Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon - DAS Thema

Eröffnet am: 12.10.2001 18:24
Letzte Reaktion: 17.10.2001 15:44
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ataya Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 18:24
Surata Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 18:28
Miharu Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 18:31
 Kakeru Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 20:13
 klein_pluto Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 20:21
SaireaZadkiel Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 18:36
Miharu Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 18:51
LiaChan Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 18:51
Tamibine Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 19:53
SaireaZadkiel Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 20:38
Ataya Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 20:54
LiaChan Sailor Moon - DAS Thema 12.10.2001, 20:59
Tokyoyuffie ein kleiner einwand meinerseits 13.10.2001, 05:48
 Nito-Hunter ein kleiner einwand meinerseits 13.10.2001, 09:08
schobronics Sailor Moon - DAS Thema 15.10.2001, 08:44
 aprileagle Sailor Moon - DAS Thema 15.10.2001, 08:51
Ruka Sailor Moon - DAS Thema 15.10.2001, 09:24
 MakoChan Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 13:46
lillith Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 14:02
 MakoChan Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 14:08
 aprileagle Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 14:40
 Callie Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 14:44
 aprileagle Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 14:50
 Callie Sailor Moon - DAS Thema 17.10.2001, 15:44
Seite 1

Von:   abgemeldet 12.10.2001 18:24
Betreff: Sailor Moon - DAS Thema [Antworten]
Hidyho ,

in anderen Foren ist es DAS Thema , hier merkt man nichts davon :
Angeblich ( !!! ) hat irgndeiner ein Interview gegeben, nachdem es eine neue Sailor Moon Staffel geben soll. Ich glaube nicht ,das das stimmt , aber nehmen wir mal an, es würde stimmen -
wie fändet ihr das ?
Eure Meinung - bin gespannt drauf.. ^-^

Ataya

Von:   abgemeldet 12.10.2001 18:28
5 haben anscheinend nicht greicht was*g*

http://surata.de

Von:   abgemeldet 12.10.2001 18:31
ich fänd ne 6te Staffel ganz ok - so lange sie sich mal ne "ikürzere" Verwandlung ausdenken, is mir alles recht ^^

Von:    Kakeru 12.10.2001 20:13
Wieso muss die Verwandlung kürzer sein?
ich find die Verwandlungen so eigentlich ganz ok.

Ciao Kakeru

Als du gelächelt hast, war ich so glücklich. Doch ich möchte sterben, weil du nie mein sein kannst...

Von:    klein_pluto 12.10.2001 20:21
doch doch stimmt schon ne kürzere verwandlung wäre gut^___^

Von:   abgemeldet 12.10.2001 18:36
Betreff: Sailor Moon - DAS Thema [Antworten][Ändern]
Also ich weiss zwar nix von ner neuen Staffel, hab aber mal gehoert (!!!!) dass es nen neuen Film geben soll, der die erst Staffel beinhalten soll ,aber mehr auf die Mangas basieren soll.
Ausserdem steht auf der spanicschen Seite www.mangaes.com dass Bandai ein neues Spiel fuer die Playstation von Sm produziert- es soll "Happy Chibiusa World" heissen. (Also ich weiss nicht ob ich mich darueber freun soll ¬__¬ ....Diese Plage als Hauptperson??)
Ueber ne neue Staffel waere ich schon gespannt, obwohl ich sie erst mal sehn muesste

Hikaru-Makoto
"Wenn ein Kueken stirbt bevor es die Eierschale durchbrochen hat, wurde es nie geboren. Wir sind das Kueken, die Welt ist das Ei. Wir werden die Schale der Welt durchbrechen!Wir werden die Welt revolutionieren!"

Von:   abgemeldet 12.10.2001 18:51
von dem Kinofilm hab ich auch mal was gehört - angeblich sollte es ja eine 6te Staffel geben, wenn der Film beim Puplikum gut ankommt..

Von:   abgemeldet 12.10.2001 18:51
>
>
> Hidyho ,
>
> in anderen Foren ist es DAS Thema , hier merkt man nichts davon :
> Angeblich ( !!! ) hat irgndeiner ein Interview gegeben, nachdem es eine neue Sailor Moon Staffel geben soll.

Interview? AA 40? Seite 50? Kunihiko Ikuhara? Manga project "World of Sailor Moon"? May it be? Meinst du das? Oder lieg ich wieder falsch? Und: Hatten wir das net schonmal?

*Yoshiko aka LiaChan*

...'cuz when you love it to the bone...

~*~*~*~*~

...und die Welt ist das Ei.

Von:   abgemeldet 12.10.2001 19:53
Sailor Moon DAS THEMA????*sich kaputtlach*
Eine neue STAFFEL???*sich auf dem boden kringelt*
Naja, ich sehe Sailor Moon eher als Magical-Girl-Serien-Klassiker an.Nun gut, fast auf jeder Homepage ist ein kleiner Abschnitt zu Sailor Moon.Aba in den Foren???Ich weiß nich...das mit den Foren kommt mir spanisch vor...(aba wir haben ja hier einen SM-Thread!)
*beruhigtsei* *GG*
Aba ich kann echt nur sagen...KKJ IS BESSA!!!

Na denn...bye *chibiTami*
-----------------------------------------------------------------
Ein Engel wird kommen.Ein Engel wird helfen.Ein Engel wird lieben.Ein Engel wird leiden... Little Angel Natsu...eine Fanfic von *chibiTami*

Von:   abgemeldet 12.10.2001 20:38
Betreff: Sailor Moon - DAS Thema [Antworten][Ändern]
einen neuen film und eine neue staffel?? hmm.. wenn das mal stimmt.. ich frag mich aber dann ernst haft was für gegner das dann sein sollen oder wo SM neue kraft herbekommt (<-- war bis jetz in jeder staffel so..) Aber ich weiss nich ob ich mir die neue staffel dann wirklich ansehn würde wenn es stimmt...

Von:   abgemeldet 12.10.2001 20:54
zu Tamibine :
Funonline, wie wäre es damit ? Sailor Moon mag eine Klassische Serie sein, hat aber immer noch sehr viele Anhänger . In den Funonline Foren wird darüber heiß diskutiert..

Nein , ich meine nicht Sailor Moon World. angeblich soll das Teil"Sailor Moon Hearts" heißen...genialer Titel , gell ?! *totlach*

Aty

Von:   abgemeldet 12.10.2001 20:59
> Nein , ich meine nicht Sailor Moon World. angeblich soll das Teil"Sailor Moon Hearts" heißen...genialer Titel , gell ?! *totlach*

Das wird immer schlimmer ...-.-''

*Yoshiko aka LiaChan*

...'cuz when you love it to the bone...

~*~*~*~*~

...und die Welt ist das Ei.

Von:   abgemeldet 13.10.2001 05:48
Betreff: ein kleiner einwand meinerseits [Antworten]
wo wir gerad von fimen reden. hab mir gerade beim BGC gucken überlegt das ein Film von Bubblegum net schlecht wäre wo es mal eine komplett unabhängige handlung gäbe (und wo priss und leon ENDLICH poppen.......oder leon mit nene? *fg* oh mann ich muss ins bett)

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!

<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P

Von:    Nito-Hunter 13.10.2001 09:08
Betreff: ein kleiner einwand meinerseits [Antworten]
man ihr bleibt aber lange auf^^ und ich habe BC verpasst-.- habs erst gestern als ich wieder nach hause gekommen bin (um 3:30uhr ungefähr) gemerkt das es läuft aber ich war so voll das ich mich gleich hinlegen musste....

und ich bin jetzt wieder wach^^ OHNE KATER ich bin da gegen imun:P

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<

Von:   abgemeldet 15.10.2001 08:44
Solche Gerüchte schwirren seit Jahren herum. Meist hieß es, daß zum 10jährigen Jubiläum ein neuer Movie oder eine OVA kommen soll, nun also eine neue Staffel. Es gab durchaus mal feste Pläne, die liegen aber offensichtlich auf Eis, vielleicht graben sie das ja mal wieder aus.
Ich fände es schon ganz nett, die Zukunft von Chibimoon und den Asteroid Senshi zu sehen.
Was die Länge der Verwandlungen angeht, die sind ok - solange sie nicht alle 15 davon in jeder Folge einbauen...

Ja
Schobronics

Von:    aprileagle 15.10.2001 08:51
Also, ich bin für weniger Mamoru und Usagi, dafür für mehr Haruka und Michiru. Und für vieeeel mehr Hotaru ^-^.

*grins*

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 15.10.2001 09:24
Yo, genau, wir drehen eine ganze Staffel nur mit Haruka und Michiru! Und Mamoru schicken wir in die Wüste...."Hallo, hier ist die Wüste, mit welchem Kamel sprech ich??"

Ne, ich muss sagen ich glaub das nicht....die hoffnung hab ich aufgegeben......

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.

Von:    MakoChan 17.10.2001 13:46
*will auch neue staffel hamm*

im übrigen merkt man irgendwie doch noch dass sailor moon noch was hat auch wenns scho lang nich mehr ausgestrahlt wurd (oda täusch ich mich da?)

Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...

Von:   abgemeldet 17.10.2001 14:02
was soll Sailor Moon denn noch haben.
echt..ich war FAN (von haruka und michiru) na und jetzt schau ich mir nichtmal mehr meine schwerzusammengeschnittenen tapes an.

abgesehen davon glaube ich auch net, das da noch was kommt. und wenn, wirds niemals so gut wie das alte sein (denkt mal an bc 2005 in irgendwas...!).

wenn ihr neue geschichten wollt seht euch die fanfics durch.
das ist fast besser als die serie *kofnick*

bussi...

Von:    MakoChan 17.10.2001 14:08
najo, ich habs trotzdem noch gern *g* und wenn ich ma wieder meine phasen hab heißts - sailormoon zeuch sucheen ^____^ und glaubs mir, DIE phasen hab ich OFT *g*

Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:40
Hallo!

Ich versteh nicht, was jetzt alle auf einmal gegen Sailor Moon haben. Vor 4 Jahren oder so gab's kein anderes Thema und jetzt schämen sich alle deswegen? Seltsame Einstellung zum Fansein. Ich mein, nur weil nichts neues davon mehr rauskommt, wirft man doch auch nicht die CDs seiner Lieblingsband weg. Gut, es werden immer neue Sachen kommen, andere Sachen und automatisch wird man noch viel mehr mögen, als nur Sailor Moon. Aber deswegen so zu tun, als sei man nie Fan gewesen, das finde ich schwach (jetzt nicht an Dich gerichtet, Mako-chan, sondern an die Leute, die sich wirklich darüber schämen).

Ich mein, wenn man mal überzeugter Fan ist, dann ist man das auch. Klar, es läßt vielleicht irgendwann nach, aber dennoch ist man doch irgendwo noch Fan.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren überzeugter Saber Rider Fan. Daß es noch mehr Animes da draußen gibt, habe ich in den letzten 10 Jahren erfahren und es gibt viele Animes, die ich gerne hab. Aber deswegen Saber Rider verleugnen? Warum?

Schon komisch...

April

Von:    Callie 17.10.2001 14:44
ich bin durch sailor moon erst richtig zu anime gegekommen und ich hab bestimmt nocht 5000 dm für sailor moon sachen ausgegeben nur um jetzt zu sagen ich mag es nicht mehr. ich LIEBE Sailor Moon. es ist nicht mehr das ich es so liebe wie früher aber es wird immer etwas besonderes für mich bleiben und ich werde es nie vergessen

und wenn jemand meint mich deshalb auslachen zu müssen, das geht mir ziemlich am arsch vorbei!

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:50
Mahorca, Du sprichst mir aus der Seele ^-^. Denn ich finde es schade, wie manche so damit umgehen. Mal nicht mehr aktuell, wird's weggeworfen. Und das mit dem Platz im Herzen, genau das wollte ich damit ausdrücken. Irgendwann ist die Serie vielleicht nicht mehr Platz eins, aber immer noch was Besonderes.

Naja, wie ich zu Sailor Moon stehe... das sagen wohl 16 Fanfics, oder?
^-^

April

(PS: DM 5000? Wie hast Du denn das geschafft? So viel gibt's davon doch gar nicht, odda?)

Von:    Callie 17.10.2001 15:44
ich hab halt immer recht ^____^

es ist ja alles geschmackssache, aber ich finde wenn man einen anime gemocht hat und ihn dann nicht mehr mag dann soll man ihn wenigsten gehn lassen anstatt drüber her zuziehn oder fans zu verarschen ausserdem warum soll ich mich dafür schämen das ich einen anime mag? jeder mag halt was anderes! dann sollen sie halt lachen oder sagen ich habe einen schlechten geschmack ich kann es auch nicht verstehen wenn einer fushigi yuugi mag (BOAH ICH HASSE DAS!!!!!) aber ist mir doch egal, jedem das seine!!

hmm naja es sammelt sich einiges zusammen an merchandise, viele japanimporte...kann sein das das jetzt nicht nur für sailormoon war aber ein grosserteil davon, mittlerweile müsst ich merchandise im wert von 1000 dm haben, so genau nachgerechnet habe ich schon lange nichtmehr ^_^

Zurück