Thread: onlineshop mit franz. mangas
|
Eröffnet am: 20.11.2001 13:30 Letzte Reaktion: 20.11.2001 20:10 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Silberlicht | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 13:30 | |||
| SaireaZadkiel | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 15:31 | |||
| Silberlicht | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 19:50 | |||
| Silberlicht | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 19:53 | |||
| SaireaZadkiel | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 20:00 | |||
| Jadawin | onlineshop mit franz. mangas | 20.11.2001, 20:10 | |||
| |||||
|
||||||
| also : kann mir wer einen onlineshop, der franz. mangas verkauft empfehlen? habe nämlich erfahren, dass bei denen basara rauskommt und da bei uns noch kein verlag die serie lizensiert hat und mein französisch um einiges besser ist als mein japanisch, muß ich da einfach zuschlagen. also her mit den adressen danke - nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein - anwort auf 7 nicht gestellte fragen (ernst jandl) |
|
||||||
| > also : kann mir wer einen onlineshop, der franz. mangas verkauft empfehlen? habe nämlich erfahren, dass bei denen basara rauskommt und da bei uns noch kein verlag die serie lizensiert hat und mein französisch um einiges besser ist als mein japanisch, muß ich da einfach zuschlagen. also her mit den adressen > danke Hmmm ich kenne x läden die haben Online Shops hmm www.mix-image.ch hatt glaubs einen versuchs da ich wohne ja fast in nem land mit eigenem Franz Teil :) "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| nach oben schieb |
|
||||||
| > nach oben schieb :) Auch www.tuttocomics.ch hat Franz Manga Aber den coolsten Laden find ich im Netz ned :( "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| vielen dank, du bist echt lieb, aber bei tutto comics ham sies leider nicht udn bei dem anderen onlinestore auch nur den erten band -__- hab schon die shop-datenbank von animexx geplündert und nix gescheites gefunden (und das mit einem kleinen 56k-modem und sauschlechter verbindung -__^) also leute, her mit euren adressen, gibts doch nicht, dass ich die einzige bin, die franz. mangas haben will - Seelenpein ist mein Begleiter Düsternis mein Festgewand Bitterkeit mein Wegbereiter in Gevatter Todes Land |
|
||||||
| Versuchs mal mit ner Mail annen Mix-Image die können dir alles besorgen wenn du fragst. Sind nette Leute und sprechen zum teil sogar deutsch :) "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| www.Archonia.com Sie sitzen in Belgien, so daß die Versandkosten im Vergleich zu anderen recht günstig sind. |