Thread: Ich mag Kikyo nich - -;
|
Eröffnet am: 26.11.2003 19:58 Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58 Beiträge: 862 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| morgen seiji... ;-) gut aber wie die sich schuftet den inu bei dem einen film zu küssen und wie die alle reagieren -.-° genau wie bei ranma1/2... hallo der ranma war 16 und dann sein erster kuss... na ja schönen guten morgen euch allen... und die die ferien haben geniest sie so gut wie ich *lalala* cu ;-* lena (>likeit) |
|
|||||||
| > morgen seiji... ;-) > gut aber wie die sich schuftet den inu bei dem einen film zu küssen und wie die alle reagieren -.-° > genau wie bei ranma1/2... hallo der ranma war 16 und dann sein erster kuss... > na ja schönen guten morgen euch allen... > und die die ferien haben geniest sie so gut wie ich *lalala* > > cu ;-* > lena (>likeit) naja versuch mal jemanden zu küssen der sich mit seinen Krallen in deine Arme krallt, bis aufs fleisch und die anderen denken du kannst den kerl nicht wirklich leiden, ranma? mag ich ned, der typ is mir sowas von egal ferien... ich hab meine erste woche fast rum .. >.> »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| die anderen wussten natürlich das die den leiden kann... sonst würden die das doch nit sagen -.-° na ja aber egal... ich finde die stellen das so dar als ob das so was besonders wäre... na ja... jedem seins... ach ja wieso sind deine ferien schon fast vorbei.??? cu, lena... |
|
|||||||
| > die anderen wussten natürlich das die den leiden kann... sonst würden die das doch nit sagen -.-° es ist trotzdem überraschend, wer hätte schon damit gerechnet das sie sowas macht > na ja aber egal... ich finde die stellen das so dar als ob das so was besonders wäre... Isses ja eigentlich auch > na ja... > jedem seins... japp, ich mag nunmal nur eine Serie von ihr, die anderen mag ich ebenned ^^; > > ach ja wieso sind deine ferien schon fast vorbei.??? > cu, lena... ich hab vom 29.3-14.4 »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| juhu! Ich habe meinen Ausstuasch überstanden XD Ich finds auch n bissle übertrieben, wie sich die beiden anstellen... ABer das macht ja auch irgendwie den Reiz an der Serie aus ^_^ is der neue Inuyasha-Band schon raus? Der neue Band war nämlich wohl nicht bei der monatlichen Lieferung unseres lädchens dabei.... @she-like-it: erstell mal n Stecki, ich würd dich gern näher kennenlernen^^ Mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| Seid ihr nett! Kikyo IST doch Kagome!!! Und man muss ihren Standpunkt jawohl auch verstehen! Also ich mag Kikyo voll und kann einfach nicht verstehen, was alle gegen die haben... Nur weil es mal wieder heißt, sie wäre eine der Bösen in der Serie! T-T Die bösen sind doch überhaupt erst cool! Sesshouma und Kikyo an die Macht! -Versteht mich nicht falsch ich will euch nicht runter machen und lege auch keinen Wert daurauf, mich unbeliebt zu machen, aber nicht alles ist schwarz oder weiß und Kikyo ist sicher auch nicht rein böse! Bei Ranma 1/2 kam es (siehe die ersten beiden Filme zum Beispiel) doch auch am Schluss immer so, dass die "Bösen" in Wirklichkeit nie was böses im Sinn hatten und ich denke, bei Inu Yasha ist es genauso. |
|
||||||
| @ kosinus: klar wäre schön... bin ja ein kontaktfreudiger mensch ;-) aber wie??? haste icq??? @seiji: dat is scheiße ich hab bis zum 20.4 frei... haben noch einen tag dazu bekommen.. *hihi* na ja und zu der knutschrei.. ich weiß nit... aber das ist wohl rumikos stiel... cu... lena... |
|
|||||||
| > @seiji: dat is scheiße ich hab bis zum 20.4 frei... haben noch einen tag dazu bekommen.. *hihi* uns haben se 2 abgezogen (die hatten wa dafür nach den Halbjahreszeugnissen...) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| indy-chan... ich finde kago ist gar nit so wie kik... ich finde zwar kik nit mehr scheiße... aber ich finde kago ist einfach lebendiger... und das darfst du jertzt ruig zweideutig verstehen... *hihi* ach ja das mit ranma... welche bösen??? |
|
||||||
| @ seiji: ach du schande... das ist ja betrug... ich würde nit in die schule gehen... -.-° na ja, wenn man fragen darf in was für ner klasse biste??? cu lena.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 14:07:13 |
|
||||||
| haha meine ferien beginnen erst heut... icgh hba noch 2 wochen! *muhahahaaa* aba erster Kuss mit 16? *räusper* Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > @ seiji: ach du schande... das ist ja betrug... ich würde nit in die schule gehen... -.-° > na ja, wenn man fragen darf in was für ner klasse biste??? > > cu lena.. @she-like-it 10. Klasse, is eh mein letztes Jahr an der Schule »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| @ tinny: ja ja ich hab auch noch zwei wochen... *hihihi* aber ich hab schon ab mitwoch frei gehabt und noch zusätzlich am montag frei *harharhar* @ seiji: ah dann biste real... oder??? ich auch.. bin aber erst im 9ten weil ich nach nem schulwechstel freiwillig wiederholt hab... mach aber weiter schule... und also zu kik... in den nächsten folgen ist se noch nit aufgetaucht oder... aber die kommt eh wieder was soll man machen cu |
|
||||||
| Das iszt gemein... aba müsst ihr den einen Tag nich nacholen *sich nich ganz sicher is* Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| nö müssen wir nit nachholen... *hihi* schwein gehabt... *lalala* und wie gehts dir??? |
|
||||||
| hab momnetal viel um die ohren... lernen, lernen, lernen und das nur weil ich nach frankreich will -.- Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| wie lernén und was hat das mit frankreich zu tun??? ich kann dir auch hier frankreich stümmung geben... salut!!! ca va?? ihhh ich hasse französisch... -.-° na ja was willste denn in frankreich... wenn ich fragen darf??? cu, bussi, lena |
|
||||||
| na aj ich und meine freundin haben uns bei so nem camp angemeldet... und wollen da hin... ab ind er Schule bin ich schlecht geworde -.- und deswegen muss ich halt lernen-.- Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| dat is schlecht... -.-° na ja aber frankreich... hach da wäre ich auch gerne... sicherlich sau geiles wetter da na ja was soll man machen... cu lena |
|
||||||
| so toll ist es da auch nich... meine Freundin aus Frankreich hat mir erzählt, da wo ich hin fahre, da ist es sau mäßeig heiß Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| Also erstmal muss ich was zum Thema RTL2 sagen. Es stimmt zwar das RTL2 einer oder sogar der Schlechteste Anime sendende Sender ist (das kling´t scheiße, ich weis -.-) aber ich für meinen Teil bin schon froh das er sendet, denn erst jetzt nehmen die anderen Sender (ausgenommen Premiere und so was ich sowiso nich hab) endlich auch Anime auf. Zu Kikyo: Ich hasse sie -hasse sie- -hasse sie- -hasse sie- -hasse sie- und hasse sie "wenn Kagome nicht gewesen wäre hatte ich den warmen Ausdruck in Inu Yashas Augen geweckt" (Zitat von Kikyo) Diese blöde lesbische Kuh...grrr... die soll ihre Finger von Inu lassen!!!! Kagome und Inu Yasha for ever!!! ^^ |
|
|||||||
| 1. Zu dem Thema RTL2. Es stimmt schon, was du sagst. RTL2 hat andere Sender wie Viva und MTV darauf aufmerksam gemacht, dass die heutige Jugend total auf Manga und Anime abfährt. Das ist der einzige Positive Aspeckt, den uns RTL2 geliefert hat, aber dafür sollten wir ihnen schon dankbar sein. 2.Was deine Meinung mit kikyou anbelangt. Jeder hat seine eigene Meinung und die will und darf ich keinem nehmen. Ist auch gut so. ABER ich finde es nicht toll (das ist jetzt MEINE Meinung), dass man sie und andere charas dafür total runter machen muss. Jeder hat seinem Platz in der Welt auch Kikyou, ob du es für war hälst oder nicht. Aber eines stimmt doch tatsächlich: Kikyou ist und bleibt eigentlich tod. Und sie sollte ins Jenseits zurück kehrenin Frieden ruhen und von mir aus auf Inu warten, bis der dahin scheidet und auch mal ins Jenseits einwandern darf. Aber auch bin ich der Meinung, dass Kagome und Inu einfach besser zusammen passen. Punkt! Noch Fragen, dann wenden Sie sich bitte an meinen /gutaussehenden uns total befriedigten *höhöhö* Sekretär! Danke! ^^v Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever. |
|||||||
|
||||||
| ok InuXKago das wäre schon mal geklärt^^ aba was ist mit Kikyou... es gibt ja immer noch so viele Fans die wollen das sie mit Inu yAsha zamkommt... außerdem wei soll sie den Sterben? Sie kanns ja nich mehr... Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| *recht gibt* ;_; die arme Kagome sag ich dazu nur !! Hoffe RTL2 bringt mal alle folgen in einer küssen sich nämlich inu und kagome XD waaaiiiii ^O^ Mööööööp!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also bis RTL2 alle folgen bringt, sind wir schon längst irgendwo in einer Ecke verschimmelt. Die haben nur 52 Folgen gekauft. Mist! Knapp davor! >.> Sessi kam folge 53 auch noch mal!!!! *stinkig ist* Aber ich bin ja net so, ich lade mir gerade meine Lieblingsfolge von sessi runter. *muahahaha* Folge 133 und 134! ^^v Danach bin ich erstmal für ein paar Tage glücklich gestimmt. ^^° Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| toll aber was machen wir denn etz mit Kikyou? sie kann ja net sterben... -.- sie doch scho tot Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > toll aber was machen wir denn etz mit Kikyou? sie kann ja net sterben... -.- sie doch scho tot mh wie wärs ihren Lemkörper verhaun und zerbröseln zu lassen xD" ? ^O^ Mööööööp!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| aba da wäre das problem: durch neue Seelen kriegt sie neuen Körper -.- Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| Also ich mag sie auch nich -.-, ist total eingebildet und schon tot und da soll sie auch hingehören wo sie herkommt, schnappt sich einfach Inu *schmoll* und Kagome bleibt dann leer aus, *hmpf* Ne ich hasse sie!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > > toll aber was machen wir denn etz mit Kikyou? sie kann ja net sterben... -.- sie doch scho tot > > > mh wie wärs ihren Lemkörper verhaun und zerbröseln zu lassen xD" ? wie wäre es denn damit kagome einen pfeil in den Rücken zu jagen und sie jämmerlich verbluten zu lassen? macht es euch eigentlich spaß immer auf kikyou rumzuhacken? »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||