Es ist 18:00..bei den meisten ist wohl grade Bescherung! Und..was habt ihr alles bekommen? (am meisten interessieren mich die Anime Sachen...aber auch alles andere ^^) Anime/Manga mässig nicht viel (Vampire Miyu 3 von meiner Sis), und ansonsten: Glasschachspiel (geiles Teil!), ein Buch, die letzte Subway to Sally CD die mir noch gefehlt hat, After Shave, Qi-Gong Kugeln, Handy Karte, Uhr und eine Lederhose (für die mein Bauch aber zu groß war, so dass ich die ne Nummer größer brauch). CU, Stefan -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ok, ok.. schon verstanden ^^' trotzdem - ich komm mir voll süchtig vor!!! .. ich seh mich schon da sitzen "Nein, NEIN! Nicht den Compi! Nein - nicht das Internet! Oh Gott!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *Zuckattackekrieg*" furchtbar. ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May spirit and peace bless you and keep you and cause its light to shine upon you and guide your way home |
|
||||||
| hehe, aber das ist ja normal! ich hab mir schon überlegt den pc heute auszumachen solang die familie da ist... oh es klingelt..sie kommen! aber pc bleibt am!! bis in ner stunde oder so ^^ frohe xmas! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hehe, man seit froh das ihr überhaupt Familie habt die euch ablenken kann, ich hab nur den PC!!!^^''' |
|
||||||
| Geheiligt sei dieser! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May spirit and peace bless you and keep you and cause its light to shine upon you and guide your way home |
|
||||||
| klar! geheiligt sei der PC! *PCfeier* was wärn wir ohne ihn? welcher genialo hat den erfunden? ich lieb den schon jetzt! ^^ ich hab auch drei Mangas gekriegt^^ bin richtig erstuant über meine eltis ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| ich lass mir nie mangas von meinen eltren schenken - a) würden die das eh nie auf die Reihe kriegen und b) hab ich ja meine Freunde dafür ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May spirit and peace bless you and keep you and cause its light to shine upon you and guide your way home |
|
||||||
| Ja, ich lass mir auch nur Geld geben da meine Muddi aber wusste das ich mir "Bücher"*loool* bestellt hatte, hat sie sie heimlich abgeholt also die MANGAS!! und mir dann geschenkt... Tjoa, hab ich mir halt das Geld gespart... |
|
||||||
| deine Muddi denkt voraus ^^ (*BlickaufUhrwerf* . wann gehts denn endlich los? Ich hab seit gestren Mittag nix mehr gegessen. *heul*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May spirit and peace bless you and keep you and cause its light to shine upon you and guide your way home |
|
||||||
| Hee hee ich habe ein Sushi-Set bekommen von meinem Ni-san! You can die anytime you want, but living takes courage... |
|
||||||
| Meinen Eltern muss man einen Lageplan errichten damit sie es schaffen Mangas zu kaufen. Oder du bestellst einfach bei amazon.de , wenn das Paket dann 2-3 Tage vor Weihnachten kommt nehmen sie es gleich ein und schenken es dir zu Weihnachten (natürlich bezahle ich es nicht!). Ansonsten lasse ich mir gerne Geld schenken, dieses Jahr hab ich viel Geld für ModelKits bekommen *froi* Aber es war auch sehr viel Sch... rott dabei. Na ja, das kommt wohl davon wenn einem am 23. einfällt dass am 24. ja Weihnachten ist, was soll´s *g* Trotzdem, dass sie es wenigstens geschafft haben mir Mangas zu bestellen kann ich einfach nicht fassen. ("Mutter, guck mal, daaaaaaaaaa ist das Büchergeschäft") cu Eure Toko J.-chan Checkmate! |
|
||||||
| Hab nen MKR nen DB und 4C Artbook gekriecht ^o^ *freu* und nen Gutschein für Copicmarker ^^ -|Fuck the System|- |
|
||||||
| Ich hab Kenzo Flower Parfüm,wie immer ein Buch mit Weihnachtsgeschichten (diesmal von Charles Dickens)und noch ein Angel S. Manga von einer Freundin.(das ich bereits hatte) Aber das beste war,dass mir meine beiden Brüder die Palatic Little Mangas und das Artbook dazu geschenkt haben. Zur Zeit streiten sie sich wers zuerst lesen darf.^^ Ich glaube die würden mir soger Hentais kaufen,wenn meine Eltern nicht herausgekreigt hätten was das Wort Hentai bedeutet. |
|
||||||
| hmmm also ich hab die Escaflowne Videos 6+7 bekommen, aba schon vorher, weil ich sie mir selbst gekauft hab, ne Kette und eben noch den Soundtrack von Herr der Ringe und die Bücher ^_______________________________________________________^ *megafreu* |
|
||||||
| >welcher genialo hat den erfunden? ich lieb den schon jetzt! ^^ Ich glaub die erste programmierbare rechenmaschine war von Zuse |
