Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:    sterekura 03.08.2004 23:15
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]

XDDDDDDD
Ja, da haste vollkommen recht, Umi *gggg*
Andere lesens sicher, ich net!
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~*

Von:   Umi 03.08.2004 23:18

schreiben - ja
lesen - nö XD'

aber ich erforsche das phänomen seto+marysue ja zur zeit... die autoren können nix für's ooc und für die vielen eigenen charas und so... das ist eine krankheit... *nod nod*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
† www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!

Von:    sterekura 03.08.2004 23:20

Hört sich nach ner richtigen Doktorarbeit an XDDD
Hm, kommt drauf an, ob ich die Autoren kenne... Wenn ja tu ich mir auch mal ne MS an... wenn...

Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 23:23

>aber ich erforsche das phänomen seto+marysue ja zur zeit... die autoren können nix für's ooc und für die vielen eigenen charas und so... das ist eine krankheit... *nod nod*<
- Und was hast du dabei herausgefunden? Vielleicht kann ich noch von dir lernen. ^.~
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   Umi 03.08.2004 23:24

aber das ist echt so... zuerst sollens nur 3 steckbriefe sein, mit den hauptcharakteren... dann sieht man ein bild und denkt "hey, so stell ich mir ihre beste freundin vor", und scho sinds 4... und dann hat sie noch ne freundin... und dann muss man sich arg zusammenreißen, es nit zu übertreiben...
*dropza*
ich les mir die steckies der mädels durch und wennse sympathisch sind, dann les ichs vielleicht mal...je nachdem wie setos steckie dann is ^^'

*da schon unsympatischste tussis gehabt hat >>'*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!

Von:    sterekura 03.08.2004 23:29

Ich wart jetzt mal auf deine MS FF... Mal schauen, wie die so wird ^^

Von:   Umi 03.08.2004 23:31

öhm... ja, mal schauen... aber hetero-ffs mit seto sind immer ooc, das geht gar nich ohne o.O''''
*festgestellt hat*

Von:    sterekura 03.08.2004 23:32

Ach, ich denk mir einfach, dass das n Mann wär...
Okay... Ich hab zwar viel Phantasie, aber alles kann die auch net richten...
Egal, ich werd sie lesen, sei sie so ooc, wie sie will!

Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 23:34

Dazu kann ich aber nur sagen das ich Shonen Ai´s mit Seto AUCH OOC finde ^.~ , man kann ihn einfach nicht glaubhaft mit irgendeinem Lebewesen zusammenbringen, zumindest hab ich noch nichts gelesen (bzw geschrieben) wo es ohne OOC war.

Oyasumi nasai. ^^ *plüsch*

Von:    sterekura 03.08.2004 23:35

Doch! Seto und Mokuba *fest davon überzeugt bin*

Von:   Umi 03.08.2004 23:38

>Doch! Seto und Mokuba *fest davon überzeugt bin*

Aber nur Psycho XD
Ansonsten geb ich Ai recht... Seto kann keine Beziehungen führen, aber während schreiben kommt mir hetero-pairing mit seto mehr ooc vor als shonenai o.O'''

aiiii, hab dir ne ff gewidmet aber die wird und wird nit freigeschalten :_;

Von:    sterekura 03.08.2004 23:40

Egal... Psycho hin, Psycho her... Mir gefällt Seto am besten an Mokubas Seite.

Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 23:41

@ Bakugirl: Naja das ist ja noch einfach, denn für den hat er ja auch in der Serie Gefühle (wobei sich da gerne die Leute Streiten WAS das für Gefühle sind ^.~) sonst empfindet er ja für niemanden was und somit ist ne Beziehung die er hat zu beschreiben automatisch OOC, finde ich. ^^

WAS???????????????? ECHT????????????? *Umi übern Haufen rennt* ICh les sie sobald sie oben ist und wenn ich schon im URlaub bin, muss ich mich eben da an den Computer kleben (die haben da auch einen mit Internet ^^) *sich mega doll freut* Scheiss egal um was es geht, so les ich sogar ne Shonan Ai gerne. *lol*
Zuletzt geändert: 03.08.2004 23:43:45

Von:    sterekura 03.08.2004 23:43

Ich hab ja auch net behauptet, dass der Kerl wahnsinnig viel gefühle für Kami und die Welt übrig hat, ich finde nur, dass der Mann am besten was mit seinem Bruder hat. Sonst wirds zu seltsam für mich. Andere sehen das halt anders...

Von:   Umi 03.08.2004 23:48

Hach, Kinder.... ihr habt beide Recht XD (aber nit ohne Psycho XD@Bakugirl)

Also, in der FF die auf Freischaltung wartet, gehts aber scho um gefühle für jemand andren als Moku... aber eben nicht solche Gefühle *rumfuchtel* sondern solche... aber kein ShonenAi XD
*Seto doch so gerne den Verstand verlieren lässt*

Oh Kami, ich verliere auch den verstand ^^''''
was solls... vermisst scho keiner ^^'''

shonenai?@ai... seitw ann das denn? XD

Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 23:50

@ Bakugirl: War doch net bösgemeint ^.~ ich weiß schon wie du das meinst. Wahrscheinlich da ich die Gefühle von Seto zu Mokuba als reine Vatergefühle interpretiere, reagiere ich nur etwas stark. ^^

>Die Synchronsprecherin der Téa Gardner aus "Yu-Gi-Oh", Rubina Kuraoka, wird Gast auf der Connichi sein.<
- Gebt mir nen Strick (für SIE), aber ich will trotzdem noch dort hin- die soll aber bloss ihren Mund zu lassen- ich kann die Stimme/Anzu nicht ab (wer kann das schon?)...

@ Umi: Nur wenns mir gewitmet wird und das kommt äussers selten vor. X-)
Zuletzt geändert: 03.08.2004 23:52:25

Von:   Umi 03.08.2004 23:51

die arme frau... *dir messer in hand drück.... und ne socke zum maul stopfen*

mitr wärs lieber, setos japansicher sprecher wär da.... *sofort hinwollen würde*
*sabberz beim gedanken*

Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 23:54

Der arme würde die Con nicht heil überleben und ich würde ständig an seinen Fersen kleben und "Sag was" betteln X-) die Stimme ist sooo geil...

@ Umi: Hab oben was nachgetragen ^.~

Von:   Umi 03.08.2004 23:56

du am linken bein, ich am rechten und ab & zu wechseln wa, ne? XDDDDDDDDDDD

der mann isn gott... der macht den seto sooooo glaubhaft ;___________________________________________;

*g*
naja... ich widme dir nur meine seto+seth, wenn ich die anfang ^^

Von:    Ai-Megumi 04.08.2004 00:06

Ja so in der Art und würde bestimmt witzig aussehen und was der sich dabei denken würde... "Hätte ich doch nie sprechen gelernt"

>naja... ich widme dir nur meine seto+seth, wenn ich die anfang ^^<
- Was heisst nur ^^ die die noch ni freigeschaltet ist doch auch und SetoxSeth les ich sowie so und sonst eben nur SA wenn se mir ma gewittmet werden sollte (wer würde sowas tun?).
Bin schon auf deine FF gespannt. ^^

*müd is* Ich geh jetzt aber wirklich pennen, hab Heute Frühdienst. Meld mich Heute Abned noch ma bevor ich nach Madeira verschwinde ^.~ *plüsch* .

Von:   Umi 04.08.2004 00:12

an welche addy soll ich nochmal den clip mit kisara und seto schicken? XD*'
*grad fertig hat*

okay, oyasumi ^^

Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:59

Wow, lange Diskussion.
*blub*
Die FF zu Anzu x Seto hab isch auch gelesen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, so was ertrag isch net. *zitter*

Mochtet ihr schon immer dark? Was ist dark? (<- Sorry, stelle heute nur saublöde Fragen *blub*)
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Von:   Umi 04.08.2004 01:19

ich glaub, ich mochte schon imemr dark, auch wenns mir nicht bewusst war... aber seit ich evangelion gesehen hab (sind das echt scho wieder 4 jahre oder so? o.O') weiß ich es und den namen dark kenn ich seit ich im mexx bin ^^

dark = für mich eine ff, die tief in die psyche geht mit einem hauch verzweiflung und verwirrung ^^

Von:   SillySil 04.08.2004 03:57
Wai jai...jai... also echt, dass durcharbeiten durch dieses Thema hätte ich mir an ein paar Stellen sparen können >_<
Das waren ja eher private Gespräche als FF-Tipps!

Aber naja...Vielleicht schafft man's ja wieder zum Ausgangthema zu kommen, wäre auf jeden Fall mal viel Wert, da ich wirklich gerne wüsste ob's auf Animexx lesenswerte Shonen Ai/Yaoi Ficcies gibt, jetzt mal mit Ausnahme von NikitaKnight, die kenn ich nämlich schon!^^
Ich zu meinem Teil hab' mich noch nicht wirklich auf Ani nach FFs umgeguckt, weil ich eben Seto/Jou bevorzuge und die Storys, in die ich reingelesen habe, waren nicht grade besonders empfehlenswert!

Ich für meinen Teil kenne -zur Zeit- nur wenige Autoren die hier aktiv sind und sich auch auf Yaoi.de rumtreiben, wodurch ich dann zwei/drei Ficcies nennen kann:
ASH: Tödliches Missverständnis (Die Rape-Szene ist...toll, wenn man das mal so nennen kann ^^''')
Mondenkind: Die Leiden des jungen Wheeler oder Ein feucht, fröhliches Vergnügen (in com angesiedelt, die Autorin hat einen angenehm, erfrischenden Stil ^^)

Mhmm... mehr fällt mir jetzt leider nicht ein...schade!^^

Ach und das Thema, welches einmal kurz angeschnitten wurde, mit Seto als Uke und dann auch noch bei Joey (z.B. in Schokolade oder Sog des Untergang oder behind blue eyes)
In meinen Augen ist ein Seto als Uke ziemlich... Sch*** und noch dazu -wenn man das in Zusammenhang mit Shonen Ai und Anime/Manga überhaupt denn so nennen kann- ziemlich unglaubwürdig!!
Immerhin ist Seto eine echte Autoritätsperson, da glaubt man doch nicht ernsthaft, dass er freiwillig die Beine für jemanden den er als drittklassigen Duellanten bzw. Köter bezeichnet, breit machen würde!
Seto meinte im Deutschen doch sogar mal etwas wie
"Knie nieder vor deinem Meister", dass sagt man doch nicht wenn man der passivere Teil ist.

Aber naja... Das ist ja eben meine Meinung *Seto for SEME Schild aufstell*

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen
Kaiba+Joey 4Ever ^^

Ja ne
Sil^^

Von:    Hito 04.08.2004 09:48

> Wai jai...jai... also echt, dass durcharbeiten durch dieses Thema hätte ich mir an ein paar Stellen sparen können >_<
> Das waren ja eher private Gespräche als FF-Tipps!
-Is das hier bei Ani ned immer so, dass die Threads ausm Ruder laufen?

> Ich zu meinem Teil hab' mich noch nicht wirklich auf Ani nach FFs umgeguckt, weil ich eben Seto/Jou bevorzuge und die Storys, in die ich reingelesen habe, waren nicht grade besonders empfehlenswert!
-Ich les eigentlich die FFs, die bei anderen als Favoriten angegeben wurden. Da siehst du bei Nikita gleich 5 Seiten! @_____@
Nur bei Seto x Jou fällt mir immer uaf, dass es leider nach dem selben Muster abläuft: Jou wird von seinem Papa misshandelt, Seto erkennt das, Seto nimmt Jou zu sich, Seto sag gleich: "Weil ich dich liebe!", und dann tun sie's. >_____________<
Auf so manche Lemons/Limes kann ich wirklich verzichten! Muss doch ned immer sein. Wofür gibts denn Fantasie?!

> Seto meinte im Deutschen doch sogar mal etwas wie
> "Knie nieder vor deinem Meister", dass sagt man doch nicht wenn man der passivere Teil ist.
-Du sagst es selber: im DEUTSCHEN!
Im Original hat sich Seto schonmal gefragt: "Ist Jou stärker/mächtiger als Gott?" ua.
Erinnerst du dich an das Deathmatch? Im Manga hat nicht Shizuka Jou vorm Ertrinken gerettet, sondern Seto!

*mal wieder ihre derzeitigen LieblingsFFs posten muss*
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi'
Zuletzt geändert: 04.08.2004 10:09:26

Von:    CuteDragon 04.08.2004 10:32

o.ô hm
seto... ne ne ne <.< wie er kann er sowas wie shizuka nur retten u.u
versteh ich nicht...
aber na ja <.<
ich bin allerdings auch der Meinung, dass Seto nicht der Uke typ ist.
Und nicht allein, weil er größer, stärker und älter ist als Joey.
Ich finde, dass es auch vom Charakter, wie er sich gibt und so was alles, einfach nicht zu ihm passt.

Aber da kann ja jeder anderes meinung sein, und als Ausnahme find ich es okay, wenn die beiden mal die Rollentauschen. (Ist in einer meiner SetoxJou Fics auch so^^ aber etwa 90% der lemons ist es eben so, dass seto seme ist)

nya <.<
Ich habe auf animexx auch nicht wirklich empfehlenswerte Shounen-ai fics gefunden.
Da muss man wohl eher bei Yaoi.de suchen. (obwohl ich zZ auch keine YGO FF's lese, weil ich selber welche schreibe)

@AyaKen: sag mal o.ô Hast du auf Yaoi.de den gleichen Nick? o.ô
Dann kenn ich dich ja sogar XD (so von lesn^^)
ich bin Rikumi^^
Zuletzt geändert: 04.08.2004 10:33:24

Von:    Hito 04.08.2004 11:19

> o.ô hm
> seto... ne ne ne <.< wie er kann er sowas wie shizuka nur retten u.u
> versteh ich nicht...
-Neeeeeeeeeeeeeee: SETO rettet JOU!

Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi'

Von:    CuteDragon 04.08.2004 11:42

ô.o achso
aber das ist doch nicht wirklich grund, dass er uke sein soll o.O
oder?
wohl eher das typische 'seme retten klein uke'-zeugs <.<

Von:    Hito 04.08.2004 11:59

> ô.o achso
> aber das ist doch nicht wirklich grund, dass er uke sein soll o.O
> oder?
> wohl eher das typische 'seme retten klein uke'-zeugs <.<

Ich habs doch nur klargestellt, dass Seto Jou, und nicht Shizuka gerettet hat.
Mit dem Thema "Uke oder Seme" hatte das doch nix zu tun!

Ok, hm, stimmt scho: zu 99% is Seto seme.
Aber: meistens wird er dann immer so 'weich'. Also, er wird immer so kitschig, so "Ich liebe dich" halt.
Bis jetzt habe ich nur bei yaoi.de "Behind blue eyes" gefunden, in der Seto uke is. Und ich liebe diese FF! Eben weil es mal ne gelungene Abwechslung is, und weil Seto nicht verweichlicht.

Von:    CuteDragon 04.08.2004 12:42

(dann hast du mich aber verwirrt XD weil ja gerade das Thema Seto-Uke war o.Ô na ja egal)

hm ja, ich sag ja, als Abwechslung ist es okay, aber meiner Meinung nach ist er eben nich der Uke-Typ ^^
Klar gibt es gute Fics in denen das so ist, aber ich mags eben lieber wenn er seme is o.ô

Aber nochmal zum Thema^^
Ich hab eben ne Gute Fic gefunden (ist irgendwie so die einzige YGO FF, die ich lese)
Blutlust von LadyMillenium find ich klasse^^
Ne gelungene Vampir story

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück