Thread: Rolw
|
Eröffnet am: 17.10.2001 21:19 Letzte Reaktion: 18.10.2001 12:44 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Roland | Rolw | 17.10.2001, 21:19 | |||
| SaireaZadkiel | Rolw | 17.10.2001, 21:25 | |||
| SaireaZadkiel | Rolw | 17.10.2001, 21:32 | |||
| SaireaZadkiel | Rolw | 17.10.2001, 21:34 | |||
| Tyfrem | Rolw | 17.10.2001, 21:34 | |||
| Surata | Rolw | 17.10.2001, 21:35 | |||
| SaireaZadkiel | Rolw | 17.10.2001, 21:38 | |||
| Gutsbn | Rolw | 17.10.2001, 21:38 | |||
| chronochross | Rolw | 17.10.2001, 21:56 | |||
| Clio | Rolw | 17.10.2001, 22:00 | |||
| Gutsbn | Rolw | 17.10.2001, 22:03 | |||
| chronochross | Rolw | 17.10.2001, 22:04 | |||
| dark_one | -_-III | 17.10.2001, 22:32 | |||
| jinruihokan | NGE | 17.10.2001, 23:26 | |||
| klein_pluto | NGE | 18.10.2001, 05:51 | |||
| Gutsbn | -_-III | 18.10.2001, 09:50 | |||
| Domi | -_-III | 18.10.2001, 11:51 | |||
| dark_one | -_-III | 18.10.2001, 12:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Leute am 14 Dezember strahlt Vox Rolw aus www.vox.de |
|
||||||
| Na geht doch! Darauf wart ich schon seit langem (okay, seit den SF ^^)!!! |
|
||||||
| ich unwissende... was ist rolw ? ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Record of Lodoss War! ^^ Ich hab's im Sommer voll verpasst weil wir im Urlaub waren und ich keine Chance hatte irgendwie dran zu kommen. *heul* |
|
||||||
| Record of Lodoss War ein Fatasy-Anime Ist es diesmal die TV - Serie oder wieder die OVA ? |
|
||||||
| record od lodoss war, kennst du nicht*grinsabernurganzleicht*? ist nach nem fantasyrollenspiel http://surata.de |
|
||||||
| doooooch record of lodoss war, kenn ich , na klar.. konnte nur nix mit der abkürzung rolw anfangen, hab gedacht das wär ein name... -_-° ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Das am 14.12 ne Animenacht ist wusste ich schon lange aber das diese Nacht Record of Lodoss War (RoLW) gewidmet ist!!! YESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!!! Bitte gibt irgendwelche Zeitmaschinen (14.12. Rot im Kalender eingekeist) :-) (Kein bock die Videos zu kaufen sind mir zu teuer) (Das beste ist immer noch das gute alte Internet hab zwar nur das Intro als Video aber dafür ist da der Song so geil) Müsst nämlich wissen bin FAN von ROLW ROLW RULEZ CU GUTSBN "The black Swordman" |
|
||||||
| Die bringen doch auch wida von Ende November bis Weihnachten wida NGE!Termine sollen auch schon stehen.5 Teile sinds. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Jaaaa?? NGE kommt au widder?? Subba!!! die ersten beiden Teile hab ich nämlich total verpennt.. Aber sind das nicht eigentlich 6 Teile??? ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| Wäre geil wenn die The End of Evangelion bringen oder Death or Rebirth (Obwohl ich Death and Rebirth schon als Mpeg habe) Egal Wäre trotzdem Super!!! |
|
||||||
| Ich hab nur gelesen das es 5 sein sollen.Vielleicht hamse irgendwas gemacht.Naja abwarten un Tee suppen^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| wäääääöööööhhh! was ist denn los? ist doch zu 100%klar was ausgestrahlt wird, oder? bei rolw: die ova wobei intros, endings und das werbebild gekürzt ist. nge: genau das selbe gekürzt. die 26 episoden der 7 ovas auf 5 abende verteilt. nge-movies kommen nicht so schnell nach dtland denn es gibt sowas fieses wie lizenzen die erstmal gekauft werden müssen. mpg-files und video aufnehmen ist zwar ganz spassig, aber der wahre fan schätzt die originale über alles. wobei das zuerst genannte raubkopien ziemlich gleich kommt. dark one kopf-schwer-aufstütz-smiley |
|
||||||
| ?hm, NGE ist eine TV-Serie. Nix mit 7 OVAs. Und ?berhaupt, woher kommt die Information mit der NGE-Ausstrahlung bei VOX? Das ist doch nur wieder so ein haltloses Ger?cht, das aus reinem Wunschdenken entstanden ist. |
|
||||||
| *wuääh* *wieder videokassetten kaufen muss* *in geldbeutel greif* leeer..*lol*^^ Supii... is ja noch time...*gähn* |
|
||||||
| Zitat: > mpg-files und video aufnehmen ist zwar ganz spassig, aber der wahre fan schätzt die originale über alles. wobei das zuerst genannte raubkopien ziemlich gleich kommt. Deswege will ich ja das wenn so habe ich gehört alles Phasen ausgestrahlt werden wie VOX ds schon vor paar Jahren gemacht hat direkt die beiden Movies zeigen weil ich finde das dass endlich mal zeit wird. The black Swordman! |
|
||||||
| >mpg-files und video aufnehmen ist zwar ganz spassig, aber der wahre fan schätzt die originale über alles. wobei das zuerst genannte raubkopien ziemlich gleich kommt. Hallo dark_one klar sind orginale immer besser. aber man kann nicht von jedem anime den man gut findet gleich das video bestellen. wer solln das bezahlen? (ich geh jetzt mal davon aus das hier nich nur millonäre sind :) ) c ya Domi |
|
||||||
| @jinruihokan: wenn nge wieder ausgestrahlt wird, dann vermutlich in der selbenfassung wie sie es schon mal ausgestrahlt haben. und das ist so wie ich oben beschrieben habe. und: sorry! ist KEINE OVA, stimmt schon! @gutsbn: plz achte auf deinen satzbau und verwende satzzeichen und: nicht vor ein paar jahren...vor etwa einem jahr und: Lizenzen müssen vorher aber gekauft werden! @domi: wollte mit dem satz auch nur mein missfallen darüber ausdrücken, dass animes die in dtland schon raus sind,übers netz als mpg files gehandelt werden. sowas finde ich nicht gut. dark one antwort-smiley |