Thread: kölner anime shops
|
Eröffnet am: 23.11.2001 14:38 Letzte Reaktion: 24.11.2001 12:25 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Linda-chan | kölner anime shops | 23.11.2001, 14:38 | |||
| Himmelrot | kölner anime shops | 23.11.2001, 16:17 | |||
| Scarlett_B | kölner anime shops | 23.11.2001, 18:04 | |||
| Ripperboy | fast-kölner anime shops | 24.11.2001, 01:08 | |||
| Battosai | fast-kölner anime shops | 24.11.2001, 12:25 | |||
| |||||
|
||||||
| gibt es ausser pinup, empire und dem comickaufhaus eigentlich keine läden? (im postleitzahlenbereich 51) Linda-chan Schaut euch meine ANIME SEITEN an: www.okonomiyaki.de www.aishite-night.de (www.babyniklas.de.vu) |
|
||||||
| Hey das sind doch schon drei Läden, in Bonn gibt's soweit ich weiß nur einen... cu last "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Irgendwie gab's den Thread schon mal... Ich gehe meistens zu Presse+Buch Ludwig im Hauptbahnhof, gleich neben dem Eingang links (vom Dom aus), in die oberste Etage. Da gibt's das 'normale' Manga-Programm. |
|
||||||
| Mit Plz.-Bereich 51... kann ich nicht direkt dienen, aber es gibt ganz in der nähe (ca. 50km) *g* einen Laden Namens SPACELIGHT (52249) in Eschweiler. Kann ich nur empfehlen. (Interessiert dich aber bestimmt nicht)^^ |
|
||||||
| äähm gehts hier um Anime-Shops ??? naja presse ludwig etc.. haben doch nur Manga , unter Anime versteh ich die genialen Videos ^^ äähm da kenn ich übrigens nur ne Videothek am Barbarossaplatz in Köln , da kann man die Leihen und unten gibts welche die verkauft werden, allerdings sah ich da ( was mich interessierte ) nur ROLW 3 |