Thread: Willkommen
|
Eröffnet am: 14.10.2001 16:42 Letzte Reaktion: 15.10.2001 18:39 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Raistlin_Majere | Willkommen | 14.10.2001, 16:42 | |||
| SailorSirius | Willkommen | 14.10.2001, 17:46 | |||
| Ruka | Willkommen | 15.10.2001, 09:38 | |||
| Battlesheep | Willkommen | 15.10.2001, 18:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Na jLo oder wie auch immer du dich nenst, jetzt bist du auch dabei, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII II So ich glaube das waren alle Gedankenstriche (plus dem, der für unser gemeinsames CIAO dazugehört. Ich will nicht wissen, wieviele das in Warheit wären, (mit denen die wir nicht aussprechen und denen die vor unsere Zählung waren, etc) ich glaube das würde die Seite sprengen :-) Har...ach ne hier ja Raistlin |
|
||||||
| Äh... hab ich was verpasst? |
|
||||||
| Hab auch was verpasst, wollt mich aber für deine Mail bedanken, Raistlin!! ------------------------------------------------------------ Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren - Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken. |
|
||||||
| Greetings ^-^ (zwar keinen Plan hat, aber trotzdem mal schreibt) Raistlin? Das war doch der geniale Magier aus (schlag mich, wenn ich mich irre) den Büchern von Margaret Weis u. Tracy Hickman (Drachenlanze?!?). Ich les zuviel Fantasy... |