Thread: HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zeichnungen!!
|
Eröffnet am: 13.10.2001 20:18 Letzte Reaktion: 13.10.2001 22:34 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 20:18 | |||
| Nito-Hunter | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 20:46 | |||
| longbow82 | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 22:10 | |||
| Leth-Llewyn | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 22:12 | |||
| Nito-Hunter | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 22:13 | |||
| klein_pluto | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 22:15 | |||
| longbow82 | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 22:27 | |||
| Nito-Hunter | HEEELPP!!! Girls'n'Guns SD-Zei... | 13.10.2001, 22:34 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich sitz hier grad an ner Geburtstags Zeichnung und suche ganz verzweifelt SD-Bilder von Charas aus Girl'N'Guns Serien wie Gun Smith Cats, You're Under Arrest, Dirty Pair Flash und so..BITTE HELFT MIR!!!! Is echt dringend. ..ich weiß..is n bißchen spät heute abend mit nem Geschenk für morgen anzufangen..aber naja..das is typisches chaos für mich..also wen ihr was habt oder adressen kennt..BITTE BITTE HELPT ME ^------^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| versuchs mal unter www.gamebabes.de und gib beim such teil gunsmith cats ein oder ne andere girls'n gun dings da... aber versprechen kann ich leider nix^^ versuchs einfach ma^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| oke danke..ich werds mal versuchen ^-^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| > versuchs mal unter www.gamebabes.de und gib beim such teil gunsmith cats ein oder ne andere girls'n gun dings da... die Seite funktioniert irgendwie nich... oder is was mit meinem Compi? -------------------------------------------- Zen is off to read something light and fluffy now... like maybe "Hamlet" or "King Lear." -Zen |
|
||||||
| Was geht denn da nicht? http://leths-art.de.vu Das beste Design seit die Seite online ist :) |
|
||||||
| langbow bei mir gehts..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| bei mir gehts auch nich v_v |
|
||||||
| bei mir gehts wieder. -------------------------------------------- Zen is off to read something light and fluffy now... like maybe "Hamlet" or "King Lear." -Zen |
|
||||||
| O_o das wundert mich jetzt aber..... naja vieleicht liegts an euren rechnern....oder internet verbindung.... und wennn is ja wieder geht is ja alles ok^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |