Thread: wie geht Angel Sanctuary aus?
|
Eröffnet am: 18.11.2001 17:01 Letzte Reaktion: 19.11.2001 13:24 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schutwo | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 17:01 | |||
| blackspell | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 17:15 | |||
| Soi | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 17:41 | |||
| SaireaZadkiel | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 18:36 | |||
| Schutwo | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 18:43 | |||
| blackspell | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 18:51 | |||
| Soi | wie geht Angel Sanctuary aus? | 18.11.2001, 19:00 | |||
| lillith | wie geht Angel Sanctuary aus? | 19.11.2001, 09:51 | |||
| Schutwo | wie geht Angel Sanctuary aus? | 19.11.2001, 13:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Eine Freundin von mir will sich AS nicht kaufen befor sie weis wies ungefähr ausgeht...-_-" also könntet ihr vieleicht ein bischen zu dem 20 Band Spoilern? (bitte nicht zu viel, ICH will das ganze ende nicht vorher wissen.) Danke Fu Fu-Jin Japanischer Gott des Windes und einer der ältesten Shintu-Götter. Er war bei der Erschaffung der Erde dabei und als er die Winde aus seinem Beutel lies vertrieben sie den Morgennebel und füllten der Raum zwischen Himmel und Erde, so daß die Sonne scheinen konnte. Er wird oft als eine Art Dämon dargestellt, der einen Leopardenpelz trägt und einen riesigen Sack auf seinem Rücken trägt. |
|
||||||
| ICH WILL ES GARNICHT WISSEN!!!! Blacky ^__^ |
|
||||||
| Ich hab nicht allzu viel verstanden, aber irgendwie sterben am Ende fast alle außer 4 Personen... oder leben die nur als Seelen weiter?? Es gibt aber sowas wie ein Happy End... reicht das? cya Soi ^^ |
|
||||||
| angel sanctuary hat 20 bände ?? Ich hab die ersten vier bd, die lohnen sich auf alle fälle is anfangs nur ein bissel verwirrend |
|
||||||
| Also ich habs ihr erzählt, na hoffentlich reicht ihr das auch noch mehr Spoiler will ich nicht mehr hören....... sie schon T_T Fu-Jin Japanischer Gott des Windes und einer der ältesten Shintu-Götter. Er war bei der Erschaffung der Erde dabei und als er die Winde aus seinem Beutel lies vertrieben sie den Morgennebel und füllten der Raum zwischen Himmel und Erde, so daß die Sonne scheinen konnte. Er wird oft als eine Art Dämon dargestellt, der einen Leopardenpelz trägt und einen riesigen Sack auf seinem Rücken trägt. |
|
||||||
| LALALAAAA *ohrenzuhalt* |
|
||||||
| Wenn's trotzdem noch nicht reicht, ich kann Dich von Band 1 bis 20 durchweg spoilern *hihi* cya Soi ^^ |
|
||||||
| oh jaaaaaaaaaa...erzähl mal! so ab band6 bitte! bei büchern lese ich auch immer zuerst den schluss (nein, das liegt nicht daran, das ich zuviel in japansicher Leserichtung lese!)... und wenns zu lang wird...schick mir ne mail *g* bussi.. |
|
||||||
| Soi *riesengroßeÄugleinbekomm* na dann hätt ich schon noch zwei fragen^.^ 1. Wen darf ein Engel niemals lieben? (bis band 6 dauert es doch noch soooooo lang T.T) 2. Und wann tritt Luzifer (als er selbst) das erste mal auf? Daaaaaaannnnnkkkkeeeeee ^.^ Fu-Jin Japanischer Gott des Windes und einer der ältesten Shintu-Götter. Er war bei der Erschaffung der Erde dabei und als er die Winde aus seinem Beutel lies vertrieben sie den Morgennebel und füllten der Raum zwischen Himmel und Erde, so daß die Sonne scheinen konnte. Er wird oft als eine Art Dämon dargestellt, der einen Leopardenpelz trägt und einen riesigen Sack auf seinem Rücken trägt. |