Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Anfang bei Jeanne?

Eröffnet am: 08.10.2001 17:37
Letzte Reaktion: 13.10.2001 15:37
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 08.10.2001, 17:37
 Nito-Hunter Neuer Anfang bei Jeanne? 08.10.2001, 17:41
momokochen Neuer Anfang bei Jeanne? 08.10.2001, 17:55
Momopi Neuer Anfang bei Jeanne? 08.10.2001, 19:53
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 08.10.2001, 22:08
bloodhouse Neuer Anfang bei Jeanne? 08.10.2001, 22:02
xaver Neuer Anfang bei Jeanne? 09.10.2001, 10:11
 SailorSirius Neuer Anfang bei Jeanne? 09.10.2001, 12:43
 aprileagle Neuer Anfang bei Jeanne? 09.10.2001, 12:49
Nocturn Neuer Anfang bei Jeanne? 09.10.2001, 12:57
momokochen Neuer Anfang bei Jeanne? 09.10.2001, 15:49
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 09.10.2001, 20:56
Louis Neuer Anfang bei Jeanne? 10.10.2001, 01:33
lillith Neuer Anfang bei Jeanne? 10.10.2001, 11:06
 SailorSirius Neuer Anfang bei Jeanne? 10.10.2001, 22:35
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 12.10.2001, 22:34
 Shiva Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:18
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:26
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:28
YoungLady Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:30
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:36
YoungLady Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:47
YoungLady Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:48
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:52
YoungLady Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:54
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 00:58
 Nito-Hunter Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 09:52
 caroob Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 15:33
SaireaZadkiel Neuer Anfang bei Jeanne? 13.10.2001, 15:37
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.10.2001 17:37
Betreff: Neuer Anfang bei Jeanne? [Antworten][Ändern]
Ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es auch einen neuen bzw.neuen Tielsong gibt, der nur nicht gezeigt wird. Wie findet ihr denn den neuen Anfang? Ich mag beide, obwohl der erste besser zum Lied passt.^-^

Peach

Von:    Nito-Hunter 08.10.2001 17:41
Betreff: Neuer Anfang bei Jeanne? [Antworten]
ich finde den zweiten vom aussehen oder wie soll ich es sonst nennen besser und die musik... darauf habe ich nicht so besonder geachtet^^ und ob ein neuer titelsong kommt weiss ich nicht:D

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<

Von:   abgemeldet 08.10.2001 17:55
Ich glaube nicht, dass rtl2 das 2. Opening Dive into shine bringt. Ich finde, das hätte viel besser dazu gepasst. Trozdem finde ich das 2. Opening besser, auch wenn die das Lied dazu nicht ausstrahlen.

Von:   abgemeldet 08.10.2001 19:53
Das find ich auch sehr schade, aber ich hab ja das japanische OP auf´m PC *freu* ^^

Von:   abgemeldet 08.10.2001 22:08
Woher hast du das >>>>>>>>Hä<<<<<<<<<<<

Von:   abgemeldet 08.10.2001 22:02
das ist wieder typisch rtl 2. man bei wedding peach bringen die den zweiten op-song aber das dazu passende video nicht und hier bei kkj zeigen die zwar das zweite video aber nich den dazu passenden song. is doch voll idiotisch, sind diese heinis die dafür verantwortlich sind blind? man kann doch wohl eindeutig sehen, dass der clip überhaupt nicht zum ersten opsong passt. und irgendwie kann man das alles nicht nachvollziehen, warum es jetzt so schwer gewesen ist, den passenden song zu bringen!!!????!!!??

Von:   abgemeldet 09.10.2001 10:11
> das ist wieder typisch rtl 2. man bei wedding peach bringen die den zweiten op-song aber das dazu passende video nicht und hier bei kkj zeigen die zwar das zweite video aber nich den dazu passenden song. is doch voll idiotisch, sind diese heinis die dafür verantwortlich sind blind? man kann doch wohl eindeutig sehen, dass der clip überhaupt nicht zum ersten opsong passt. und irgendwie kann man das alles nicht nachvollziehen, warum es jetzt so schwer gewesen ist, den passenden song zu bringen!!!????!!!??
>
>

Mmmmm die ANTWORT ist ganz einfach "RTLII"
denn RTLII gechbedeutend mit absolut schwachsinniger Politik.
Aber besser die Neuen Openings mit der Falschen Musik, als wie z.B. bei Sailor Moon 3*eine andere Musik aber immer nur das 1 (meinermeing nach schlechteste) Opening (und bei S-Monn gibts eine menge wirklich 1 klassige Ops).
Naja eigentlich gibt es schlimmeres. Solange sie nicht wie MTV mit den Computer Jokeys anfangen völlig unpassende Baground Music einzufügen ist es ja nicht schlimm. Auserdem können wir ja die org Ops runterladen.

-------------------------------------------------------
Liebe ist Egoismus!
Manchmal ist es nicht schlimm etwas Egoistisch zu sein!
(Xaver)
Anime no Tomodachi & Animexx RULZZZZZZZZZZ

Von:    SailorSirius 09.10.2001 12:43
>Solange sie nicht wie MTV mit den Computer Jokeys anfangen völlig
>unpassende Baground Music einzufügen ist es ja nicht schlimm

Dazu fallen mir spontan die Super Moonies ein.... Gut dass RTL2 das hinter sich hat *phew*

Von:    aprileagle 09.10.2001 12:49
"Irgendwooooo diiiiie Macht däs Mondäs..."

"Komm, Du hasd die Maahaaahaaachtttt..."

*schauder*
*nee, das war schon nicht lustig*

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 09.10.2001 12:57
Hhm...ja...aber was ich auch so von der zweiten Staffel gesehen habe, hat mir nicht mehr so gefallen...erinnert irgendwie ein bißchen zu sehr an Sailor Moon...besonders die neuen Verwandlungsszenen...und ansonsten: Wir suchen einen Dämon, der sich rein zufällig in der Hauptperson (außer Jaenne und Sindbad) eingenistet hat, verwandeln uns und besiegen ihn...*grr*...früher kam wenigstens noch Abwechslung durch die Einbrüche.War mal 'ne nette Abwechslung zu üblichen Magical Girl Serien, aber jetzt wird Jeanne genauso...*snif*

Nocturn

Von:   abgemeldet 09.10.2001 15:49
bei www.pummeldex.de bekommst du alle jap. openings und auch das ending.

Von:   abgemeldet 09.10.2001 20:56
Ich dachte erst Jeanne is anders als die üblichen Magical Girl Series, is wohl echt ned so, mhm naja ich find das Opening echt gut obwohl das Original supa is, mir gefällt aba von dem KKJ Original Soundtrack noch am besten das Lied Haruka von Pierrot, is auch egal passt hier ned dazu

Mhm stimmt die Verwandlungszenen sind nunmal sehr SM typisch, so langsam hab ich wirklich den Verdacht das RTL zweieeiei nur noch die ANimes verhunzt ich hatte ja erst Hoffnung geschöpft.. *argh*
mhm wie sieht das 2.te Op denn aus?? ich habs leida noch nie gesehen und ja dieses passt keinen Meter zum neuen...

@momoko cool seh ich mal nach dann hat sich die obere Frage auch erledigt *argh*

Von:   abgemeldet 10.10.2001 01:33
ich bin eigentlich schon heilfroh dass rtl2 nichtmehr selber openings zusammenschnippelt oder von den amis übernimmt (wie bei pokemon 01 - das war doch niemals das original opening! oder bei flint hammerhead...)ich finde die jap. openings viel stimmungsvoller und passender. und dass sie jetzt bei kkj sogar beide bringen kann ja nur ein gutes zeichen sein! seid mal nicht so hart zu denen da.. die müssens auch erst lernen *g*

und dass sie das zweite tilellied von kkj nicht übersetz haben ist auch irgendwie nachvollziehbar.. kostet ja alles geld und so...

ach ja und ich mag die zweite kkj staffel irgendwie nicht so... stimmt wirklich, ist jetzt total magical-girl-mässig.. kaum noch was von der interessanten handlung von vorher vorhanden... *sigh* vor allem diese neue schach-matt-sache *brrrr* erinnert mich am anfang *total* an sm.. *aufreg* das zerstört irgendwie die ganze stimmung (weiss auch nicht wieso ich plötzlich so extrem was gegen sm hab)

louis

louis

Von:   abgemeldet 10.10.2001 11:06
na ihr papnasen!

also..warum regt ihr euch eigentlich über die neue staffel (ist das überehaupt ne ganze staffel oder ehr ein 2ter teil oder was?) auf?
freut euch doch das überhaupt was kommt...
ausserdem gefällt mir das neue jeanne outfit viel besser, ist irgendwie näher an der manga vorlage...

abgesehen davon hat wp wohl mehr mit sm gemein, als kkj...

