Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *reinwusel* Goiles Thema. ^^ *weiterwusel* (schniff, mexx stirbt dauernd. T-T) ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| ... kennt wer "bin ich schön?" von kleines_etwas_XD ? *____________________* DAS ist drama... hoffentlich endet die ff so tragisch und realistisch wie sie angefangen hat *mal wieder zum eigentlichen thema lenk* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Ich les nur noch englisch (fanfictions.net rulezzzz) und da merk ich ir eigentlich nicht, wie der Kram heisst. Aber was ich end gut fand war "Knowing when not to fight" (Ryo Okami, meld dich bei mir!) und "empty bottels". Irgendwo gab's d auch eine,m wo hinterher alle Charas abgekratzt sind, schoeeoeoeon (auch sowas brauch ich ab und an). Und irgendwo in den Tiefen des world wide waitings ist auch noch etwas vergraben, was sich "Aquamotion nennt" (NC-17...) Und ich mag die ganzen Crossovers zu "Buffy the Vampire Slayer", auch wenn sie eigentlich unmoeglich sind (mein groesstes Crossover: BtVs/AtS(Angel the Series)/Yu-Gi-Oh/real life) Meine ABSOLUTE Lieblingsautorin ist smint, die Frau ist einfach genial!!! Lider schreibt sie kein Yu-Gi-Oh... *bedauer* Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| ah, eine von denen, die scheiß-deutsche ffs erwischt hat und nun nur englische liest XD *tätschel* aber gibt schon gute, meine liebste englische is broken kitten *_* aber ich hab gehört, man hat die bei ff.net runtergenommen, gibts nur noch auf der hp der autorin ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Mensch! Die haben da weningstens mehr Auswahl UND ne anstaendige Suchfunktion! Ob du's glaubst oder nicht: Damit FINDET man was! O_O ("Jien, hoer auf, die Leute zu verarschen!") Welche "Broken Kitten" meinst du? Ich hab da eine mit Baku gefunden, aber ich glaube, das ist die Falsche (Hab hier schon woanders was drueber gelesen...) Abgesehen trainiert's mein englisch (speziell Umgangssprache, danke Jounouchi^^) und mir erzaehlen immmer alle: Immer schoen viel englisch lesen! Biitteee, koennt ihr haben... Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jien: Das is der Link zu 'Broken Kitten', die ich persönlich nicht sehr mag, aber viele andere sie lieben. http://shadow-tigress.com/writings/BrokenKitten1.html EDIT: ich seh grad, dass man nicht auf die nächsten Kapitel kommt. Na ja, der Link is ja auch shcon n paar Monate alt. Müsstest mal nochmal Umi fragen. EDITEDIT: Hier is der Link zum 2ten Chappi, dann kommst weiter: http://shadow-tigress.com/writings/BrokenKitten2.html Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 10:36:43 | |||||||
|
|||||||
| Alsoooo Meine Lieblingsfanfics und von meiner Lieblingsautorin sind "Eis schmilzt irgendwann ..." und "Mit Teufels Segen" von Jibrill-chan! Ich liebe ihre Fanfictions!^^ *lächz* *für Jibbi Werbung mach xD* Weeeeiteeer soooo ^///^ |
|||||||
|
|||||||
| *seto+eigener chara nicht wirklich ausstehen kann XD'* *und das zuviele fremde charas im steckie sind bei der "eis..." deshalb nie gelesen hat* och, es gibt aber auch verdammt gute dt. ffs ^.~@jien darkfics kenn ich tolle *________* und ich els auch gerne engl, mir wurde im amiland gesagt, ich red amerikanisches englisch, wöhrend der rest meines kurses für gutes oxford-englisch gelobt wurde ^^'' *das wohl von amerik. cartoons und ffs kommt XD'* *BK irgendwann mal ausdrucken wird* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Hab kurz meine Augen ueber den Anfang von BK geworfen, das gibt's auch noch auf ff.net. Einfach in der Suchfunktion (natuerlich in der YGO-Sparte) unter select by title (oder so...) "broken Kitten" aeintippen, das ist dann die erste. Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte gehört, man hat die ff rausgenommen, weils zu heftig war XD *autorin sich drüber auf homepage ausgelassen hatte XDD* aber diese ff ... das ende is schrutz, aber der rest is hammer *_* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *changing subject* Mit ägyptischen FFs kann man mich seit Wochen jagen. Die mögen zwar auch recht gut geschrieben sein, aber irgendwie 'kann' ich die zur Zeit ned lesen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| Also eine, die ich jetzt aktuell gelesen habe "Wahine" von Go-San!!^^ Ist ne Kaiba/Joey und im com Bereich angesiedelt!*gggg *com fan ist* *sich an einigen Stellen einen abgelacht hat*ggg Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Mich kann man mit 'Mary-Sue'-FFs jagen *thumbs down* neeneenee, das ist echt nix fuer mich! Die Charas sind fast immer weiblich, schuechtern, voll schlau, superhuebsch, koennen alles, wissen alles, jeder mag sie,... *gaehn*, mit anderen Worten: perfekt! Und sowas passt nicht in Yu-Gi-Oh! Da hat jeder seinen ganz speziellen Vogel (auch wenn's bei dem einen oder anderen schon ein ausgewachsener Adler ist...). Nee, aber M-S? PFUI!!! Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MS? *kopfschüttelt* *da lieber bei den SA-FFs bleibt* (Was für ein geistreicher Post XD *auf Uhrzeit zeigt* sagt bei mir ja schon alles ^^''') Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| Was machst du ueberhaupt zu der Uhrzeit noch hier *strengucktz*, muesstest du nicht schon laengst in der Heia liegen?^^ Aber kann mir mal einer die Suchfunktion auf der adultfanfictionseite erklaeren, ich bin da irgendwie zu bloed fuer... *Kopf gegen Wand haemmertz*, ich find da irgendwie alles und nichts... Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon allein durch die mangelnde kenntnis der deutschen sprache bei den meisten FFs abgeschreckt ist* *zum glück ihre fav autoren hat* *ansonsten einen echten roman zu schätzen weiß* *und seit neuestem manga liest* *da sind wenigstens schöne zecihnungen drin und es is KEIN sho ai TT* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heoßt eigentlich noch mal die seite mit dem adultfanfiction.net oder so? Die find ich nimmer *DropÜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du ueberhaupt zu der Uhrzeit noch hier *strengucktz*, muesstest du nicht schon laengst in der Heia liegen?^^ Yoa, am Mittwoch war ja Buß-und Bettag, sprich keine Schule! War dann um 3.30Uhr im bett und um 7.21 wieder aufgewacht x_X @adultff: Ich war da noch nie, also: weß nich... XD'''' Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich muss hier jetzt erstmal Werbung fuer einen neuen Lieblingsautor machen: 'Silver the kid' von fanfiction.net; besonders zu empfehlen sind 'Cause and effect' und 'Closet Monster', beides Jounouchi-FFs (Angst/Drama), einfach nur genialst!!! *Fahne auspacktz* Und tolle FAs malt er auch noch (theotaku.com), Silver the kid for president!!! Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| Is ne gute Frage...Bisher hab ich erst eine oder zwei gelesen^^' Am besten würd ich sagen gefallen mir so gut wie alle,die nicht schnulzig aber schööööööön und richtig traurig sind. Wie kann es sein,dass manche Mensche tausend Worte nicht verstehen,wenn Anderen eine einzige Geste als Antwort ausreicht? |
|||||||
|
||||||
| Yume: Mein Lieblingsfanfic ist "Du bist mein Sklave, auf ewig!" von NikitaKnight! Allerdings geht der z.Z. nicht weiter... *schnief* Dann mag ich noch so einen auf Fanfiction.net, dessen Namen ich nicht mehr weiß *drop* war irgendetwas mit kimeru... |
|
||||||
| Alsooo Ich mag die FF´s von Nikky Night unheimlich gerne ihr Stil ist.... brilliant ^^ Ich kann die Geschi: A bitter sweet Symphony sehr empfeheln wenn ihr das Pairing SetoxJoey mögt ^^ Das ist mein absolutes Favo Pairing ^^ Ansonsten find ich die FF von Carja-CHan auch genial ^^ "Die Wette" Da müsst ihr mal reinschauen ^^ Lebe jeden Tag, als wärs dein letzter! |
|
||||||
| Meine lieblings FF ist von Dreamer4ever und der Titel ist Angel(I'm calling you) ---------------------------------------------------------------------- Es ist eine Liebesgeschichte zwischen Yami und Tea......das ist alles was ich dazu sagen kann sesskag |
|
||||||
| Okay, hier kann ich auch mal meinen Lieblingsautoren nennen: Terrorkätzchen! Bisher konnte ich mich über ihre Geschichten kaputtlachen. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Bakura. Super, wenn der Pharao auch mal nieder gemacht wird.^^ Grüßle Donna |
|
|||||||
| Ich mach jetzt einfach mal fuer die Shad (ShadowAndromedar) Werbung *werbung machtz*, die kann echt super schreiben, auf Fanfiction.net ist sie auch unter ShadowAndromedar gemeldet, reinschauen lohnt sich. Ihr aktuelles Werk (schoen lang O________________________O) ist im bereich Seto/Atemu (nennen wir den jetzt eigentlich immer so?) angesiedelt und auf englisch. Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
||||||
| Yume: Ich habe einen ganz guten Seto/Jou Fanfic gelesen, der so ein Mischmasch aus der Ami-Fassung und der jap. Fassung ist. Wirklich gut! Er heißt Snowblind und ist von Animom, allerdings mit offenem Ende und ist englisch. |
|
![]() |
||||||
| Also meine FF ist ja jetzt noch nicht so lang, aber ich habe auch schon andere Storys geschrieben. Einen ganzen Roman, der hat momentan gerunden 193 100 Wörter (656 Seiten), aber ich bin ihn noch am Überarbeiten. Mein zweiter Teil hat mittlerweile 104 200 Wörter (343 Seiten) Ich weiß nicht, aber wenn ich irgendetwas schreibe, dann wird das meistens ein endlos Projekt. Ich habe sogar mal spaßes halber eine Geschichte mit einer Freundin von mir geschrieben, ne Kapitel-Übersicht gemacht und dann immer abwechselnd je ein Kapitel geschrieben. Ich habe meine Kapitel jetzt beendet (sind so 47 Kapitel ohne Prolog und Epilog). Sie schreibt noch, hängt beim 19-ten Kapitel fest und die Story hat trotzdem schon 66 Seiten (Geschichten unter 100 Seiten gibt's bei mir eigentlich nie.) Was glaubt ihr, ist Quantität eher gut oder schlecht? Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uups! Irgendwie hing ich noch auf der ersten Seite fest, aber egal! Ne Lieblings-ff von Yugioh habe ich leider nicht! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| Meine Lieblingsfanfic ist "Redressed Differences" von Nijin. Eine wunderbare Story und ein klasse Schreibstil. Man fühlt richtig mit den Charakteren mit. Nur zu empfehlen. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Redressed Differences" von Nijin Die habe ich vor kurzem auch gelesen. Zwar 'stört' mich das ein wenig, dass die alle Brüder sind, aber nya, ich les darüber hinweg... Dann finde ich SSjUmi's 'Dandelion' wirklich klasse!!!! Überhaupt sind Umi's FFs nur zu empfehlen.^_^ Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||