Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga in South und Wings - Hilfe gesucht

Eröffnet am: 30.10.2001 10:42
Letzte Reaktion: 30.10.2001 10:42
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tomoe_inlove Manga in South und Wings - Hil... 30.10.2001, 10:42
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.10.2001 10:42
Betreff: Manga in South und Wings - Hilfe gesucht [Antworten]
Hi, suche Leute die sich mit den laufenden Manga in den japanischen "Phonebooks"(=Anthologien) South und/oder Wings auskennen, e.g. The Young Magician, Lumen Lunae, Meteor Methuselah, (At) Cafe Kichijyouji, Komisch, Ghost!, Diamond Century, Anghel Blood, Vampire Game,... bzw. sich gut mit einen dieser Mangaka auskennen: OHKAMI Mineko, JUDAL, OZAKI Kaori, TACHIBANA Kaimu, NARUSHIMA Yuri und ganz besonders Sakazaki Toshiki.
Bin dabei eine Seite aufzubauen, die in erster Linie sich mit dem Vorstellen von japanischen Manga Anthologien und den darin laufenden Manga beschäftigt. Es gibt Übersetzungen und Scans von jeweils einem Kapitel eines in Japan aktuellen und hierzulande noch nicht veröffentlichtem Manga.
Und obwohl ich South und Wings wirklich liebe (fast alle Manga sind absolut *genki-machend*), kenne ich die meisten erst durch das (auch erst seit wenigen Monaten begonnene) Abo dieser Phonebooks. Und naja, wäre irgendwie blöd, wenn ich keine weiteren Infos zu den Mangaka und dem Manga liefern könnte.

Der Link zur "Testseite", die schon längst nicht mehr upgedated wird, ist http://www.geocities.com/manga_anthologies/de_pb1.html. Den Link zur richtigen Domain und der aktuellen Version gibt's bei Interesse.

Zurück