bussi, lillith

Von:    SailorSirius 10.10.2001 22:35
Vielleicht is das auch nur ne Taktik, das wie ne lustige, nette Magical Girl-Serie wirken zu lassen, dann schauns mehr, weil sie glauben mehr zu verstehen und in 4, 5 Folgen gehts wieder zur Sache *g*

(Ich wende ne ähnliche Taktik an *bg*)

Von:   abgemeldet 12.10.2001 22:34
Danke für eure Antworten. Supi jetzt weiß ich wo ich die Openings runetladen kann^^

Peach

Von:    Shiva 13.10.2001 00:18
MIr gefiel die erste Staffel auch besser -_-;;
JEtzt haben wir eider diese Magical-Girl-Serien-typische Verwandlungs und Angriffssequenz, und dabei war ich so glücklich, dass KKJ erfrischend anders ist. Naja, wenigsten haben wir jetzt einen geilen Bösen, den wir ansabbern können! *lechz*
Und die Sache mit Fynn wird noch krass und jetzt der Bruch mit Chiaki und überhaupt!
Ich wusste gar nicht, dass "Dive into Shine" das 2. Opening ist *höre das die ganze Zeit* ^-^;;
Bis denn!
*knuddi*

Hold on to the dream
It's true what you believe

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:26
Ich bin heut nacht die Thread-Königin, deswegen geb ich hier auch nochmal meinen Teil dazu.

Ich weiß nicht, mir gefällt die zweite Staffel eigentlich genauso gut wie die erste, da ich diesen Psycho-Asoekte und sämtlichen dramatischen Wendungen einfach nur genial find!
Auch wenn ich denke, dass die Verwandlung und das Schachmatt etwas zu sehr an den SM-Stil oder so erinnert, hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und finde, die super Story gleicht das wieder aus. Ich kann da gar nicht klagen! Ich find die Serie nach wie vor cooooooool!
Der Bösewicht is ech tzum Knutschen. o_O''' Nja... ^^ Fynn kann ich net mehr so richtig ab, aber mal schauen was daraus wird...
CHIAKI RULZZZZZZZZZ!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:28
Mist, sollte "Psycho-Aspekt" heißen... -_-°

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:30
Wir werden ja sehen, wer heute nacht Thread-Königin wird ^__________^

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:36
Na ich wer sonst? *grins*

Ich hab noch viel vor heut nacht. *ggg* Hoffe nur mir wird nich der Saft abgedreht, wär nur allzu schade! -_-

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:47
Na gut, für heute gebe ich mich geschlagen, bin einfach zu müde und kipp hier bald vom Stuhl *gähn* Aber das nächste mal, ja, beim nächsten mal bin ich der Champ!!

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:48
Übrigens, schuldest du hier ncith noch einigen Leuten einen bestimmten Beweis???? ^^

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:52
*schweißausbruch* O_O Was meinst du...? *langsam zur Tür beweg* Ich hab keinen Schimmer wovon du redest...*umdreh und wegrenn*

UND ICH BIN DOCH DIE THREAD-QUEEN!!!! *grins*

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:54
> *schweißausbruch* O_O Was meinst du...? *langsam zur Tür beweg* Ich hab keinen Schimmer wovon du redest...*umdreh und wegrenn*

Ich glaub du weißt ganz genau, was ich meine *zwinker*

> UND ICH BIN DOCH DIE THREAD-QUEEN!!!! *grins*

Du hast zwar diese Schlacht gewonnen, aber den Krieg noch lange nicht...

Gute Nacht!

Von:   abgemeldet 13.10.2001 00:58
Nööööööööööööööö, ich hab null Ahnung wovon du sprichst... *tropf* *hihi* *denk: wat mach ich jetzt bloß?*

Dat werden wir sehen, nicht nur die Schlacht gewinne ich, nein, auch den Thread-Krieg! *grins*

Von:    Nito-Hunter 13.10.2001 09:52
den krieg gewinne ich *bösegrins*

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<

Von:    caroob 13.10.2001 15:33
heh leute, wie wärs wenn ihr micht alle threads vermüllen würdet, sondern euch lieber in den Chat zurückziehen würdet? manche stört es vielleicht, wenn ALLE threads nurnoch schrott sind...... ich mein ja nur...

Caroob

<Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir zerstritten sind.>

Von:   abgemeldet 13.10.2001 15:37
Sag doch einfach wieder was zum Thema und dann is jut, mach ich auch immer! ^^

Zurück