Thread: zensiiiiert!
|
Eröffnet am: 22.11.2001 17:35 Letzte Reaktion: 24.11.2001 18:09 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dejiko-chan | zensiiiiert! | 22.11.2001, 17:35 | |||
| klein_pluto | zensiiiiert! | 22.11.2001, 17:47 | |||
| Momopi | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:00 | |||
| Reisuka | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:02 | |||
| SaireaZadkiel | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:01 | |||
| klein_pluto | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:03 | |||
| Reisuka | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:06 | |||
| YoungLady | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:04 | |||
| SaireaZadkiel | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:14 | |||
| klein_pluto | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:23 | |||
| DasSa | zensiiiiert! | 22.11.2001, 18:32 | |||
| Surata | zensiiiiert! | 22.11.2001, 19:44 | |||
| klein_pluto | zensiiiiert! | 22.11.2001, 19:48 | |||
| Surata | zensiiiiert! | 22.11.2001, 19:51 | |||
| SaireaZadkiel | zensiiiiert! | 22.11.2001, 19:57 | |||
| klein_pluto | zensiiiiert! |
22.11.2001, 20:02 | |||
| Silv | zensiiiiert! | 22.11.2001, 20:09 | |||
| Reisuka | zensiiiiert! | 22.11.2001, 20:11 | |||
| klein_pluto | zensiiiiert! | 22.11.2001, 20:13 | |||
| Pandur_23 | zensiiiiert! | 22.11.2001, 20:15 | |||
| chronochross | zensiiiiert! | 22.11.2001, 20:19 | |||
| Tokyoyuffie | zensiiiiert! | 23.11.2001, 00:01 | |||
| SaireaZadkiel | zensiiiiert! | 23.11.2001, 00:12 | |||
| chronochross | zensiiiiert! | 23.11.2001, 00:14 | |||
| Tokyoyuffie | zensiiiiert! | 23.11.2001, 00:34 | |||
| knuddl | zensiiiiert! | 23.11.2001, 21:06 | |||
| Scarlett_B | zensiiiiert! | 23.11.2001, 18:09 | |||
| chronochross | zensiiiiert! | 23.11.2001, 18:34 | |||
| Nito-Hunter | zensiiiiert! | 24.11.2001, 09:34 | |||
| DasSa | zensiiiiert! | 24.11.2001, 14:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ihr lieben, ich wollte mal was über Be sagen. Erstmal wissen wir ja alle zu genüge wie ger RTL2 schneidet bzw. zensiert. Und heute in Be-TV hat der was von Sex gefaselt. Ich will nicht verklemmt wirken aber bei dragen-ball wird zensiert und dann so-was! Was sagt ihr dazu? *knuddel* eure dejiko-chan :) |
|
||||||
| Was? Be gibt es noch? Der muss doch verboten werden-__-' Hab es leider nich gesehen... ich mein das er jetzt von Sex fastelt... |
|
||||||
| Der Typ meinte aber schonmal sowas wo meiner einer nur dachte: Kinderprogramm ?_? |
|
||||||
| oh gott. Das ist ja schlimmer als wenn Tinkiwinki (oder wie man den schreit) über Sex spricht. |
|
||||||
| was??????? O.O ...das is ja wohl die Höhe........bei den Animes schneiden......und diese Etwas über sowas quatschen lassen tztztztztztztztz *kopfschüttel*........versteh einer RTL2.......ich jedenfalls nich -.-""" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Tinkiwinki? |
|
||||||
| Der von den... wie heißen die? Teletabies? Ja genau so heißen die. |
|
||||||
| Den gelben Haufen gibt's noch???? ^^V - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ...ja......leider -_____- Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Ehm, Tinkiwinkie redet über Sex?*sich das vorstell* Sex, seeex, huiii*in die händeklatch* Nochma nochma! |
|
||||||
| Hihi Be sollte ja angeblich ne Sendung für alle anime fans sein, also nicht nur für Kinder...! Aber trotzdem: Be labert über Sex! *prust* *aufdemBodenkringelvorlachen* Ich frag mich wann dieses vieh endlich abgesetzt wird! tsukino |
|
||||||
| er sagte auch mal "frauen und technilk..." wenn ein erwachsener oder teenager das sagt mag das ja noch als chauvinistischer witz ( ;-) ) durchgehen, aber das durchschnittliche alter der be-schauer is sicher nicht soo hoch ich fands peinlich und hab mich gekränkt gefühlt aber was soll^^ wen interessierts wenn schon kinder anfangen in sexistischen denkweisen zu leben http://surata.de |
|
||||||
| Hey, ich fand es schon pervers genug das dieses Vieh angefangen hat zu rappen, so mit jo und so...*augenverdreh* |
|
||||||
| kein wunder dass die jugend immer anspruchsvoller wird http://surata.de |
|
||||||
| Krass! Be und Sex? Die Mischung bringts ja total...^_^'''''' Das Vieh nervt und sollte mit Tinkiwinkie zum Mond geschossen werden...*vor sich hinbrabbelt* *be in gedanken schlimme foltern zufügt* n___n; Ich mag Be nicht! Bye! Lord Erion ************************************************************ Elric of Melniboné: "It is the color of a bleached skull, his flesh; and the long hair which flows below his shoulders is milk-white. From the tapering, beautiful head stare two slanting eyes, crimson and moody, and from the loose sleeves of his yellow gown emerge two slender hands, also the color of bone. " The Chronicle of the Black Sword Elric of Melniboné, Michael Moorcock ************************************************************ |
|
||||||
| > Ich mag Be nicht!> Ich kann mir nich vorstellen das das überhaupt jemand tut...*löl* |
|
||||||
| > > > > Ich mag Be nicht!> > > Ich kann mir nich vorstellen das das überhaupt jemand tut...*löl* Wie, ihr liebt Be nicht?? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!! (Sarkasmusmodus on) Der hat über Sex geredet?? was denn?? Ich meine, die meisten Kinder sind eh schon mit 6 Jahren aufgeklärt, wenn nicht schon früher und da juckt´s eh kein mehr, vielleicht senden sie das ja auch, weil sie mal was für die genervten Eltern bringen wollten...... Iss aba auch egal, wer guckt des schu??? |
|
||||||
| DOCH! *heul* hab schon mal gesagt,dass mine Freundin das perfekte Gegenteil von mir ist. Naja ich hasse BE. Aber sie ist ein guter Mensch und weiß nciht was sie tut. Verzeiht ihr. |
|
||||||
| Hö? Verzeihen?^^ Das muss man sich erst mal überlegen.. also mir tun die Kindas von heute echt leid.. naja.. in dem Fall.. was die alles aufgetischt bekommen-__- |
|
||||||
| heute möcht ich auch nicht mehr jung und kind sein stell ich mir echt schrecklich vor <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Stirb!!!BiFi!*lol* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| hatte Be überhaupt schonma sex? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hatte Be überhaupt schonma sex? der und sex? bestimmt net ... -.- der tut doch nur so superschlau, ist aber ein volltrottel, wenn er die Animes beleidigt, könnte ich ihn in die Luft jagen! -.- |
|
||||||
| Vielleicht war er ne Unterlage?? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| *gggg* @chrono naja er war bestimmt voher n kollega vom sachsen paule. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ihr redet über dieses vieh, als ob's 'n lebewesen wär! des weiss doch nich mal was "sex" bedeutet.....^-^ det is doch sowieso nur 'n hässlicher lückenfüller! |
|
||||||
| Nur so zur Info: RTL2 hat Dragonball Z nicht selbst zensiert, die haben die französische Version deutsch synchronisiert, und die war schon geschnitten... RTL2 ist nicht gerade für seine Schnittwut bei Sex berühmt, eher schon wenn nicht genügend Werbung reinpaßt <grins> Aber mal ehrlich, lieber Sex als Gewalt für die Kids! Zumindest lieber hentai als Zombie-Filme... |
|
||||||
| höhö sachsenpaule *gg* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| wenns nach mir ginge muüssten die ganzen kidis eh so um 14uhr schon ins bettschen^^ wenn man bedenkt was für filme früher um 20.15 liefen und damals noch als brutal galten.... da is ja das nachmittags programm heutzutage mindestens genauso brutal und ich bin manschmal wirklich erstaunt was die alles für schimpfwörter kennen einige davon kenn ich nicht mal jetzt O_O und wenn diese komische be läuft les ich eh nur oben die fan post das komische vieh ignorier ich ganz einfach^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ich gucks auch nur wegen der fanpost! Einmal hab ich be ne email geschickt und hab gefragt was sie demnächst für animes bringen!*schäm**bittenichtschlagen* das ist mir etwas peinlich... Ich hasse Be! Die armen kleinen kinder die das immer gucken.. tsukino |