Thread: Bubblegum Crisis Anime Nacht
|
Eröffnet am: 13.10.2001 13:41 Letzte Reaktion: 14.10.2001 22:29 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| longbow82 | Bubblegum Crisis Anime Nacht | 14.10.2001, 22:29 | |||
| |||||
|
||||||
| > > Also vielleicht habe ich jetzt den letzten Funken Verstand verlohren,aber ich weiß wirklich nciht genau WAS ein Sexaroid ist. > Ich meine,ist das jetzt dieser Roboter oder was? > Ich höre ja schon raus was für ein Wort drin steckt,aber verstehen tu ich es nicht,sorry. > Sylvie (du weist schon, Priss' Freundin, die von Priss getötet wird), Anri und die anderen, die von der Raumstation fliehen sind Sexaroids. Die 'offizielle' erklärung von GENOM (hab mal auf ner alten BGC Homepage gelesen, das es so in nem Quell Buch des BGC RPGs steht) is, daß die Sexaroids für das gebaut wurden, was man aus ihrem Namen erkennen kann. Aber die meisten Fans mit denen ich bis jetzt darüber gesprochen habe sind, mit mir zusammen, der Meinung, daß die 33S Sexaroids für (Industie-)Spionage, Sabotage, Attentate, usw. entwickelt wurden. Sie sind den Menschen so ähnlich, das sie einfach zu komplex, und dementsprechend teuer, sind um einfach nur die Sexspielzeuge der Reichen zu sein. Die brauchen das Blut entweder weil sie es (oder etwas sehr ähnliches) zum überleben brauchen, es aber nicht selbst herstellen können, oder weil Anri verletzt ist, oder beides zusammen. -------------------------------------------- Zen is off to read something light and fluffy now... like maybe "Hamlet" or "King Lear." -Zen |