Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Macht des Zaubersteins

Eröffnet am: 10.11.2001 23:56
Letzte Reaktion: 26.11.2001 08:06
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WingsOfCaliel Die Macht des Zaubersteins 10.11.2001, 23:56
SaireaZadkiel heul ^^ 11.11.2001, 00:18
phoenixx heul ^^ 11.11.2001, 10:52
SaireaZadkiel KEINE RECHTE! 11.11.2001, 12:10
sazan KEINE RECHTE! 11.11.2001, 22:33
schobronics KEINE RECHTE! 12.11.2001, 09:56
angichan Die Macht des Zaubersteins 11.11.2001, 08:43
aerodus Die Macht des Zaubersteins 13.11.2001, 14:30
schobronics Die Macht des Zaubersteins 13.11.2001, 15:56
cheshirecat the secret of blue water... 14.11.2001, 22:34
aerodus the secret of blue water... 16.11.2001, 12:54
GuRu_Zagato the secret of blue water... 24.11.2001, 12:37
GuRu_Zagato the secret of blue water... 25.11.2001, 13:00
schobronics the secret of blue water... 26.11.2001, 08:06
Seite 1

Von:    WingsOfCaliel 10.11.2001 23:56
Betreff: Die Macht des Zaubersteins [Antworten]
Nihao Leutz,
also ich hätte weniger eine Frage denn eine Bitte!
Wer kann mir so viele Infos wie möglich zur Animesserie (oder gab's auch Filme??) geben,
entweder hier oder an thomasraschke@s-direktnet.de.
Sie kam vor mehreren JAhren mal auf (wo wohl?) RTL2 und seitdem hab ich sie in Deutschland nie mehr gefunden
und da das die Serie war, die mich so ziemlich zu Animes gebracht hat (auch wenn ich damals keine Ahnung hatte, was Animes sein sollen), will ich jetzt einfach wieder "zu meinen Wurzeln zurückfinden". *g*
also dann
Dank im Vorraus
cu
DjTeddy alias Thomas

Von:   abgemeldet 11.11.2001 00:18
Betreff: heul ^^ [Antworten][Ändern]
Ich vermisse Nadja total! obwohl ich die Folgen auf Video hab (dankt Tamajani *verbeug*) WILL ich diesen Anime im TV sehen! *protestier* WIR WOLLEN NADDEL! ^^

Also, liebe Dreibeiner bei RTL 2! WAS macht ihr mit den ganzen (alten) Animes? Habt ihr Kohle gebraucht und sie verkauft oder was? Was ist mit eueren Synchrosprechern los? Billigkräfte? Ich wette, dass sind gar keine Sprecher!

Also bitte, erhört unser FLEHEN! WIR WOLLEN (anständige) ANIMES! ! ! *aufdentischhau* ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2001 10:52
Betreff: heul ^^ [Antworten]
Hallo Kurt ist doch auch wieder da! Und es würde noch vor Nadia ausgestrahlt. Wie sieht es denn eigentlich mit den Rechten aus?

Phoenixx

...wie Phoenix aus der Asche...

Von:   abgemeldet 11.11.2001 12:10
Betreff: KEINE RECHTE! [Antworten][Ändern]
Boooh, die Dreibeiner bei RTL2 sagten mir, sie würden die Rechte nicht haben!!! und als es noch TM3 gab, sagten sie mir dort, ich soll bei RTL2 anrufen ... WER zum TEUFEL hat nun die RECHTE? was passiert mit den ganzen Animes:

Aaaaslo, liebe Dreibeiner! Die "alten" Animes öffnen euch viele Türen im Bereich QUOTEN! Also ignoriert uns nicht! *^^*

Von:   abgemeldet 11.11.2001 22:33
Betreff: KEINE RECHTE! [Antworten]
>WER zum TEUFEL hat nun die RECHTE?

GAINAX mit größter Wahrscheinlichkeit (Lizensen sind oft nur temporär!)...

Von:   abgemeldet 12.11.2001 09:56
Betreff: KEINE RECHTE! [Antworten]
> >WER zum TEUFEL hat nun die RECHTE?
>
> GAINAX mit größter Wahrscheinlichkeit (Lizensen sind oft nur temporär!)...

Genau. RTL2 hatte die Rechte für zweimalige Ausstrahlung von Nadia, diese wurden verbraucht.

Ja
Schobronics

Von:   abgemeldet 11.11.2001 08:43
hi,
auf meiner Hp (www.angichan.de.vu) gibt es beim Nadia - Bereich einige nützliche Links! Schau doch mal vorbei!
cu angichan

Von:   abgemeldet 13.11.2001 14:30
TIP: Nadia, the secret of Blue Water - gibt es als Lizensierten HK Import

@Schrobronics, ich habe mich desswegen schlau gemacht!

