Thread: RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *grummel
|
Eröffnet am: 21.11.2001 22:55 Letzte Reaktion: 22.11.2001 21:54 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AyanamiRei | RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *... | 21.11.2001, 22:55 | |||
| dragonballgay | RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *... | 21.11.2001, 23:10 | |||
| SaireaZadkiel | RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *... | 22.11.2001, 21:04 | |||
| Spike-chan | RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *... | 22.11.2001, 21:23 | |||
| SaireaZadkiel | RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *... | 22.11.2001, 21:46 | |||
| Silv | RG Veda: Amazon.de-Spinner.. *... | 22.11.2001, 21:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Hab vor Ewigkeiten mal bei Amazon den ersten Band von RG Veda bestellt. Kurz darauf kam ja die Meldung, daß RG Veda erstmal nicht kommt. Jetzt, nach mehr als anderthalb Jahren bekomme ich von amazon.de die folgende Meldung: <Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer Lieferzeit von 2-6 Wochen. "RG Veda, Bd.1, Ashuras Wiedergeburt" Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.> Ja, toll, da freut man sich ja.. hurra, ist schließlich anderthalb Jahre her.. aaaaaber, zu früh gefreut, denn heute, drei Tage später kommt dann folgende mail: <Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: "RG Veda, Bd.1, Ashuras Wiedergeburt" Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden. Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.> Ja, suuuper, und es interessiert natürlich auch keinen, daß das damals mit einem Gutschein bezahlt wurde... die Nummer hab ich natürlich nimmer.. *grrrr* Und was ich immer noch net weiß: Kommt denn nun RG Veda noch irgendwann oder nicht?? *total verwirrt ist* Irgendwie fühl ich mich verar.... *seufz Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend." |
|
||||||
| As far i know wurde RG -Vda gecancelt und es besteht keine bis maximal eine minimale Chance auf Wiederbelebung...eher keine naja zum glück gibts die Französische bzw. italienische Fassung zum Alternativlesen*s* sPLASHED b<y Chris/sss@ I fell the sunrise so lets go on it.... |
|
||||||
| Amazon.de ist schon ein komischer Haufen... Als ich vor langer Zeit die NGE-tapes da gekauft hab hat mir irgendein geistesabwesender Mitarbeiter seinen Balisto-riegel mit eingepackt. Das is bescheuert... |
|
||||||
| > Amazon.de ist schon ein komischer Haufen... > Als ich vor langer Zeit die NGE-tapes da gekauft hab > hat mir irgendein geistesabwesender Mitarbeiter seinen > Balisto-riegel mit eingepackt. Das ist bei Amazon so Sitte! Ich krieg auch jedesmal ein Milky Way oder Gummibärchen, wenn ich da was bestelle. Ist doch toll! cu Spike-chan (MSernity) Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit! - Sailor Galaxia |
|
||||||
| *rofl* wenn ich da was bestelle kreig ich immernur die bescheuerte werbung.. |
|
||||||
| Jup, hab´ auch Gummibärchen mitgekriegt, als meine DVDs ankamen, hab´ mich aba gefreut und sie gleich geschnappt *fg* Cya! |