Thread: KKJ heute - 16.10.
|
Eröffnet am: 16.10.2001 20:35 Letzte Reaktion: 17.10.2001 21:58 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aprileagle | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:04 | |||
| klein_pluto | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:04 | |||
| Callie | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:07 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:06 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:08 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:17 | |||
| Pentagramm | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:09 | |||
| Callie | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:19 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:22 | |||
| aprileagle | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:24 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:28 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:21 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:28 | |||
| aprileagle | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:29 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:30 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:29 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:32 | |||
| Nito-Hunter | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 16:45 | |||
| caroob | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 21:19 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 21:40 | |||
| Clio | KKJ heute - 16.10. | 17.10.2001, 21:55 | |||
| SaireaZadkiel | KKJ heute - 16.10. |
17.10.2001, 21:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Halt! Moment! Langsam! Stop! *einen Gang zurückschalten* Ich wollte doch keinen Streit anfangen. Ich wollte nur meine Meinung sagen, da ich KKJ nun auch schon seit der ersten Folge anschaue und mir doch auch so meine Meinung davon bilden kann. Ich finde bloß eben Chiaki nicht so süß und ehrlich gesagt, auch nicht gerade sympatisch (das ist wirklich hier Geschmacksache, keine persönliche Beleidigung/Angriff oder sonstwas ^-^). Deshalb kann ich wohl auch Maron gut verstehen. Naja, die Liebe gestanden, ich fand' diese ganzen Geständnisse irgendwie falsch. Vielleicht waren sie ernst gemeint, hörten sich aber absolut nicht so an. Hörten sich eher arrogant und eingebildet ein. Das mit Shikaidou... mal abwarten. Den kann ich irgendwie besser leiden ^-^ ("das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute einfach zu dämlich ist" <--- ist Zitat ^-^). April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| *chiaki fahne rauspack*..*schwing* Chi- aaaaa- kiiiiiiii*jubel jubel* *lol* |
|
||||||
| ist das nicht doof drüber zu diskutieren ob ein chara oder süss is oder nicht? jeder hat halt einen anderen geschmack! ich guck jeanne zwar nicht aber ich habs auf cd rom -_- und naja ich mag den manga lieber als die serie die serie is mir zu langweilig zumindest die erste staffel. aber ist ja auch egal, jeder mag was anderes |
|
||||||
| hö? welche frage ?! __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *auch die chiaki fahne raushol und mit pluto zusammen jubel* cHIIIIAAAAKKKKIII ^_________________- __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Oje oje... Also erst mal: @medea: du hattest gefragt was man anderes machen kann als zustimmen... aprileagle hat die Antwort geliefert! ^^ @aprileagle: Oje, ich wollte NICHT damit andeuten, dass du nun einen Streit anfängst, auf gar keinen Fall!!!! Ich meinte damit, dass schnell aus so einer Sache (wer is süß, wer net etc.) ein Streit entbrennen kann (und dass ich dann genauso gut Mitschuldige daran sein könnte ^^). Deswegen stimm ich Mahourca zu, das ist einfach Geschmackssache, und es ist sinnlos über sowas zu streiten und zu versuchen den andern von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Übrigens bin ich voll hin und hergerissen weil ich üblicherweise immer auf die Bösewichte stehe (is so ne Angwewohnheit von mir^^). Aber ich mag Chiaki voll gern (und find seine Art nich irgendwie aufgesetzt oder arrogant ^^ seitdem er Marron kennt (hat er zugegeben) hat er sich eben auch gewandelt). Aber gleichzeitig find ich diesen Shikaidou cool, aber andererseits kann ich sein Handeln überhaupt nicht ab (weil er sich zwischen marron und Chiaki stellt...). Naja... was soll's... *heul* Was soll ich nur tun??? *mit Pluto fahne schwenk* YEAAAAH!^^ @mahourca: Im moment muss ich ehrlich auch gestehen dass mir der Manga besser gefällt! Ich will den 3. Band!!!!!!!!!!^^ |
|
||||||