=====
powers beyond twilight..... crimsom blood that flows buried in the stream of time is where your power grows..I pledge my self to conquor .. all the foes who stand..anginst the mighty gift bestowed in my unworthy hand ................
DRANGON SLAVE!!!!! ( Lina Inverse: Slayers)
=====

Von:   abgemeldet 13.11.2001 15:56
> TIP: Nadia, the secret of Blue Water - gibt es als Lizensierten HK Import

Eine der handvoll Ausnahmen von der Regel. ^_^

Ja
Schobronics

Von:   abgemeldet 14.11.2001 22:34
Betreff: the secret of blue water... [Antworten]
wäre wirklich nett, nadia mal wieder im fernsehen zu sehen (obwohl die synchro manchmal alles andere als ein genuss war... schon gut, ich kann immer nur meckern. *g*).
leider hat auch die von fans immer wieder geforderte (und in einigen fällen tatsächlich verschickte) brieflawine bei RTL2 nichts bewirkt.

wer nicht länger warten will kann sich die folgen natürlich auf dvd von ADV holen (leider die tv-version), wobei man aber wegen der verteilung der episoden auf 10(!) dvds ziemlich tief in die tasche greifen muss.
der ultimative nadia kick erwartet die käufer von gainax limitierter nadia dvd box mit artbook, figur und schiessmichtot, eine neuauflage der alten lds.
für nadia fans mit hohem suchtpotential und kleinem geldbeutel bietet sich auf e-bay ein kerl an, der die deutsche synchrofassung auf 3 vcds verkauft (ziemlich dreist, aber was solls.).

eine gute seite auf der man sich nicht nur scripts, vergleiche zwischen den verschiedenen versionen (LD und TV) und die omake episoden anschauen kann ist http://trax.to/nadia.
deutsche version ist in arbeit. ;})

CC ;})

Von:   abgemeldet 16.11.2001 12:54
> wäre wirklich nett, nadia mal wieder im fernsehen zu sehen obwohl die synchro manchmal alles andere als ein genuss war... schon gut, ich kann immer nur meckern. *g*).

Stimmt, du kannst nur meckern ^-^.

> leider hat auch die von fans immer wieder geforderte (und in einigen fällen tatsächlich verschickte) brieflawine bei RTL2 nichts bewirkt.

Yup, da hast du recht!

> wer nicht länger warten will kann sich die folgen natürlich auf dvd von ADV holen (leider die tv-version), wobei man aber wegen der verteilung der episoden auf 10(!) dvds ziemlich tief in die tasche greifen muss.

Hier verweise ich wieder auf den legalen lizensierten HK Import, bei dem die Serie qualitativ sehr gut ist (überraschung, nicht?) und mit $80 sehr zu empfehlen ist.

> der ultimative nadia kick erwartet die käufer von gainax limitierter nadia dvd box mit artbook, figur und schiessmichtot, eine neuauflage der alten lds.

Woher soll man die paar hundert Märker denn als Otto-Normal-Otaku nehmen ?

> für nadia fans mit hohem suchtpotential und kleinem geldbeutel bietet sich auf e-bay ein kerl an, der die deutsche synchrofassung auf 3 vcds verkauft (ziemlich dreist, aber was solls.).

Jo, simmt. Naja, ich hab dan nicht nötig, hab die Serie auf VHS ^-^

> eine gute seite auf der man sich nicht nur scripts, vergleiche zwischen den verschiedenen versionen (LD und TV) und die omake episoden anschauen kann ist http://trax.to/nadia.
deutsche version ist in arbeit. ;})

Dankeschön!!!!

Ja
Thomas

=====

powers beyond twilight..... crimsom blood that flows buried in the stream of time is where your power grows..I pledge my self to conquor .. all the foes who stand..anginst the mighty gift bestowed in my unworthy hand ................
DRANGON SLAVE!!!!! ( Lina Inverse: Slayers)
=====

Von:   abgemeldet 24.11.2001 12:37
Gibt es von Nadia nicht auch noch einen Movie? Angeblich sollen es doch auch "nur" 8 DVD's werden, oder irre ich mich da? Und den Movie soll es auch geben dann...

Von:   abgemeldet 25.11.2001 13:00
Werden wohl doch 10 + 1 mit Movie :)

Aber woher weisst du, dass die DVDs aus HK lizensiert sein sollen?
Wo steht das? Wie ist die Quali? Besitzt du sie? Fragen über Fragen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du sie mir beantworten könntest!

MfG GuRu Zagato

Von:   abgemeldet 26.11.2001 08:06
> Gibt es von Nadia nicht auch noch einen Movie?

Gibt es, das ist aber ein Zusammenschnitt der Serie, nicht zu empfehlen.

Ja
Schobronics

Zurück