Thread: Was ist euer Lieblingsvorspann?.........
|
Eröffnet am: 10.10.2001 00:02 Letzte Reaktion: 13.10.2001 21:59 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| So, nun gab es schon soooooooooooo oft den Lieblingscharacter, aber was ist denn euer Lieblingsvorspan??? Also meiner ist der "dritte" von Card Captor Sakura. Ich glaube, er heißt I'm a dreamer oder so^^ Petite |
|
||||||
| Ich finde das Opening von Record of Lodoss war TV richtig klasse...aber Love Hina ist auch nicht schlecht ;-) Beides finmde ich wegen der Musik gut, einmal weil sie so schön ist und einmal wegen dieser lustiger Love Hina Musik^^ Fujisawa-san Denker und Trinker <<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>> |
|
||||||
| ja love hina find ich auch orginell das mag ich! aber z.z. mag ich am liebsten das von DoReMi das find ich sooooooooooooo putzig! es gibt soviele was gut ist! das von marmalade boy mag ich auch recht gern! total genial ist auch super gals kotoboki ran das opening, das kann ich auch nicht oft genug sehen!! |
|
||||||
| > So, nun gab es schon soooooooooooo oft den Lieblingscharacter, > aber was ist denn euer Lieblingsvorspan??? Noir oder Cowboy Bebop, je nach Laune wenn ich wirklich *krank* drauf bin auch Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu ^^ CCS ist zwar die einzig wirklich geniale Magical-Girl-Serie (bitte, bitte nicht schlagen =), aber mit den Vorspännen konnte ich mich nie so recht anfreunden. Stefan -- When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child... |
|
||||||
| Ich finde das Opening von "Read or Die" & "Geneshaft" ziemlich Genial Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| mir gefallen am besten die beiden weiß kreuz openings, das von lain und das opening von Yami no Matsuei, gibt zwar noch einige andere, aber die liste würde zu lang werden ^^ last |
|
||||||
| Was mir auch sehr gut gefällt, ist das Opening zu Gundam Wing!! ^^ Die Musik dazu ist auch klasse. Aber das zweite Opening von Kamikaze Kaitou Jeanne find ich auch gut. Aber zumindest das erste von Card captor Sakura ist wirklich nicht sooo sonderlich toll ... *Namek-Fan* |
|
||||||
| > Noir oder Cowboy Bebop, je nach Laune Bei mir eindeutig Bebop... gefolgt von Lupin TV (zumindest das von der zweiten Serie). Karekano ist auch nicht schlecht, und vor allem selten ^^ |
|
||||||
| > Bei mir eindeutig Bebop... ja, das opening von bebop ist klasse. das von trigun kann aber auch was. der soundtrack hat auch richtig power. IL |
|
||||||
| Nun gut. Phantom Quest Corporation SaBER MaRIONETTE j ( auch das ending ) The Vision of escaflowne NieA under 7 <--( das ending ) vor allem das Lied zum Schluss hat es mir angetan. |
|
||||||
| Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir wirklich der liebste Vorspann ist, aber ich mag die von Lodoss War (OVA), Escaflowne und Bakuretsu Hunters sehr! |
|
||||||
| Mir gefallen z.Z. die Openings der ersten beiden Staffel von Digimon Adventure am besten. Butterfly und Target~Akai Shougeki =) Farbenfrohe Träume, Herbstchen Dum spiro, spero. - Solange ich atme, hoffe ich. |
|
||||||
| Cowboy Bebop!! Nein, wenn ich ehrlich sein soll Gunsmith Cats. Die beiden Vorspänne sind im gleichen 70Jahre-Serien-Look gehalten, aber das Gunsmith Cats-Opening ist einfach besser. Aber die Musik ist bei beiden genial! Ansonten die Openings zu Lain, Trigun (dass mit "Power" trifft's genau!), Record of Lodoss War TV-Serie (ist aber das Einzige neben "Lodoss Island" was diese stinklangweilige Serie noch bieten kann!-_-;), Oruchuban Ebichu (Süüüüß, mit der Stimme von Kotono Mitsuishi!^^), Kare Kano und DoReMi (ich liebe die Stelle, wo Mahourca tanzt!) |
|
||||||
| Oops, hab Noir und Excel Saga vergessen!^^ *baka-okha* |
|
||||||
| Hehe, das Problem, sich nicht entscheiden zu können, kenn ich. Das ist das fiese an solchen Threads, da überlegt man und überlegt, schreibt dann irgendwann was und liest dann 100 Postings mit anderen genialen Vorschlägen, an die man garnicht gedacht hat ^^ *grübel* Stefan -- When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child... |
|
||||||
| Recor of Loddos War TV natürlich. So ein schöner Song! *gänsehautkrieg* Aber auch der Cowboy Bebop Vorspann ist geil. Ich meine wieder die Musik *g* Yoko Kanno ist einfach klasse, hab mir sofort den OST besorgt! Phoenixx ...wie Phoenix aus der Asche... |
|
||||||
| >*gänsehautkrieg* Aber auch der Cowboy Bebop Vorspann ist geil. >Ich meine wieder die Musik *g* Yoko Kanno ist einfach klasse, hab >mir sofort den OST besorgt! Beten wir, daß Cowboy Bebop nicht auf MTV kommt "mpf mpf mpf Cowboy Bebop bopopop bapapap" Steht eigentlich mittlerweile fest, ob nur das Opening/Ending dran glauben mußte, oder ob auch die BGM "verbessert" wird (gibt's eigentlich irgendwo das Giga-Interview von den Computerjockeys zum download) ciao Stefan -- When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child... |
|
||||||
| SERIAL EXPERIMENTS LAAAIN >_< Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Im Moment eindeutig "Crest of the stars"..oder Sekai no Monsho...oder wie auch immer^^ ist zwar nur instrumental, aber wahnsinns gänsehautfeeling^^ |
|
||||||
| Lady Oscar war genial. Mit der Rose und so... und das Opening von Sailor Moon S... und natürlich Saber Rider (das aus der ersten Folge). Wenn Fireball so durch die Gegend springt und schießt ^-^. hehehehe Und bei dem Vorspann zu "The Fake" hab' ich fast auf dem Fußboden gelegen vor Lachen. Und kennt noch jemand die Racoons? Da konnte ich von dem Titellied als Kind NIE genug bekommen ^-^. Naja, eigentlich mag ich ganz viele Vorspänne, weil damit geben sich die Produzenten mitunter die meiste Mühe (das ist der erste Eindruck und der muß "Hunger" auf mehr machen ^-^) April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| > Im Moment eindeutig "Crest of the stars"..oder Sekai no > Monsho...oder wie auch immer^^ ist zwar nur instrumental, > aber wahnsinns gänsehautfeeling^^ Bei Seikai no Senki (die Nachfolgeserie zu Seikai no Monshou) ist der Vorspann noch besser. Hat die gleiche Melodie, aber das Video ist besser auf sie abgestimmt. ciao Stefan -- When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child... |
|
||||||
| Mir gefallen am besten die Vorspänne (seltsamer Plural, ich weiß) von Digimon 1, Neon Genesis Evangelion und die verschiedenen von Ranma 1/2. |
|
||||||
| Ja, der von NGE ist wohl einer meiner absoluten Favoriten. Dann wäre da auch noch der Vorspann von Slayers, "Far away". Einfach mitreißend. |
|
||||||
| der von nge is auch einer von meinen liebsten dann escaflowne, trigun und digimon (ich schäme mich nicht*g*) aber es gibt noch zig andere die mir im mom ned einfallen-_- http://surata.de |
|
||||||
| Die beiden von KKJ sind gut oder auch der von Fushigi no umi no Nadja.Es gibt aber noch viele andere gute Vorspänne. Wir kriegen euch alle! |
|
||||||
| ich finde so ziemlich alle Trailers,Vorspänne oder Openings,wie ihr sie auch immer nennt, gut.Die haben meist alle ihren besonderen Flair. Bye! |
|
||||||
| Lodoss (Beide) und... hmm... Naja, mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein ^^ http://www.blackspell.de |
|
||||||
| Uaahh!! Ich hab mir grad die ganzen Openings und Endings von Sakura Wars angeschaut. DAS IST JA SO GENIAAAAAL!!!!! *ganz aus dem Häuschen sei* ^___________^ Die Musik ist einfach absolut klasse, mal ruhig und zauberhaft, mal schnell und voller Energie. Und optisch sind auch einfach umwerfend. Und dieses 2. Ending - das ist ja sowas von KAWAII!!!!! Wie die mit den roten kurzen Haaren (*keine Namen kennen tut* ^^) da in SD-Format rumhüpft und ... Waaaaaaaah!!! Werd davon noch ganz süchtig. *verlegen grinst* Aber die sind wirklich irre toll!!! *Namek-Fan* |
|
||||||
| JAAA, NGE! Das Lied is so genial, finde ich *gradhör* ^--^v |
|
||||||
| Ich liebe den City Hunter Vorspann... AI YO KIENAIDE MOOOOOOUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! *grins* Der KKJ-Vorspann der ersten und eigentlich auch zweiten Staffel ist aber auch nicht schlecht... wartet, mir fällt noch mehr ein!!! Der ORIGINAL Vorspann von Jura Tripper is heiß!!!!!!!! (also der mit dem Japanischen Lied... genial!!) Vor allem da Mosar da so cool aussieht. *Schmelz* Außerdem der von Love Hina und so weiter und so fort. Wenn ein Vorspann originell ist und gute Musik dabei ist, dann kann er mich so gut wie immer fesseln! :) |