Thread: Welche Anime/Manga seite ist die Beste??
|
Eröffnet am: 20.11.2001 22:48 Letzte Reaktion: 21.11.2001 18:49 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Assilsa | Welche Anime/Manga seite ist d... | 20.11.2001, 22:48 | |||
| Battlesheep | Welche Anime/Manga seite ist d... | 21.11.2001, 14:27 | |||
| dontoraneko | Welche Anime/Manga seite ist d... | 21.11.2001, 16:46 | |||
| Okha | Welche Anime/Manga seite ist d... | 21.11.2001, 17:06 | |||
| lore | Welche Anime/Manga seite ist d... | 21.11.2001, 18:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Tja da mit wäre die sache eíndeutig entschieden, ihr habt mit eindeutiger mehrheit gesagt das NGV das beste Anime ist!!! Aber welche Seite im Internet über Anime/Manga ist am besten??? Was meint ihr?? bsp.: Animexx.de Anime.de Manga.de usw... Ich glaubt Animexx ist mit Abstand am besten!!!! |
|
||||||
| Animexx.de, da muß ich dir zustimmen! Ich liebe die Fanartgalerie! Aber meine Seite is auch ganz toll! Achtung: Schleichwerbung! ^__~ www.Battlesheep.de |
|
||||||
| Ich mag auch DRagonball.de und Psycko-manga.de ...ich hab aber auch eine Seite.... ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ WWW.RIVALRY.DE |
|
||||||
| Animexx.de natürlich! *schleim* Allerdings ist das Design doch ein bisschen mau..^^; |
|
||||||
| Tja intresantes Thema, ich wollte eigentlich auch mal beim Animexx ein Webseiten award einführen, aber nicht für Gute seiten, sondern Seiten die etwas einzigartiges darstellen, also nicht einfach nur die 100 000 Geniale Sailormoon/Eva seite, sondern eine Seite die etwas besonderes darstellt, etwas bei dem man sich sagt Coole Idee. Naja aber momentan scheitert es an Zeitmangel . Neugierig geworden was ich meine? Hier zwei Seiten die diesen Preis verdienen würden: http://www.geocities.com/oniichanime http://animecocktails.de.vu/ Ich muß sagen sie sind nicht die besten, aber sie stellen etwas einmaliges dar. Die beste naja, das ist immer Realtiv worauf man wert Legt, für Jemanden der MP3 uns Videos sucht ist sicherlich beim Animexx nicht gut aufgehoben :-) See you |