Thread: Umfrage!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 17:29 Letzte Reaktion: 20.11.2001 19:05 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nachtana | Umfrage! | 17.11.2001, 21:53 | |||
| kaktus | Umfrage! | 18.11.2001, 15:35 | |||
| seiichiroA12 | Umfrage! | 18.11.2001, 16:28 | |||
| SaireaZadkiel | Umfrage! | 20.11.2001, 17:14 | |||
| MakoChan | Umfrage! | 20.11.2001, 19:05 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiss es tönt blöd aber ich hab äusserliche Änlichkeiten von Gary aus Pokémon (mag ihn aber gar nicht-_-) Charaktermässig fällt mir gerade kiner ein. Von den 4 präsentierten Charas ist mir Tai am liebstn. Nichts dauert ewig. Alles verändert sich. Das ist das Einzige was wir in dieser Welt mit Sicherheit wissen. Aber ich werd trotzdem darüber Meckern. (Auszug aus Calvin and Hobbes) |
|
||||||
| .... na ja, meine Schwester, die gerad neben mir sitzt, meint, ich sähe (wenn schon) C-18 ähnlich.... ok, aber tut das nicht so ziemlich jedes weibliche Wesen mit kurzen blonden Haare? *...* Irgnedwie ist das doch witzlos... |
|
||||||
| na gut wenn ich so in den spiegel gucke hab ich ne ähnlichkei mit fuma(X)doch ich denke das ich mehr ähnlichkeiten mit seiichiro aoki(X) und deshalb ist er auch mein liebling genauso wie karen kasumi(X)aber ich mag auch access(KKJ)jeanne(KKJ)ryoko(tenchi muyo)und rei(eva)!bye seiichi^-^ |
|
||||||
| Vom Charakter her passe ich wohl am Besten zu Misty und Bulma. Und mein Lieblingscharakter ist VEGETA. Tenshinhan ist aber auch cool. |
|
||||||
| hmmm, bin so ne mischung zwischen makoto kino und marron kusanabe ^_^;; also vom aussehen her charakter kann man nicht sagen weil mich gibts nur einmal *eg* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |