Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 07.10.2001 21:16
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*mahourcatröst*

http://surata.de

Von:    Callie 07.10.2001 21:18
na gut, wenigstens hab ich meinen laden wieder...

Von:    Callie 08.10.2001 01:06
ok...es ist mal wieder keiner da...es haben mal wieder alle die gute alte mahourca vergessen und sind einfach abgehaun...dann verzieh ich mich halt auch! ZzZz...

(freu morgen komm april-chan hoffentlich, dann bin ich endlich nicht mehr so einsam und wieder in guten händen)

Von:   abgemeldet 08.10.2001 06:52
*mit der faust gegen die tür donner* Morgen Matschklümpchen!!!!!! ^^ Hmmmm, keiner da?? *vorsichtig die tür aufmach und um die ecke schiel* -_-V Matschklümpchen?? Wo bist du denn??? ...ZzZzzzzZzzzZzZZz... *sich umkuck* *ein schlafendes in eine decke gekuscheltes matschklümpchen erblickt* Ohhh, sie schläft noch... O_O *den beutel mit frischen brötchen leise auf den tisch leg* *sich einen stift und einen zettel schnapp*

>Liebes Matschklümpchen, ich wünsche dir einen angenehmen guten Morgen. Die Brötchen sind für dich, lass sie dir schmecken. Ich schaue nach der Schule nochmal im Laden vorbei. Ich brauche heute unbedingt einen Glücksbringer, dass Geld dafür leg ich in deine Kasse, ja?? Bis dann *knuffs* YL<

*zettel neben die brötchen leg* *sich einen glücksbringer aussuch und das geld dafür in die kasse pack* *sich leise wieder davon mach*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 08.10.2001 09:25
ZzZ...gääääähn! *langsam aus der ecke hervorkriech* hab ich das geträumt oder is heut nacht jemand reingestürmt? *noch verpennt sei* *umschau*...hey da fehlt ein glücksbringer...hmmmm.....was liegt da am tisch?? ein zettel? *nachschau* .....achso, younglady wars. ein wunder das sie mich nicht geweckt hat *schweisstropfen* na gut...*zur kasse kriech* *geld nachzähl*...natürlich, habs gewusst...43 pfennig zu wenig! die denkt wohl nur weil sie jeden tag hier rumlungert gibts rabbat...naja gut, ich will mal nicht so sein. hm brötchen?! *magen knurr* und ich darf nix essen!! *seufzt*
der tag fängt ja schon wieder gut an, ich glaub ich leg mich wieder hin..*in die ecke zurückkriech*..muss eh gleich in die hexenwelt..*nochmal zusammenroll und ne runde schlaf weil eh keiner da ist* ......ZzZ........

Von:    aprileagle 08.10.2001 09:56
Oh... Mahorci-chan schläft noch. Da werde ich mal gaaaanz leise hier ein wenig aufräumen.

*April nimmt den extra watte-flauschigen Besen und beginnt, den Fußboden zu fegen*

Naja, sieht schon noch ganz schön mitgenommen aus. Aber schön, daß sie wieder da ist.

*April setzt sich ihren Discman auf, da kann sie ungestört gaaaanz laute Musik hören*

Dumdidumdidum ^-^.

Von:    Callie 08.10.2001 10:06
*blinzel* *langsam wieder wach werd*....*schock krieg*...waaah, das ist wer! Einbrecher???? *weibliche kontur erkenn* Ist das gar malissa oder ihre angestellte??? grummel...na wartet...*hände reib weil endlich mal wieder die gelegenheit hab jemanden was böses zu tun*...*mit finger schnippsen will und was böses herzaub...* ups..die kenn ich doch...*inne halt* *augen reib weil noch so verschlafen bin* hmm das..das ist april!!!! freu!!!!!! *schweisstropfen* und ich dachte da hat sich jemand in meinen schönen laden geschlichen. *zu april hupf* endlich bist du wieder da! *freu*...aber *grummel* wie kannst du dich einfach so in meinen laden schleichen und mich dermassen erschrecken. und das so früh am morgen und noch da zu wo ich krank bin...

Von:    aprileagle 08.10.2001 10:27
"We are the champions my friend
And we'll keep on fighting till the end"

*April summt ausgelassen zu der Musik in ihrem Discman*

WAH!!!!

*auf einmal springt sie jemand von hinten an, worauf sie natürlich nicht vorbereitet war*

WAH!!!

*April dreht sich um und sieht Mahorca dort stehen mit einem schwachen, aber breiten Grinsen auf dem Gesicht*

Mahorci-chan! Du bist wach! Ist das schön, daß Du wieder da bist.

