Thread: Banzai!
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:33 Letzte Reaktion: 16.10.2001 18:11 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Scarlett_B | Banzai! | 15.10.2001, 12:33 | |||
| Reisuka | Banzai! | 15.10.2001, 18:12 | |||
| yAk | Banzai! | 15.10.2001, 18:57 | |||
| lore | Banzai! | 16.10.2001, 12:47 | |||
| Fujisawa-san | Banzai! | 16.10.2001, 15:57 | |||
| MakoChan | Banzai! | 16.10.2001, 18:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Juhuu! Ich war Sonntag auf der Buchmesse und konnte dort schon ein Exemplar der Banzai! erwerben (sprich kaufen, Freiexemplare waren Sonntag längst vergriffen, und als ehrlicher Mensch...). Genial! Konnte sie gestern abend kaum aus der Hand legen. Ich kann nur sagen: Kaufen! Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist mit 6DM mehr als gut, es ist richtig viel drin und die abgedruckten Mangas sind Oberliga. Sogar ein paar Farbseiten sind drin, es gibt zu den Mangas (und den Zeichnern) auch Hintergrundmaterial, Termine sind drin, Infos zu Neuerscheinungen - wer befürchtet hat das Banzai! ein reines Carlsen-Werbeblatt wird, wird angenehm enttäuscht... Ich kann nur jedem viel Spaß damit wünschen! |
|
||||||
| Hab ich mir heute im Comicladen besorgt. Ganz nett. Besonders DNA hat mir gefallen. |
|
||||||
| hab vorhin auch dieses wunderbare heft(?) gekauft & muß sagen, bei den enthaltenen serie gibt es nicht einen durchhänger, alles erstklassiger lesestoff & zumindest freunde der gepflegten action sollten sich draufstürzen, wie die wahnsinnigen (& alle anderen auch, bei dem preis/leistungsverhältnis kann man doch gar nicht nein sagen) |
|
||||||
| >sollten sich draufstürzen, wie die wahnsinnigen (& alle anderen >auch, bei dem preis/leistungsverhältnis kann man doch gar nicht >nein sagen) Naja man kan sagen mit der Banzai hat eine Neue Era des Mangas begonnen 1. Hard Cover bände (Akira) 2. Taschenbücher für ca 10 DM (Dragonball) 3. Enzeklopedien (Banzai) 4. ????? (Was kommt wohl noch?) |
|
||||||
| Hab es mir gerade gekauft...und ich muss sagen...WOW.....echt klasse.....dennn da sind sooo gute serien drin ....uiuiui^^ <4. ????? (Was kommt wohl noch?) -Interaktive vielleicht *schüttel* neee^^ -Vorlesungen mit Onkel Erlacher^^ Fujisawa-san Denker und Trinker <<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>> |
|
||||||
| wa? das is schon raus? OMG!! *verpennt hab* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |