Thread: oh! My Goddness band 1
|
Eröffnet am: 15.10.2001 19:08 Letzte Reaktion: 17.10.2001 14:38 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DasSa | oh! My Goddness band 1 | 15.10.2001, 19:08 | |||
| Vashu-san | oh! My Goddness band 1 | 15.10.2001, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | oh! My Goddness band 1 | 15.10.2001, 20:29 | |||
| aasajaa | oh! My Goddness band 1 | 15.10.2001, 20:50 | |||
| gutsbn | oh! My Goddness band 1 | 16.10.2001, 00:05 | |||
| DasSa | oh! My Goddness band 1 | 16.10.2001, 18:56 | |||
| MakoChan | oh! My Goddess band 1 | 16.10.2001, 19:07 | |||
| gutsbn | oh! My Goddness band 1 | 16.10.2001, 21:17 | |||
| schobronics | oh! My Goddness band 1 | 17.10.2001, 08:39 | |||
| DasSa | oh! My Goddness band 1 | 17.10.2001, 14:22 | |||
| schobronics | oh! My Goddness band 1 | 17.10.2001, 14:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin vor ein paar tagen in die stadt gegangen und habe diese scheiß teuren Aquarellstifte gesucht. Da hab ich einen coolen laden entdeckt in dem es vieeeeele mangas gibt. Also wollte ich mir Oh! My goddess band 1 und 2 kaufen aber band 1 hatten sie nicht mehr und ich finde es auch nirgend wo! Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen und mir sagen was da passiert?! Manche stellen in band 2 versteh ich deshalb nicht ganz! Ich kapier zB nicht warum Belldandy in die "Menschenwelt" kommt... Wäre supi wenn ihr antwortet! Bitte ^^ Tsukino |
|
||||||
| Naja ich erzähle das jetzt lieber nicht aber denn es wäre doch viel besser würdest du das für dich selbst lesen also hmm eine frage sag hättest du nicht direkt beim Händler fragen können ob man den Manga nachbestellen kann denn meist geht das ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| Im Internet könntest Du Dir den ersten Band bei www.amazon.de bestellen. Da muss man auch kein Porto für Bücher zahlen, also ist das genauso teuer, als ob Du's Dir im Laden kaufen würdest. Und nun eine kurze Erläuterung, was im ersten Band passiert ist, dass Belldandy nun auf der Erde ist: Als Keichi sich etwas zu Essen übers Telefon bestellen will, landet er beim Göttinnen-Hilfsdienst statt bei einem Restaurant und dann kommt Belldandy durchs Fenster und sagt ihm, dass er einen Wunsch frei hat. Und da Keichi noch nie sehr viel Glück mit den Frauen hatte, sagt er so zum Spaß, dass er will, dass Belldandy für immer bei ihm bleibt.... ^___^ Und von da an lebt sie also bei ihm |
|
||||||
| grins da ist mir die keine schwester doch zuvor gekommen *urdtätscheltskulddenkopp* danke du knopp ^^ aasa |
|
||||||
| Wo wohnst du denn fahr doch eifach zum Bonner Comic Laden (natürlich in Bonn*gg*) Der hat immer alle bis jetzt 17 Bäde auf Lager, oder meinst du Band 1 von Oh! My Goddess/Anime? Oder doch die Orginalen ? Egal der Bonner Comic Laden Rulez denn der hat alles immer auf lager! Ich musss es ja wissen bin selber Oh My Goddess Fan! Gutsbn |
|
||||||
| Also erstmal danke das ihr geantwortet habt. Ich wohn in Frankfurt also kommt Bonn schon mal nicht in Frage. Die Frau in dem Geschäft hat gesagt das der Manga erst wieder gedruckt werden muss...*snief* Vielleicht bestell ich ihn mal sehen. Noch eine frage: Was bitteschön ist immer mit der "Kraft" gemeint? tsukino |
|
||||||
| *mal schnell fehler aus topic rausbau* sorry, bin in manchen dingen ne kleine perfektionistin -_-;; Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Die Kraft die Belldandy hat die reicht nicht für ewig nach ner Zeit wird sie dann immer Müde aber dazu bräuchtest du ja Band 1. Wenn du mehr erfahren willst über Oh! My Goddess dann geh mal auf www.belldandy.de ist ne gute Fanpage von OMG Gutsbn |
|
||||||
| > Die Frau in dem Geschäft hat gesagt das der Manga erst wieder > gedruckt werden muss...*snief* Hmm, hast du meine Mail gestern nicht bekommen? Ja Schobronics |
|
||||||
| @ schobronics: Uuups habs eben erst gelesen! ^^; Würdest du das echt machen?! Daaaankee schööön! Ähem und wie sollen wir das denn anstellen?? Geht sowas per Post??? *unwissendbin* tsukino |
|
||||||
| > @ schobronics: Uuups habs eben erst gelesen! ^^; > > Würdest du das echt machen?! Daaaankee schööön! > > Ähem und wie sollen wir das denn anstellen?? Geht sowas per > Post??? *unwissendbin* Klar geht sowas per Post. Ich schau heute nach und melde mich dann per Mail, ok? ^_^ Ja Schobronics |