Thread: Was ist euer Liebling´s Anime oder Manga
|
Eröffnet am: 16.10.2001 20:27 Letzte Reaktion: 19.10.2001 11:19 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| Hi, mein Liebling´s Anime ist DragonballZ. Ich weiss ja nicht wie ihr es findet aber ich find es geil. Ein Liebling´s Manag hab ich nicht. So das wars jetzt erzählt ihr mal was. Maha P.S. Wer in noch nen coolen Anime und Manga Onlinefanclub will geht am besten zu http://www.JapanDigital.de und meldet sich an. |
|
||||||
| Ganz klar Captain Tsubasa!^^ Elke "Der Fußball ist mein bester Freund!" Tsubasa Ozora http://www.ctfanclub.de.vu |
|
||||||
| Angel Sanctuary ist Genial! Fu-Jin Japanischer Gott des Windes und einer der ältesten Shintu-Götter. Er war bei der Erschaffung der Erde dabei und als er die Winde aus seinem Beutel lies vertrieben sie den Morgennebel und füllten der Raum zwischen Himmel und Erde, so daß die Sonne scheinen konnte. Er wird oft als eine Art Dämon dargestellt, der einen Leopardenpelz trägt und einen riesigen Sack auf seinem Rücken trägt. |
|
||||||
| Bei mir liegt bei beidem klar KKJ an erster Stelle! eure Maron/Ma-chan --- Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry! |
|
||||||
| So einen Richtigen lieblings Anime oder Manga habe ich direkt nicht eigewndlich kann man sagen von den Mangas die ich Lese und Sdie Story verstehe find ich dann auch die Anime-Filme geil. Z.b Berserk (da hab ich mir die Mangas geholt gelesen(5 Bände bis jetzt) fand die Story geil und sofort im Netz nach folgen gesucht und gefunden. Nämlich genau die Folgen 1-6 und in dennen ist das dann nochmal erzählt und weisst dann ha das war in dem und das in dem Manga oder es wird im nächten Manga erscheinen. Doch jetzt klaub bin ich vom Thread abgekommen. See Ya Gutsbn (The Blach Swordsman from Bonn) |
|
||||||
| Ojamajo Doremi und Marmalade Boy |
|
||||||
| Mein Lieblings Manga? Rate mal... Zitat: He looked down at himself, slowly. To his horror, two nicely curved breasts sat where no two nicely curved breasts had ever sat before. Further inspection revealed that something even more vitally important and dear to him was missing as well. |
|
||||||
| hach ich liebe solche threads ^-^ alsooooooo..mein lieblings-anime (jaja..die meistens wissens eh schon) is und wir immer GUN SMITH CATS bleiben (hach..minnie may..^^) Und mein Lieblings-Manga ..das is schwer. Am meisten beeindruckt hat mich mein erster. Appleseed von Masamune Shirow. Is wohl auch mien Lieblings-manga..jap ^----^ |
|
||||||
| Lieblingsanime: Oh,gute Frage....hm......Ich schwanke zwischen Darkstalkers und Gun Smith Cats ;) Lieblingsmanga:Eindeutig EDEN -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| @ volcom: Ja ja, minnie may *g* KKJ, ist einfach..hach..*hinschmelz* |
|
||||||
| Ach ja, Card Captor Sakura mag ich auch sehr gern... einfach niedlich^__^ |
|
||||||
| bei beidem KKJ!!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'ark mich erhören! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn! *böseguck* |
|
||||||
| Morgen zusammen mein Lieblingsanime ... hmmm ... Ayashi no Ceres, Silent Möbius, Escaflowne, TENCHI MUYO, Dual Als Manga gefällt mir Dark Angel sehr gut --Skyknight-- |
|
||||||
| anime: DBZ, KKJ...öhm und golden boy *gg* manga: Raaaaaanmaaaaaaaa!!! -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Ähm..Also.. mein lieblingsmanga ist immer noch sailor moon, aber ich kenne nich viele andere. Lieblingaanime: Eindeutig KKJ , DBZ(!!!)^^ Doremi ist auch niedlich tsukino |
|
||||||
| Das schreib ich zwar bestimmt 1 Mal pro Monat aber... Mein Lieblings Anime is Shin Seiki Evangelion. ZEIG MIR ERST MAL EINER WAS BESSERES! Naja ich besitze keine Manga also kann ich hier keine Aussage machen. |
|
||||||
| Meine Lieblinganime: Digimon und KKJ (!!!!!!!!) und Manga: WP und Zetsuai und WISH! Caroob <Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir zerstritten sind.> |
|
||||||
| also meine lieblingsanime...zurzeit kkj und mangas glaub ich zetsuai, hab die erst ganz neu und gestern abend zu ende gelesen und ich krieg die bildern nicht mehr aus meinem kopf, so schön... oh und nicht zu vergessen wish *sniff* @caroob: freut mich, wenn dir meine mangas gefallen *g* \\\=^..^=/// |
|
||||||
| mein lieblings anime...mhh Record of Lodoss War :) und KKJ und manga mhh auch RoLW(dCvF und dgH) ^^ und KKJ XD und X UND Naru Taru *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Geist, der allen Dingen Leben schenkt ist die Liebe... |
|
||||||
| mein lieblingsmanga iss NGE und mein favourit anime iss Record of Lodoss War und evtl. noch BGC |
|
||||||
| Mein Lieblingsmanga & Anime ist Yu Yu Hakusho !!! Aber ich mag noch andere, z.B. Dragonball Z, Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi & Gundam Wing. |
|
||||||
| Lieblings Anime: Ganz klar Bubblegum Crisis 2032 (das Original, nicht dieses billige Remake *WÜRG*) Lieblings Manga: Battle Angel Alita (Wenn ich nen Führerschein habe muß ich mir _UNBEDINGT_ eins von diesen Bar Jack Autos basteln ^^; ) -------------------------------------------- Zen is off to read something light and fluffy now... like maybe "Hamlet" or "King Lear." -Zen |
|
||||||
| : Vision of Escaflowne (TV-Serie und Movie) *ichliebesichliebs*^^ Manga: X/1999, Card Captor Sakura, Video Ai, Angelic Layer... ich kann mich nicht entscheiden ^^ |
|
||||||
| nach gester nacht bin ich mir ganz sicher: Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi |
|
||||||
| MANN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN MAHOURCA!! *brüll* Anime: RG VEDA !!! Manga: One Piece, Angel Sancutuary und der Rest kommt irgendwo danach _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| anime: hotaru no haka, serial experiments lain (auch wenn ich's noch nich gesehen hab ^^;), shin seiki evangelion, DIGICHARAT *g* manga: hmm... hab keinen... ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| nein,wenn man etwas mag kann man nicht übertreiben! aber alles ist geschmackssache, du musst mir also nicht zustimmen kakurine aber übertreiben tu ich nicht |
|
||||||
| Muß man hier wegen solchen Kleinigkeiten so rumschreien? *kopfschüttel* Was ich am meisten mag, das sagt ja eigentlich schon mein Nick, odda? Saber Rider and the Star Sheriffs! Forever! April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Oh, Gott, wie konnt ich nur Saber Rider vergessen >_< Wuääh*heul* Geilste Serie überhaupt, eh naja so halt eh irgendwie^^ |