Thread: Probleme mit dem Gästebuch !
|
Eröffnet am: 14.10.2001 00:48 Letzte Reaktion: 14.10.2001 19:41 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aniol | Probleme mit dem Gästebuch ! | 14.10.2001, 00:48 | |||
| SaireaZadkiel | Probleme mit dem Gästebuch ! | 14.10.2001, 04:57 | |||
| Shinxye | Probleme mit dem Gästebuch ! | 14.10.2001, 14:21 | |||
| amp44 | Probleme mit dem Gästebuch ! | 14.10.2001, 14:28 | |||
| Shinxye | Probleme mit dem Gästebuch ! | 14.10.2001, 14:41 | |||
| destiny | Probleme mit dem Gästebuch ! | 14.10.2001, 18:22 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfäääää! | 14.10.2001, 19:41 | |||
| |||||
|
||||||
| hab da ne frage... irgenetwas stimmt mit meinem gästebuch nicht. ich habe schon oft leute gebeten da was reinzuschreiben aber die meinen immer es sei ja nicht geöffnet und ich solle es erstmal öffnen. ich frage wie, sie sagen: klick auf "gästebuch öffnen" mach ich auch. aber es geht wohl trotzdem nicht. was ist da los? was soll ich machen? " Es gibt kein glückliches Ende denn es endet nichts. " aniol |
|
||||||
| wenn du auf gästebuch geöffnet gedrückt hast, aktualiesier mal die seite, vielleicht hilft das... unter den einstellunge ( da wo deine daten freistellen kannst) geht das auch, jedenfalls hab ich darüber mein gb aufgemacht... und wenn alles nicht klappt, kannst dich immer noch an animexx wenden, villeicht wissen die dann was sache ist.. viel glück ! *gg __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!! Ich kann so ogt auf "Gästebuch öffnen" klicken wie ich will... Dass geht einfach nicht auf! Was ist da los? Wenn du kriegst was du gibst, bist was du isst, weisst was das heisst... (Woraus ist das nur? *michnichterinnernkann*) |
|
||||||
| da gibt es einen schalter mindest daten freischalten, ganz oben glaub ich. versucht's mal. |
|
||||||
| Es ist tatsächlich auf... Hab ein paar hundert mal draufgeklickt, und dann auf "Aktualisieren" geklickt... Schreibt mir denn jetzt auch jemand was rein? ^^' Wenn du kriegst was du gibst, bist was du isst, weisst was das heisst... (Woraus ist das nur? *michnichterinnernkann*) |
|
||||||
| Ich hatte das Problem auch, da ist offenbar ein Bug im Script, daß die Admins beim besten Willen nicht finden... ^_^" Wenn's absolut nicht geht, muß dir das jemand per Hand öffnen, also Mail schreiben. Aber erst ein paar Mal ausprobieren!!! Die haben wirklich genug Arbeit... ^_~ Destiny ********* Dance the secret Make Up! |
|
||||||
| Heul *schnüff* Ich krieg mein GB noch immer net auf. obwohl ich schon 100 Mal auf "GB Öffnen" geklickt hab! Was kann ich denn noch machen? Oder liegts daran, dass NIEMAND hineingeschrieben hat? *fg* *winke winke* |