|
||||||
| Ich hab nix bekommen, aber ein richtig guten letzte-Minute-Weihnachtsbaum ergattert! Es ist ca. 1,2 m hoch und vor oben oval, recht buschig! Ich hab ihn "fette Ballerina" genannt! Passt irgendwie! |
|
||||||
| Also ich hab den dritten teil von PLEASE SAVE MY EARTH bekommen,das zweite Band von Fushigi Yuugi und den 5.von Kamikaze Kaito Jeanne (hab nur leider das 4. nicht.)dan hab ich noch MANGA ZEICHNEN LEICHT GEMACHT aber von Amerikanischen Zeichnern,ein Buch von Banana Yoshimoto:N.P.,noch so ein Hautpflege set,ein Gutschein für Kleider.Ich kann mich nicht beklagen!!!^-^ |
|
||||||
| > Ich hab nix bekommen, aber ein richtig guten letzte-Minute-Weihnachtsbaum ergattert! Es ist ca. 1,2 m hoch und vor oben oval, recht buschig! Ich hab ihn "fette Ballerina" genannt! Passt irgendwie! unser weihnachtsbaum heißt "krüppel-herbi". naja eigentlich hatten wir ihn "herbert" getauft, aber ich nenn ihn immer ganz liebevoll "krüppel-herbi", weil er ne krumme spitze hat, hat wohl nen genetischen defekt oder so! :-) aber der baum ist trotzdem schön! einer schönsten, den wir je hatten! was ich bekommen habe? nix zu anime oder manga! :-( meine eltern können damit nix anfangen! aber dafür hab ich das neue album von robbie williams und ne dvd dazu bekommen! *luftsprünge mach dann noch parfüm und andere schöne sachen! ciao yui_chan °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Zu schade, ich feiere kein Weihnachten... Ich habe mir aber trotzdem die Möglichkeit geschenkt, 3 (!) Tage am Stück zu zocken, nur unterbrochen durch gelegentliche Ess-und Schlaufpausen. Jep, es leben die Ferien! |
|
||||||
| jetzt weiss ich wieder warum ich meinen frend so liebe ^^ ein háwaii-hemd mit kenshin aufm rücken..aaaaah,kawaiiiii =) das einzige was man sonst noch gebrauchen könnte is das blumentopf album 1A..meine eltern ham ma wieda kläglich versagt,so wie jedes jahr O_o° dafür bekomm ich von meiner freundin am animexx treffen noch ein ganz fesches bild^_________________^ und jetzt nix wie weg von meinen eltern bevor die noch wissen wollen wie mir die socken dieses jahr gefallen... Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| Ich liebe meine Verwandtschaft hab endlich meinen satin-pyjama/bettwäsche gekriegt die ich schon ewig wollte..meinen Armeemantel *fetischist*,boxershorts...uuuuuunnnnnnnnnnnnndddddddddd endlich meine heiss ersehnten Us-Gundam DVDs goil goil sag i nur und noch mein neues snowboard.....(eigentlich ises fürn geburtstag aber hab jetzt schon kriegt----) sPLASHED b<y Chris/sss@ I fell the sunrise so lets go on it.... |
|
||||||
| Aber kein Geschenk kann sich mit meinem morgigen tag messen..wenn ich meine über alles geliebte Freundin wiedersehe und Weihnachten zu zweit feiere...*schmacht*-->scheiss nacht bis morgen*hate it* sPLASHED b<y Chris/sss@ I fell the sunrise so lets go on it.... |
|
||||||
| *aufzählen tut* - Dessous - ´ne Tasche - ´nen Epilierer *autsch* - Boxershorts *zum schlafen* - "Rincewind, der Zauberer" by Terry Pratchett - 20 Rohlinge - eine Zelda-Ocarina ^^ das war´s...ich bin glücklich und zufrieden ^^ ------------------------------------------------------------ >> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können << Guckt Euch meine Bilder an =^_^= |
|
||||||
| jetzt ich, jetzt ich! ^^ - ein gold-ring - neue Akte X Video - Brenner - eigens Telefon - Euro Scheine(!) + CD Gutschein - Pearl Habour Video ^^ - Rohlinge - ne alte verschrumpelte Deco-Hexe ^^' - Filsstifte zum zeichnen ^^' - Block - Büchergutscheine... etc ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May spirit and peace bless you and keep you and cause its light to shine upon you and guide your way home |
|
||||||
| PS2 +3Games +300DM +SCHOKOLAAAAAAAAAAADE!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ich hab ein Wacom Grafiktablett Intuos 2 A4 Oversize (Ganz doll freuen tun ich mich, thx dad :)) 200 DM 10 Euro (son Starterkit) einen Pulli und nen Überzieher einen Schlafanzug der angeblich zum Joggen sein soll Ein neues Buch (auch ganz doll freu) Ein Mathematik Lernprogramm (Muss ich nach Schulbeginn täglich benutzen :( ) 5 0der 10 rohlinge (Noch nicht gezählt) 4 leere Videokassetten Ein Schreibtisch Set (Tacker, Locher und ein Tesafilmroller) Einen Leeren, winzigen Bilderrahmen (Wofür auch immer) Eine Boxershorts eine Packung Giotto Einen Haribo Eimer (natürlich gefüllt) Und ein Nassrassier dingsbums (zum rasieren) Ein Messer aus Nepal von meinem Onkel den neuen Simpsons Kalender und eine neue Mütze. |