| @koneko-chan axoo.. sach das doch.. sorry, bin aber noch nich ganz wach... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| [Und wieso glaubt sie dem Shikaidou vertrauen zu können?] Wahrscheinlich, weil er sich von vornherein geschickter angestellt hat, als Chiaki. Maron´s (und der allgemeine Eindruck) von ihm zu Anfang war der eines unsensiblen Macho, etc. Das bleibt nun mal hängen. Das war bei dem anderen ganz und gar nicht der Fall. Er war gleich höflich-charmant ihr gegenüber, noch dazu ein Bekannter ihres Vaters (wer weiss das schon?). Und wem würdest du mehr vertrauen? Einem Macho, vor dem dich deine beste Freundin gewarnt hat oder einem unbescholtenen, charmanten jungen Mann? (Chi hatte ja selbst mal gesagt, dass er sich ihr von vornherein anders verhalten hätte, wenn er gewusst hätte, was maron für ein trauriges Wesen ist.) Und es ist nun mal so, dass Maron Fin vertraut. Wer würde das nicht tun? Nach dem was die beiden schon mitteinander erlebt haben ... *Namek-Fan* |
|
||||||
| hehe ich hab den manga auf japanisch ^_______^ |
|
||||||
| Du Glückspilz... ^^ ach neeeee... Glücksglubschi. *lol* |
|
||||||
| Gut, daß wir das geklärt haben. Ich will doch wirklich keinen Streit hier anfangen. Ich wollte nur meine Meinung hier hereinschreiben (ein Thread ist ja auch für sowas da, oder?) und wer wen süß findet und so, das ist wirklich Geschmacksache. Peace? Peace! Wie mein Lehrer immer so schön sagte: Die einen essen Bockwurst, die anderen grüne Seife. ^-^ April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Peace Bruder... äh...Schwester! ^^ Ach kommt schon nich zum Streit, haben wir ja jetzt schon alles geklärt und wir sind ja alle ganz friedliche Zeitgenossen. Nüch wahr? ^^ >>Wie mein Lehrer immer so schön sagte: Die einen essen Bockwurst, die anderen grüne Seife. ^-^ Bleibt jetzt nur noch die Frage wer von uns die Bockwurst isst, und wer die grüne Seife? *grins* *sich die Seife schnapp und abhau* ^______________________________^ |
|
||||||
| Hmmm, ich würd sagen es ist eine Sache des Herzen... -_- Mööööönsch, ihr habt mich soweit, dass ich richtig Mitleid empfinde... an ihrer Stelle wär ich dodal verwirrt (wem kann ich vertrauen, wem nich?). Denn ich mein, warum merkt Chiaki bittschön, dass was faul an dem Shikaidou ist (wahrscheinlich aus reiner Eifersucht *ggg*). Na gut.. ich weiß net, wenn die beiden Männers mir so gleichzeitig Avancen machen würden, würd ich wahrscheinlich verzweifeln. Und abhauen... oder was weiß ich... -_- Außerdem find ich, dass sich Chiaki vor allem jetzt zum Schluß zu einem vertrauenswürdigem Menschen entwickelt... und außerdem liebt sie IHN und nicht Shikaidou. Wieso müssen Gefühle so kompliziert sein? Genau das mag ich an der Serie... die Gefühle werden so dargestellt, wie sie wirklich bei einem Menschen sind. Verwirrt! Und schwer nachvollziehbar... und... ich weiß nicht... ich weiß selbst nicht, was ich an ihrer Stelle tun würd... verzweifeln! Oje.... das nennt man einen seelischen Konflikt. -___________- |
|
||||||
| mönsch neko-chan, komm mal auf den teppisch zurück... ^__^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @neko-chan: Ich will aber keine Bockwurst sein! *heul* ^-^. April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Hier hastn Stück Seife! ^^ @aprileagle |
|
||||||
| Ihr müsst mich ja jetzt für selten dämlich halten... für beknacktund völlig realitätsfremd. Okay, ihr habt völlig recht... ^___________^ |
|
||||||
| sowas nennt man träumer *selber auch einer is* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hat zwar nix mit dem thema zu tun aber ich werde versuchen mal ein paar meiner zeichnungen hochzuladen^^ mein foto brauch noch etwas^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| *auchTräumersei* ich find die Anime einfach spitze, so einfach ist das! *mitMedeaundXChiakiFahneschwenk* @Medea: und Chiaki und Sindbad sind trotzdem MEINE! *auchnocheinStückSeifenehm* ^^ Voll sinnvoll mein Beitrag, ich weiß... Caroob <Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir zerstritten sind.> |
|
||||||
| wie immer caroob *fg* SINDBAD IS MEIN, BASTA.. du kannst gerne chiaki haben, dagegen hab ich nüx ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wollt nur mal sehe, was mein Thread hier so macht^^ mmh...interessant, Medea!! Wie willst du bitte Chiaki/Sindbad teilen?? Das kannst du ihm doch nicht antun!!! :((( Trotzem:*medeaknuddäl*!!!!!!^^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| klar kann ich clio.. siehste doch ^-^ *auch mal ausnahmsweise knuddäl* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |