Thread: Anime/Manga?
|
Eröffnet am: 15.10.2001 09:51 Letzte Reaktion: 15.10.2001 16:04 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Anime/Manga? | 15.10.2001, 09:51 | |||
| Kakurine | Anime/Manga? | 15.10.2001, 09:56 | |||
| Callie | Anime/Manga? | 15.10.2001, 09:58 | |||
| Kakurine | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:08 | |||
| Callie | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:11 | |||
| Kakurine | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:21 | |||
| Callie | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:32 | |||
| Kakurine | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:35 | |||
| Callie | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:37 | |||
| Kakurine | Anime/Manga? | 15.10.2001, 10:38 | |||
| SaireaZadkiel | Anime/Manga? |
15.10.2001, 12:40 | |||
| Nito-Hunter | Anime/Manga? | 15.10.2001, 14:00 | |||
| lillith | Anime/Manga? | 15.10.2001, 14:53 | |||
| aprileagle | Anime/Manga? | 15.10.2001, 14:55 | |||
| schobronics | Anime/Manga? | 15.10.2001, 12:41 | |||
| klein_pluto | Anime/Manga? | 15.10.2001, 13:55 | |||
| Scarlett_B | Anime/Manga? | 15.10.2001, 14:21 | |||
| schobronics | Anime/Manga? | 15.10.2001, 14:47 | |||
| Nito-Hunter | Anime/Manga? | 15.10.2001, 14:56 | |||
| klein_pluto | Anime/Manga? | 15.10.2001, 15:02 | |||
| Nito-Hunter | Anime/Manga? | 15.10.2001, 15:04 | |||
| klein_pluto | Anime/Manga? | 15.10.2001, 15:07 | |||
| Pandur_23 | Anime/Manga? |
15.10.2001, 15:09 | |||
| Scarlett_B | Anime/Manga? | 15.10.2001, 15:08 | |||
| klein_pluto | Anime/Manga? |
15.10.2001, 15:21 | |||
| Pandur_23 | Anime/Manga? | 15.10.2001, 15:22 | |||
| schobronics | Anime/Manga? | 15.10.2001, 15:47 | |||
| SaireaZadkiel | Anime/Manga? | 15.10.2001, 16:00 | |||
| klein_pluto | Anime/Manga? | 15.10.2001, 16:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! ich hätte mal eine Frage. Was gibt es alles für Mangas und Animes. ich kenn leider nur ein paar. Die, die ich kenne: Digimon, WP, KKJ, NGE, DB, DBZ, Sailormoon und natürlich Pokemon. (Das heißt nicht, dass ich alle mag) Bitte helft mir. ich würde so gerne ein paar neue kennen lernen. |
|
||||||
| also die Alle aufzuzählen wäre doch etwas viel..... ich versuch's mal trotzdem Ranma 1/2, Oh! My Goddess, Chocolate Christmas, X-1999, Magic Knight Rayearth, Wish, Card Captor Sakura, One Piece, ... öhm... Dr. Slump, Zetsuai 1989, Bronze-Zetsuai since 1989, ...Battle angel Alita, Bastard!!, Vampire Princess Miyu, Angel Sanctuary und noch viele mehr aber ich konnte ja nun nicht meinen Kompletten schrank aufzählen ^_^' _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| <ich hätte mal eine Frage. Was gibt es alles für Mangas und Animes> ist das dein ernst???????? wenn wir jetzt alle aufzählen sitzen wir wahrscheinlich in einem monat noch da bis wir alle zusammen haben! ausserdem was nützt dir der name wenn du dann eh nicht weisst was das ist? |
|
||||||
| Irgendwie habe ich langsam das Gefühl du musst wirklich alles und jeden herunderziehen auf deine Ebene ... o`.´o *langsamechtgenervtbin* Wenn sie/er ein paar mehr kennenlernen möchte, lass sie/ihn doch! Sie braucht ja auch nur die Namen, den Rest erfährt sie über das i-net! _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| na super! toll, und was bringst ihm wenn wir ihn jetzt namen nennen und er sucht sich was in internet und dann ist es aber nicht sein genre das er mag? denk doch mal nach! ein bissl genauer hätt ja schon fragen können, z.b. sagen können ob er lustiges oder tragisches mag oder niedliches, neueres, älteres oder was weiss ich.. |
|
||||||
| Sie wollte doch nur ein paar kennenlernen, die die sie aufgezählt hat mag sie ja auch nicht alle... außerdem ist das dann doch IHRE sache ob sie den manga von Genre oder wasweißichwas her gut findet oder nicht. Anstatt so doof rumzunöörgeln könntest du ja mal meine Liste ergänzen *grummel* _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| ich nörgel nicht ich finde nur das die frage unpassend formuliert ist! wenn ich anfange deine liste zu ergängen dann sitze ich wie gesagt morgen früh nocht da! aber gut....ihr legt es drauf an: 3x3 Augen Akazukin Cha-Cha Amazing Nurse Nanako Angel Sanctuary Angelic Layer Ayashi no Ceres Argento Soma Baby and me Bakuen Campus Guardress Battle Angel Alita Berserk Books of Y´s Boys Be Brigadoon and Meran Brother Canidiate for Goddess Card Captor Sakura Catgirl Nuku Nuku Catgirl Nuku Nuku Dash Crayon Shin-Chan City Hunter Comic Party Conan the Detective Cool Devices Cowboy BeBob Daa! Daa! Daa! Dragon Ball Di Gi Charat DNA2 Dragon Half Dual Edens Bowy El Hazard Earthgirl Arjuna Escaflowne - The Movie Excel Saga F III Flame of Recca FLCL Fruit Basket Fushigi Yuugi Geneshaft Ghost in the Shell Golden Boy Gravitation Greenwood Gundam Wing Guru Guru Hajime no Ippo Hana Yori Dango Hanaukyo Maid Hand Maid May Hime-Chan no Ribon Himikoden His and her Circumstandes (Kareshi Kanojo) Hyper Police Idol Project Iketeru Futari I´ll make a habitt of it Into the Eternal Night Inu Yasha Jubei-Chan Jungle de Ikou Kaikan Phrase Kamikaze Kaito Jeanne Kazemakaze Key the Metal Idol Kodomo no Omocha La Blue Girl Lady Blue Lain Legend of Basara Legend of Lemnear Legend of Lyon Flair Love Hina Lunatic Night Macross 7 Magic Knight Rayearth Magical Stage Fancy LaLa Mamotte Shugogetten Mahou Tsukai Tai Marmalade Boy Master Keaton Midnight Panther Minky Momo Miracle Girls Miss Critical Moment Mobil Battleship Nadesico Momoiro Sisters Mononoke Hime Neighbourhood Story Neon Genesis Evangelion New Angel Nightmare Campus NieA 7 Ninja Cardets Noir Now and then Nurse Angel Ririka Oh! My Godess One Piece Ojamajo Doremi Ogenki Clinic Oruchuban Ebichu Perfect Blue Pia Carrot 2 Please save my Earth Pokémon Psychotic School Pun Pun Poemi Princess Army Projekt Arms Private Psychic Lesson Ranma 1/2 Record of Lodoss War Risky Safety Romeo Rurouni Kenshin Saber Marionette Sailor Moon Saint Tail Samurai Pizza Cats Sakura Wars Seraphim Call Shamanic Princess Slam Dunk Slayers Star Oceam Ex Steam Detective Steel Angel Kurumi Super GALS Kotobuki Ran Tenchi Tenshi ni Narumon The irresponsible Captain Taylor Those who hunt elves To Heart Totoro Touch Tournments of Gods Trigun Tri Zenon Twin Angel Urusei Yatsura Utena Vampire Princess Miyu Vandread Venus 5 Videogirl Ai Wedding Peach Weiß Kreuz Whisper of the heart Wish Words Worth Zeguy Yami no Matsuei You are under arrest Yume de Aetara REICHT DAS??? Man oh man! Das ist nur ein Bruchteil des ganzen! Ich frage mich zwar was sie jetzt davon hat, das wenns euch glücklich macht... -_- |
|
||||||
| Da fehlen ein Paar *scherz* ^_^ Samma von wo hast du denn diese Liste her?? nebenbei: ich denke ihr hätten die deutschen auch gereicht aber jetzt tust du sogar mir nen gefallen ^_^ *dankeknuddel* _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| jaja.. ihh knuddeln! hilfe! ..das war meine liste von animes die ich besitze! hätt ich jetzt noch alle dazu geschrieben die ich kenne wär das vor geplatzt -_- |
|
||||||
| Ich könnt ja jetzt auch noch ergänzen aber... nööööööö ^_^ Das reicht *g* _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| Hi ihr zwei! Danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich hoffe, ihr zwei habt euch nicht noch allzu sehr gestritten. Und seid mir auch nicht dolle böse. Ich bin noch nicht sehr vertraut mit Animes und Mangas. *ganzdollekleinwerd* |
|
||||||
| O_O wow ich kenn nicht mal 1/3 davon....... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Super! Ich würde sagen das hats jetzt wahnsinnig gebracht. Vielleicht hätten ein-zwei von deinen Lieblingsserien mit einer kurzen Beschreibung mehr "geholfen"???? Bussi, Lillith |
|
||||||
| Mahorci-chan!!! Wie konntest Du nur Saber Rider and the Star Sheriffs vergessen? *sniff* Da bin ich jetzt wirklich ganz dolle traurig. Aber ansonsten, eine sehr gelungene Liste ^-^. April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Sollen wir jetzt ernsthaft abertausende Titel aufzählen? Ahem... ^_^ Ja Schobronics |
|
||||||
| Ist doch egal, hauptsache man kann helfen, oder? Ist die Frage jetzt so schlimm gewesen? Ich mein, ich kenn auch nicht alles und wenn man jetzt so sieht was andere noch kennen kann man ja mal danach schaun, weiß gar nicht was ihr habt!^^ |
|
||||||
| Nehmt die Frage doch mal anders auf: JohannadArc ist 13 (siehe Steckbrief), was also würdet ihr einem 13jährigen weiblichen Manga-Neuling, dem offensichtlich KKJ gefällt, empfehlen? (Ich habe KKJ nie gesehen, bin daher überfragt...) |
|
||||||
| > Nehmt die Frage doch mal anders auf: JohannadArc ist 13 (siehe Steckbrief), was also würdet ihr einem 13jährigen weiblichen Manga-Neuling, dem offensichtlich KKJ gefällt, empfehlen? Da würde ich mal andere ähnliche Shoujo/Comedy/etc Serien empfehlen, z.B.: (Ich klau mal ganz frech die Liste und sortier ein wenig aus... und ein... und um... ^_^) Akazukin Cha-Cha Angelic Layer Crayon Shin-Chan CyberTeam in Akihabara Daa! Daa! Daa! Di Gi Charat Earthgirl Arjuna Fushigi Yuugi Gravitation Gundam Wing Guru Guru Hime-Chan no Ribon Hyper Police I´ll make a habitt of it Jubei-Chan Jungle de Ikou Kodomo no Omocha Love Hina Magic Knight Rayearth Magical Stage Fancy LaLa Mamotte Shugogetten Mahou Tsukai Tai Marmalade Boy Miyuki Nurse Angel Ririka Oh! My Godess Ojamajo Doremi Puni Puni Poemi Ranma 1/2 Risky Safety Rurouni Kenshin Saber Marionette Saint Tail Slayers Star Oceam Ex Steam Detective Steel Angel Kurumi Tenchi Muyo Tenshi ni Narumon The irresponsible Captain Taylor To Heart Totoro Utena Vandread Videogirl Ai Weiß Kreuz Wish Yami no Matsuei You are under arrest Sollte für eine ganze Weile reichen... ^_^ Ja Schobronics |
|
||||||
| ich kenn die alle so gut wie gar nicht O_O *auchneulingbin*^^ na gut kenn fast keinen von denen....-_-° warum wurde DBZ nicht erwähnt???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Oh man Eisi, du vestehst es nicht das DBZ grad da nicht in die Liste passt oder?!^^ Naja, siehste.. was man alles noch kennen lernen kann und keiner hat gesagt das du alles kennen musst!^__- |
|
||||||
| dragon ball war aber der hauptauslöser das ich so auf mangas stehe^^ animes mochte ich schon immer^^ und ich finde das DBZ fürn neuling ganz gut ist... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Aber es ging doch um Shoujo, nicht? |
|
||||||
| ja aber was eisi meint (glaub ich) das so sachen wie dbz was eh a jeder kennt ein guter grundbaustein sind <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Es ging hier um 13jährige _weibliche_ Neulinge, da fällt mir eher Sailor Moon als Dragonball Z ein - und so Sachen wie Wedding Peach und Card Captor Sakura, die vielleicht nicht ganz deine Richtung sind... |
|
||||||
| @ Scarlett_B: Ja, genau dasa meinte ich^___- |
|
||||||
| so ka bin scho weg <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Upsi, in obige Liste gehören unbedingt noch Battle Skipper CardCaptor Sakura El Hazard Galaxy Angel Galaxy Fraulein Yuna Hand Maid May Sentimental Graffiti Superdoll Licca-chan Tokimeki Memorial Magical NyanNyan Taruto mit rein. Hab ich glatt vergessen. ^^; Ja Schobronics |
|
||||||
| Danke an alle, die mir geholfen haben. Ich mache mich so bald es geht auf den Weg in die Buchhandlung und bestelle mir ein paar. An alle die rumgenörgelt haben stelle ich die Frage: habt ihr nie klein angefangen? |
|
||||||
| @ JohanndArc: Ich bin mindestens noch genaus so klein wie du! Egal, ob jetzt von der Größer oder vom Anime/Manga Wissen^___- Und ausserdem, guck ich mir jetzt auch noch aus der mega Liste ein paar Sachen ab und schau ob ich mir das auch alles leisten kann o__0 eh natürlich nicht alles!^^ |