Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon der Film

Eröffnet am: 26.11.2001 15:34
Letzte Reaktion: 26.11.2001 15:58
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cristall Digimon der Film 26.11.2001, 15:34
DarkMoldo Digimon der Film 26.11.2001, 15:58
Seite 1

Von:   abgemeldet 26.11.2001 15:34
Betreff: Digimon der Film [Antworten]
Meine brüder haben gestern den Digimon Film bekommen und ich hab ihn mir angesehen. eine Sacheim dritten Teil ist mir aber nicht ganz geworden.
Wann spielt der dritte Film jetzt eigentlich? Willis wird in der Serie im Gegensatz zu den anderen Charakteren aus den ersten beiden Filmen nie erwähnt, das lässt darauf schließen das der Film nach der zweiten Staffel spielt. Warum spielt dann aber Ken nicht mit der ja zu der Zeit schon zu den guten gehört. Auch das Davis das goldene DigiArmorEi schon zu kennen scheint zeigt das es später spielt, aber wenn Davis das Ei schon kennt müßte der letzte Kampf gegen den DigimonKaiser doch schon zu Ende sein, Ken ist aber trotzdem nicht dabei.
Kann mir einer von euch sagen wann der dritte Film jetzt spielt?

Wir sind so stark wie wir einig und so schwach wie wir geteilt sind (Albus Dumbledor, Harry Potter)

Don´t dream your life, but live your dreams

Von:   abgemeldet 26.11.2001 15:58
Betreff: Digimon der Film [Antworten]
Der dritte Teil vom Digimonfilm spielt während der zweiten Staffel. Ich würde darauf tippen, sie spielt während der Zeit, wenn Ken/der Digimonkaiser schon besiegt ist, sich aber noch nicht den Digirittern angeschlossen hat.
Desweiteren ist zu erwähnen, dass wir die US-Fassung haben, die die ersten drei Filme zusammenfasst. Dabei ist sehr viel wegggefallen und die Story wurde stark abgeändert. Aber ich nehme an, das ist hier gemeinhin bekannt. Wer jedoch mehr wissen möchte, sollte die Seite www.lelola.com besuchen.

DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)

Zurück