Thread: Post an RTL2
|
Eröffnet am: 13.10.2001 14:16 Letzte Reaktion: 16.10.2001 14:30 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Soen | Post an RTL2 | 13.10.2001, 14:16 | |||
| ayu | Post an RTL2 | 13.10.2001, 17:07 | |||
| AnotherElk | Post an RTL2 | 13.10.2001, 17:32 | |||
| klein_pluto | Post an RTL2 | 13.10.2001, 17:39 | |||
| geist | Post an RTL2 | 13.10.2001, 18:03 | |||
| ayu | Post an RTL2 | 13.10.2001, 18:10 | |||
| klein_pluto | Post an RTL2 | 13.10.2001, 18:11 | |||
| SaireaZadkiel | Post an RTL2 | 13.10.2001, 18:20 | |||
| geist | Post an RTL2 | 13.10.2001, 18:28 | |||
| SaireaZadkiel | Post an RTL2 | 13.10.2001, 19:13 | |||
| schobronics | Post an RTL2 | 15.10.2001, 09:44 | |||
| Kakurine | Post an RTL2 | 15.10.2001, 09:50 | |||
| Callie | Post an RTL2 | 15.10.2001, 10:54 | |||
| dark_one | Post an RTL2 | 15.10.2001, 12:30 | |||
| SaireaZadkiel | Post an RTL2 | 15.10.2001, 12:32 | |||
| Callie | Post an RTL2 | 15.10.2001, 12:33 | |||
| aprileagle | Post an RTL2 | 15.10.2001, 12:52 | |||
| Leth-Llewyn | Post an RTL2 | 15.10.2001, 13:22 | |||
| klein_pluto | Post an RTL2 |
15.10.2001, 13:49 | |||
| SaireaZadkiel | Post an RTL2 | 15.10.2001, 16:12 | |||
| bloodhouse | Post an RTL2 | 15.10.2001, 22:13 | |||
| Soen | Post an RTL2 | 16.10.2001, 14:05 | |||
| klein_pluto | Post an RTL2 | 16.10.2001, 14:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leutz ^^ hiermit starten wir eine Mail-Aktion an RTL2 (hoffe das das keiner schon vor uns getan hat ^^; ) da wir schlichtweg mit den Zeiten zu denen Kamikaze Kaito Jeanne kommt unzufrieden sind! Wie soll den unsereins, der jeden morgen brav zur Schule geht und desweiteren oft bis 16.00 nicht zu Hause sein kann, diese Serie gucken?? Da wundern wir uns nicht, wenn die Quoten bei den Jugendlichen so mieserabel niedrig sind. Also dachte wir uns: Lass uns doch mal eine Mail-Aktion an RTL2 machen, bei der alle KKJ-Fans, die zu solch später Stunde noch Schule haben (^^;) und diese Serie trotzdem nicht verpassen wollen, eine mail an RTL2 schicken in der sie den Sender über ihre missliche Lage aufklären und um eine spätere Sendezeit der Serie bitten. ^____^ die E-mail-addy von RTL2 lautet: zuschau@rtl2.de So, und jetzt machen Confi-san und ich den Anfang und schicken unsere Mails los! Tschau ^^ Chiron-san PS: bitte schreibt, wenn ihr eine mail geschrieben habt, damit wir wissen wie viele sich an der aktion beteiligt haben! ^____^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen.... ... man tut es einfach! |
|
||||||
| Hi, Hi. Die Quoten von Jeanne sind nicht mies. Die Serie hat im Nachmittagsprogramm mit die höchsten Quoten und ist immer öfter auf Platz 1 der Anime am Nachmittag. |
|
||||||
| Hallo! Mal 'ne ernst gemeinte Frage zwischendurch: Gibt's denn in Euren Haushalten keine Videorekorder? A-Tschö! AnotherElk ... die Zivilisation ist weniger verbreitet, als man denkt ... |
|
||||||
| Blöde Idee.. sorry.. aber es wird nie Zeiten geben die einem passen! Und stimmt, den Videorekorder gibt es auch noch und wenn nicht dann hat man doch auch gute Freunde die einen haben^___- |
|
||||||
| kanns ja mal versuchen, gute idee irgendwie.....aber mit nem haken denke ich: glaub ihr im ernst, RTL2 wird darauf eingehen ?!? - cYa, Geist out |
|
||||||
| Es gab aber schon mal die Meldung, das KKJ im nächsten Jahr etwas später gezeigt werden soll, aber nur eine halbe Stunde. |
|
||||||
| Oooh, WOW*lol* Das ist Worscht wie Käs' ich will sehen wievielen DAS dann wieder nicht passt.. is doch egal...^^ |
|
||||||
| also ich find die aktion nicht schlimm, wär toll wenn das auch klappen könnte.. Ich habe einen v-rekorder der nicht aufnimmt und meine freunde würden das nich für mich aufnehmen weil die der meineung sind, das anime das gleiche wie die kleinkinder sendungen von disney ode so sind.. und das mit der schule stimmt.. ich bin wenn ich schule hab vor drei uhr nicht zu hause...ich leb quasi nur von mitschnitten aussm i net und erzählungen ^^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| also wenn es um diese zeit kommt (und dann erst noch auf RTL2), denn ist es doch sichen ein "kindsanime". ich weiss es nicht hab es noch nie gesehen *schäm*. aber ich ziehe auch kindsanimes dem disney-scheiss vor, da sie wenigstens wie alle animes ne story haben und was, worüber man naachdenken kann. - cYa, Geist out |
|
||||||
| ich find kkj is kein kindsanime... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Leuts, Jeanne hat als Hauptzielgruppe junge Mädels und sitzt damit auf einem durchaus passenden Sendeplatz. Die sehr gute Einschaltquote bestätigt das auch... Ja Schobronics |
|
||||||
| Also wenn schon bei RTL2 beschweren, dann doch bitte über die Schnitte bei DBZ und dass die Schnitte auch noch ziemlich gülle gelegt sind. Der Ton bricht mitten´drin ab und es erfolgt kein vernünftiger Wechsel... außerdem blaiben immer wieder viele fragen offen Warum dies warum das Vegetas Auge ist verletzt, Goku hat alle Knochen gebrochen... Warum das alles ?? naja... nur nen Hinweis... wenn dann DBZ (auch wenn ich auch lieber öfter Jeanne gucken würde aber vor 16:45 bin ich auch nie zu Hause aber DBZ macht halt mehr sinn...-_-) AMEN _____________________________________________ Möge das Spiel beginnen !! |
|
||||||
| <da wir schlichtweg mit den Zeiten zu denen Kamikaze Kaito Jeanne kommt unzufrieden sind!> manche müssen sich echt über alles aufregen! verdammt seit froh das so eine serie überhaupft zeigt wird!!! kauft euch ein videogerät (eigentlich denkt man sowas hat heut zu tag jeder) dann ist die sache erledigt!! |
|
||||||
| Lerne den Videorecorder zu bedienen, und KKJ wird dein sein ! tolle Weisheit, ne? dark one life-can-be-so-simple-smiley |
|
||||||
| toll.. und wat soll ich mit einem videorekorder der nur auf premiere world aufnimmt ? ihr seit ja toll.. *grummel* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| einen neuen kaufen! du hast kein geld? dann geh arbeiten! du arbeites schon? dann arbeite mehr! |
|
||||||
| Hallo, ich arbeite fast jeden Tag bis 18.00 Uhr und kann KKJ dennoch anschauen. Lösung? Natürlich Videorekorder. Das ist wirklich eine lohnenswerte Investition. Und so teuer sind die Dinger heutzutage ja auch nicht mehr. April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Geht das jetzt schon wieder los, immer nur beschweren, jabajabajaba Videorecorder sind auch gar nicht so teuer, ich glaub mann kann für 200DM (100€) schon einen kaufen, weiss es aber nicht genau. http://leths-art.de.vu Jetzt sogar mit Inhalt. |
|
||||||
| Also, ich sag nur, zwingt euere besten Freunde dazu, KKJ aufzunehmen*g* dafür sind sie ja schließlich da :p |
|
||||||
| Ich finde auch, dass sie die Zeit auf etwas später verlegen sollten. Mein Videorekorder nimmt auch nicht per Zeit Einstellung auf. Ich habe es schon versucht und Jeanne immer wieder verpasst. *grummel* Und wenn sie schon Pokemon ganz spät am Nachmittag bringen können(und dabei schauen das die Grundschulkinder) können sie das mit Jeanne erst recht. Ich weiß, ich sollte mich nicht so aufregen, aber ich habe schon viele Folgen verpasst und kann mich nur an den Episodenguide im Internet halten. |
|
||||||
| sorry, aber das is ja nun eigene blö... ähm schuld, wenn man nen videorecorder nicht richtig bedienen kann. ich bin auch nicht um diese zeit zu hause und nehms mir auch auf und so teuer sind videorecorder ja nich mehr (hab mir vor kurzem auch einen für 290 DM gekauft). die wird ja wohl jeder aufbringen/zusammensparen können. wenns bei der aktion allerdings um die umsetzung von kkj bzw. um zukünftige anime gehen würde, wär ich dabei. |
|
||||||
| öhm..leuute es gibt auch ein paar leute, die nicht mal eben 200 DM aus dem Ärmel schütteln können um sich einen Videorecorder anzuschaffen! Ich habe einen Videorecorder, aber der ist schon mind. 8 jahre alt, und nimmt absolut nüschts mehr auf! -.-; also meckert nicht, wenn jemand eine solche aktion starten möchte, sondern macht mit,oder lasst´s bleiben! ist doch unsere sache, ob wir an rtl2 schreiben oder nciht, braucht´s euch doch nicht gleich alle so aufplustern! ^__~ ----------------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... ... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nöö, aber sag mir denn Sinn??? |