Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hab mich heut ja mal wieder darüber kaputtgelacht, dass Kleinyugi immer das Denken für Ati übernehmen muss. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich konnte mich heute auch mal wieder wegschmeißen, als Yami Slifer/Osiris aufgerufen hat und Kaiba meinte so: "Das beeindruckt mich nicht." Und dann kommt so völlig überrascht und mir derart naivem Tonfall die Frage von Yami: "Wieso nicht?" So nach dem Motto: Das verstehe ich jetzt nicht, das müsste doch jetzt selbst Seto Kaiba beeindrucken. Ich hab mich voll weggeroflt. Aber entschädigt wurde ich dann von dem genial spöttisch herausforderndem Tonfall Yamis als er meinte: "Mein Slifer ist jetzt schwächer als dein Monster." Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite/&/ff=51193/&/relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ich konnte mich heute auch mal wieder wegschmeißen, als Yami Slifer/Osiris aufgerufen hat und Kaiba meinte so: > "Das beeindruckt mich nicht." > Und dann kommt so völlig überrascht und mir derart naivem Tonfall die Frage von Yami: > "Wieso nicht?" So nach dem Motto: Das verstehe ich jetzt nicht, das müsste doch jetzt selbst Seto Kaiba beeindrucken. Ich hab mich voll weggeroflt. Jep, fand ich auch so klasse. Bald verliert ja mal wieder Seto gegen Ati *hehehe* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 16:13:43 | |||||||
|
|||||||
| > Jep, fand ich auch so klasse. > Bald verliert ja mal wieder Seto gegen Ati *hehehe* Joop, das kann man wahrlich nicht oft genug sehen. *Setos ungläubige Miene mag* *muahahaha* Aber es dauert dann ja doch noch bis nächste Woche... ur dämlich, dass sie nur noch eine Folge zeigen, besonders jetzt wo es eh nur noch Wiederholungen sind *augen verdreh* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite/&/ff=51193/&/relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ur dämlich, dass sie nur noch eine Folge zeigen, besonders jetzt wo es eh nur noch Wiederholungen sind *augen verdreh* Ich bin froh drum: Bald fahr ich in Urlaub und somit brauchts mir niemand aufnehmen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > >ur dämlich, dass sie nur noch eine Folge zeigen, besonders jetzt wo es eh nur noch Wiederholungen sind *augen verdreh* > Ich bin froh drum: Bald fahr ich in Urlaub und somit brauchts mir niemand aufnehmen. Hast noch nicht alle gesehen? Na dann ists ja für dich schon von Vorteil, aber ich häng ja Nachmittags immer daheim und suche nach einer Möglichkeit von den Schularbeiten wegzukommen *gg* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite/&/ff=51193/&/relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast noch nicht alle gesehen? Na dann ists ja für dich schon von Vorteil, aber ich häng ja Nachmittags immer daheim und suche nach einer Möglichkeit von den Schularbeiten wegzukommen *gg* Nene, ich hab scho alle gesehen, aber wenn hlat neue kommen würden, wenn ich ned da bin. So war des gemeint. Schau mir grad so ne Seite mit Screenshots/FAs an. *heul* bin erst bei Seite 9 von 21 AlbemSeiten. Meine MBs!! Heut verbrauch ich viel zu viel... Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > Nene, ich hab scho alle gesehen, aber wenn hlat neue kommen würden, wenn ich ned da bin. So war des gemeint. Aaaaso... na aber neue Folgen kommen ja eh frühestens im Herbst wieder, obwohl ich selbst daran noch zweifle *einen kritischen Blick Richtung Sendeplanung von RTL 2 werf* *grml* Und ich kann Folge 205 noch immer net schauen, warum funktioniert das auf einmal nimmer? Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite/&/ff=51193/&/relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grml* Und ich kann Folge 205 noch immer net schauen, warum funktioniert das auf einmal nimmer? typisch Technik... tze, hatte ja nachmittags ja auch so n Problem mit Links, die ich in den Tempel gepostet hab.. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| MBs... *keinen plan hat, wieviele verbrauchen kann* *mal rechnung abwartet nach 4 folgen download XD* Hm... jo ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, irre ich mich, oder funzen die Folgen Downloads auf Yu-Gi-Oh Extreme nimmer? *wie blöd auf dem Play button rumhämmert* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
|||||||
| keine Ahnung....... >_>' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, komisch Der Noah-Thread hat 51 Seiten, und der Yami und Yugi Thread nur 31 Seiten. Dabei kam doch Nah nur in *überlegt* 20 Folgen vor! Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > Komisch, komisch > Der Noah-Thread hat 51 Seiten, und der Yami und Yugi Thread nur 31 Seiten. Dabei kam doch Nah nur in *überlegt* 20 Folgen vor! Die meisten Charakter-Threads bestehen aber doch zum größtenteils eh nur aus demselben: Ich finde ihn super, das ist an ihm toll usw. Da ists egal wie viele Folgen es gab *gg* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
|||||||
| Und die Posts im Noa-Thread bestehen zu 70% aus "Warum musste er sterben? Das ist so fies! Wir rufen an, dass er wieder auftauchen soll" *drop* Und sowas wie "Wär das nicht süß, wenn Seto und Moki (bwuah >.<) sich um Noa als Tamagotchi kümmern würden?" ... *no comment* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noa als Tamagotchi Öhm, sowas kann ich mir nicht mal vorstellen. > Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Die sind ja übelst grausam, ich mag Noa nicht wirklich gerne, aber ihn in ein Tamagotchi sperren würde ich dann doch nicht tun, der Arme. Dann lieber ganz tot. Öhm Yami kann Yugi nicht wirklich gut emotional aufbauen oder? Immerhin ist klein Yugi übelst nervös weil er ja (zumindest in der AmiFassung) die Welt retten muss und was sagt Yami dazu: "Yugi du schaffst es schließlich musst du die Welt retten" Na wenn das einen mal nicht unter Druck setzt. *lol* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Welt retten: Wer von den beiden soll denn jetzt eigetnlich die Welt retten. Kleinyugi oder der allmächtige Superheld (laut Amis) von Pharao? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Hm das wüsste ich auch gerne. Beide zusammen? Noja laut YamiMarik ist klein Yugi ja nur das Gefäß vom "allmächtigen Pharao" also hängt der ja automatisch mit drin. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm das wüsste ich auch gerne. Beide zusammen? Mal sagen sie ja (klaro im dt), dass sie beide die Welt retten müssen. N anderes mal nur Ati bzw Yami ^^° Lustig find ich ja auch wie die Amis Ati immer als den strahlenden Superhelden ohne Macken, ohne schlechte Eigenschaften und ohne Fehler darstellen. Bisher wollte Ati im Original 2 Leute umbringen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *hüpf* Njoa, im Original sieht man so schön, was für macken das Ati hat (der hat einfach nur ne schraube locker, was anderes seh ich da nich!) Das eine Umbringen war doch das in dem Duell mit Seto im DuelistsKingdom XD oder? *Original sehen will vom DK* *quengel* *sich mit Noas Arc und BattleTower nich zufrieden geb* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ähm wen wollte Ati denn umbringen? *planlos bin* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das eine Umbringen war doch das in dem Duell mit Seto im DuelistsKingdom XD oder? Yep, des war ja so geil! Und des andere Umbringen war als er gegen Pandora=Arkana kämpfen musste. Da war ja des mit der Kreissäge und der Verlierer wäre .. naja, wäre auseinandergesägt worden (wobei die Säge ziemlich tief lag; wahrscheinlich wären nur die Beine weggesägt worden und derjenige wäre verblutet). Ähm, okay. Ati hat natürlcih gewonnen, die Säge kam immer näher zu Pandora. Ati hat sich befreit, steht nur da und schaut zu wie die Säge gleich Pandora wegsäbelt. Dann switched aber Yugi daher, weil er das ned mit ansehen kann und rettet Pandora. Mir hat es aucg gefallen, dass Ati während dem Duell ganz *überlegt was sie bei den Unterschieden-Thraed geshrieben hat* ganz fuchtelig war. Klaro, wär ich auch. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *dat DK im original sehen will* *queeeeengeeeel* Also, wenn jestsu BattleTower fertich hat, bettel ich sie mal wegen dem DK an >_>''''''''''' wenigstens epiguides! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dat DK im original sehen will* > *queeeeengeeeel* > Also, wenn jestsu BattleTower fertich hat, bettel ich sie mal wegen dem DK an >_>''''''''''' wenigstens epiguides! BC find ich besser, härter. Bin ja schonmal auf Doom gespannt, aber des dauert ja noch ewig, bis ich da hinkomm. ^^°°°° Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| njaaaaa, ich will alles mit Bakura im original sehen XD egal ob DK oder BC........ *seufz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Mir hat es aucg gefallen, dass Ati während dem Duell ganz *überlegt was sie bei den Unterschieden-Thraed geshrieben hat* ganz fuchtelig war. Klaro, wär ich auch. Definiere mal fuchtelig... mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich und ich kann mir nicht so doll viel drunter vorstellen. Also die Namensänderung von Pandora zu Arkana find ich ja mal fast sinnvoll, weil Pandora doch eigentlich ein weibliche Name ist, odda? Naja, falscher Thread. Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Definiere mal fuchtelig... mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich und ich kann mir nicht so doll viel drunter vorstellen. Ok, ne Definition für fuchtelig: sauer, wütend, agressiv. Ja, des kommt hin. Was Ati so rumlabert weiß ich nimmer so ganz, aber ganz fuchtelig war er. *schwärm* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, ne Definition für fuchtelig: sauer, wütend, agressiv. Ja, des kommt hin. Aaaaso... na siehste, ich hätte fuchtelig nämlich eher im Sinne von nervös oder hibbelig gesehen. In meiner Sprache meintest du also akro *gg* Naja die Aussicht, dass mir bald der Körper weggesäbelt werden wird, würde mich auch nicht gerade milde stimmen *lol* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >akro > Das hab ich jetzt aber noch nie gehört. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||