*knuddel!!!*
*Besen wird in den Ecke gefeuert und es kommt zu einer herzrührenden Wiedersehensszene*
^-^

Von:    Callie 08.10.2001 10:34
wahh, der gute besen, der zerbricht ja noch wenn du den so in die ecke feuerst! uff *fast von april erdrückt werd* ok, aber auch nur ausnahmsweise..weil wir uns so lang nicht gesehen haben! nicht das das jetzt zur gewohnheit wird. und vorsicht mir tut der hals weh, ja nicht zu arg drücken sonst kannst du mich gleich wieder in die klinik zurück bringen..*versuch sich loszureissen*...*eigentlich gern geknuddelt werd aber das natürlich nie zugeben würd*...

Von:    aprileagle 08.10.2001 11:11
Ach, keine Angst, Mahorci-chan. Der Besen hält schon was aus...

*April denkt an die durchzechte Nacht zurück, als sie den Magic Shop wieder hatten*

flüstert: Ja, man sollte nicht drei Flaschen Wein trinken und dann den Besen für ein Motorrad halten und sich wundern, warum der nur 10 km/h schafft und man selbst so außer Puste ist...

Und keine Bange, ich werd' schon auf Dich achtgeben.

*April wickelt vorsichtig Schal um Mahorca's Hals und geht erst mal in die Küche, einen warmen Tee machen*

Von:    Callie 08.10.2001 11:14
so april und alle anderen..ich bin dann mal ne stunde weg...*umhang und hut an zieh und auf die schaufel hüpf und ein stück übern boden schweb* muss mal schnell in die hexenwelt, zum arzt ein bisschen schmerzmittel holen. haltet mir die stellung. so ab 13:00 bin ich wieder da! *auf der schaufel in richtung schrank zisch und vor lauter anweisungen geb nicht merk das der schrank zu ist* *schepper* *von schaufel fall* *schaufel total verbeult* auuu mein kopf! wer hat den schrank zugemacht? grummel!! das war bestimmt april beim aufräumen, ist bestimmt mit ihrem hintern gegen die tür gestossen...grrrr...jetzt bin ich echt sauer!!! jetzt brummt mein schädel noch mehr!! *schaufel aufheb und betracht* toll..! die krieg ich hoffentlich ersetzt! *schrank öffne und reinhüpf* *noch mal umblick* *mit erhobenen finger droh* und wehe ihr macht mir hier chaos!!! *in die hexenwelt verschwind* nur ärgern mit denen...grrr...grummel....

Von:   abgemeldet 08.10.2001 11:14
huch?? was geht denn hier ab?? Jaja, wer macht hier die ganze nacht durch^^

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:    Callie 08.10.2001 11:18
*nochmal zurück komm* hmm hier riechts nach tee!! heb mir ne tasse auf! ich komm ja bald wieder! dann bin ich auch nicht mehr sauer!! aber was hör ich da? durchzeckte nacht? wein? und das ohne mich!! und wenn ich mal sake trink krieg ich von euch vorwürfe?! ihr dreht euch echt alle hin wie ihr es braucht...naja gut, nun muss ich aber echt los! und wehe einer schliesst den schrank!! *endgültig in die hexenwelt verschwind* *nachruf* und wenn ich wieder komm trinken wir gemeinsam einen tee...*weg bin*

Von:    aprileagle 08.10.2001 11:34
Na klar heb' ich Dir den Tee auf, Mahorci-chan.
Und eine neue Schaufel hab' ich auch für Dich.

*April ist ganz stolz auf sich selbst*

Ist zwar rosa, aber dafür niegelnagelneu!!!
^-^.

*April schüttet Tee in Thermoskanne und schnappt sich ein spannendes Buch*

Wenn Kunden kommen, krieg ich das schon mit...

Von:   abgemeldet 08.10.2001 11:48
Aber pass auf... auf den Strassen sind viele böse Männer unterwegs, die kleinen Mädchen-äääh, kleinen Glubschis was anhaben wollen XD

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:    Nito-Hunter 08.10.2001 12:14
jaaaaaaaaa *hehehe*

I live for me,
I live for fantasy,
I live in my fantasy,
I live in my own world,
I live for me in my own fantasy world.

Von:    aprileagle 08.10.2001 12:19
Aber Mahroca ist doch eine mächtige Hexe! Da sollten sich besser die bösen Männer fürchten.

*ganz gemeines Lachen*

Von:    Laurin 08.10.2001 13:19
Ich Glaub die fürchten sich auch, aber nicht weil sie so eine mächtige Hexe ist. *g*

Laurin

Beyond your Reality

Von:    aprileagle 08.10.2001 13:21
Oh je, laß sie das nicht hören, Laurin, sonst gibt es Saures ^-^.

hehehe

Aber wenn ihre Augen so aufblitzen, das sieht schon gefährlich aus. Und sie kann zaubern!!!

Na, zum Glück hab' ich da meinen Ramrot (*Ramrot-Kampfbereitschaftsphase ein!!!*)

^-^.

Von:    Callie 08.10.2001 13:27
ächz, keuch...*aus dem schrank krabbel* ich bin wieder da!! man, das war ne toutur, ich hab gedacht ich schaffs nichtmehr bis nach hause, kann mich kaum noch aufregt halten, mir tut alles weh..und was muss ich dann hier sehen...kaum bin ich mal weg wird über mich hergezogen. grummel! laurin na warte, du bekommst heut abend was zu hören!! grrr! (wahrscheinlich traust du dich gar nicht mehr in den chat kommen! na warte nur, ich krieg dich schon!!)

*auf aprils schoss hüpf und zusammen roll* ich muss mich erstmal etwas auskurieren! aber wehe du lässt mich runterfallen!

Von:    Laurin 08.10.2001 13:28
Pah ^_^

Ich hab keine Angst davor das sie das liest/hört :))
Tjo...hab halt einen Kredit :D

Laurin

Beyond your Reality

Von:    Callie 08.10.2001 13:31
Laurin, pass auf was du sagst!!!!! *grummel* *grr* wart nur bis wir uns wieder online sehn!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *fluch* :P

Von:    aprileagle 08.10.2001 13:31
Und ich hab' jetzt wieder was Grünes aufm Schoß...

*April seufzt tief, greift dann aber nach der Decke und legt sie um Mahorica*

Was man nicht alles für eine Hexe macht... hoffentlich kommen Doremi und die anderen bald aus der Schule. So kann ich ja schlecht die Kunden bedienen.

*April setzt sich vorsichtig, um Mahorca nicht aufzuwecken, in den Schaukelstuhl und schaukelt langsam los*

Naja, dann eben im Großmutterstil. Da kaufen die Leute vielleicht noch mehr ein. Aus Mitleid oder so.

*schaukel*
*schaukel*

Von:    Callie 08.10.2001 13:33
hmm das gefällt mir, so könnt das immer sein, aber schaukel nicht zu arg, mein kopf brummt eh schon (nein nicht vom sake trinken *grummel*). am besten schliessen wir den laden heute, ich kann heut kein kundengeplärre vertragen! doremi und die mädchen können ja den tag zum basteln und putzen nutzen

Von:    Laurin 08.10.2001 13:34
HiHiHi :P

GLUBSCHI :) Warum soll ich den auspassen *g* Hab doch nicht böses gesagt :) Aber trotzdem --> *keineAngsthab*

Laurin

Beyond Your Reality

Von:    aprileagle 08.10.2001 13:35
Von mir aus. Kann ich nebenbei (natürlich leise) ein wenig Musik laufen lassen? Mach den Laden einfach zu und wir erholen uns mal einen Tag. Die Jungs werden mich schon nicht vermissen ^-^.
Und die drei Mädels können ruhig basteln. Aufgeräumt und geputzt hab' ich ja schon heute früh.

Da könnte ich ja dann im Takt schaukeln.

*April holt ihre neueste Iron Maiden CD raus*

Ja, das klingt schon vieeeel besser ^-^.

*schaukel*
*schaukel*
*schaukel*

Von:    Callie 08.10.2001 13:36
grrrrrrrrrrrrrr jetzt nennt der mich auch noch glubschi!!!!!! hey laurin, du solltest arbeiten, was treibst du hier im forum, hau ab, arbeite was! oder komm ins mIRC, da sitz ich ganz allein und langweil mich! naja nicht mehr lange, kommt ja gleich DoReMi! aber heut abend lesen wir uns ja?????

*an april kuschel und das schaukeln geniess*

Von:    aprileagle 08.10.2001 13:50
"Can I play with madness?
The prophet stared at his crystal ball
Can I play with madness?
There's no vision there at all..."

*April genießt das tolle Lied und schaukelt ein wenig doller*

Hach, ist das schön. Mal so richtig schön ausspannen. Keine Kunden, dafür ein wenig tolle Musik und Mahorci-chan ist auch mal ganz leise.

*April überlegt kurz...*

Diese Momente sollte ich genießen... bevor sie wieder richtig meckern kann...
^-^.

Von:    Callie 08.10.2001 13:54
pfffffff und ich dachte du bist anders als die anderen und wirfst mir nicht vor das ich immer meckere, tu ich doch gar nicht, zu dir war ich immer ganz lieb und ruhig bin ich auch *traurigguck*

*von aprils schoss runterspring* dann leg ich mich halt wieder in meine ecke, da belästige ich keinen *sniff* keiner mag mich *grummel*

Von:    Laurin 08.10.2001 14:10
Immer auf die kleinen armen Mädchen *g* Du solltest dich schämen, deine Schülerinnen so auszunutzen *g*

Laurin

Beyond your Reality

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück