Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Das hoab ich gar net gemeint... hab das gar nicht mitbekommen... ^^;; Meinte nur weil plötzlich von ihm alle reden aber anscheinend seinen Namen nicht kannten. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O der Name erinnert mich an einen Mann, aber da hatte ich schon immer Probleme, also mit jap. Namen o.O *wegroll* die frau heißt romi mit vornamen, das is ja wohl kein stück japanisch, der name kommt aufjedenfall aus dem deutschsprachigen raum; kennst du romi schneider nich? Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| Ich wunder mich schon... K und Deutsch...o.O Tja, ich bin leider kein millionär und kann mir alles kaufen, dewegen habe ich DNA auch noch net geguckt. Gomen *g* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wunder mich schon... > K und Deutsch...o.O > Tja, ich bin leider kein millionär und kann mir alles kaufen, dewegen habe ich DNA auch noch net geguckt. > Gomen *g* Wat redet ihr denn die ganze Zeit von DNA? o__O Dark ist aus D.N.Angel. Und das kannste bis jetzt net kaufen sondern nur saugen. *droooooop* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat redet ihr denn die ganze Zeit von DNA? o__O Dark ist aus D.N.Angel. Und das kannste bis jetzt net kaufen sondern nur saugen. *droooooop* japp, und ich habs erst bis zur 12. folge X_X *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >japp, und ich habs erst bis zur 12. folge X_X ich bin grad ma bei 10 ._. Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin grad ma bei 10 ._. so schnell wird aus dem gravi ein d.n. angel thread ^.~ *g* aber ich find die seiyuu bei Gravi äußerst passend ^.^ (ich hoffe es kommt nine irgendne firma auf die idee, gravi deutsch zu synchronisieren X_X ich würde sterben X_X) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so schnell wird aus dem gravi ein d.n. angel thread ^.~ *g* mir liegt d.n. angel zur zeit eh besser >D igendwie hab ich lust mir digimon anzugucken O_o *videos rauskram* Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > igendwie hab ich lust mir digimon anzugucken O_o *videos rauskram* das hat vorhin auch schon jemand gesagt O_o (hast du die erste staffel zufällig? O_o) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du die erste staffel zufällig? O_o ja, ich hab die erste und zweite vollständig (nya, ok, eine folge vonner ersten fehlt mir (wo koushiro und mimi in dem labyrinth hocken)) Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| >aber ich find die seiyuu bei Gravi äußerst passend ^.^ (ich hoffe es kommt nine irgendne firma auf die idee, gravi deutsch zu synchronisieren X_X ich würde sterben X_X) Es wird ne englische dub, geben... bzw. amerikanisch. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wird ne englische dub, geben... bzw. amerikanisch. wir sollten schon mal panzer bauen gehn... Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird ne englische dub, geben... bzw. amerikanisch. nya, das geht ja noch, hauptsache keine sync @Kashira auf Video oder aufm PC? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Hab doch gesagt dub.!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sollten schon mal panzer bauen gehn... da wäre carlsen als erstes dran *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @caroob: leider nur video >da wäre carlsen als erstes dran yeah, ich bin dabei >D Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| Quatsch! DNA mein ich doch garnicht!!! *kopfauftastehau* Ich hab wieder gepennt^^ Gomen....^o^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Goot segne die, die Gravi Synchronisieren wollen... Die heranrasenden, wütend Fans werden schon dafür sorgen....-.- *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goot segne die, die Gravi Synchronisieren wollen... > Die heranrasenden, wütend Fans werden schon dafür sorgen....-.- ?_? eh? für den segen? *g* @Kashira schade, ich will die erste Staffel wiedersehen *heul* ^^' *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| jepp. Ich glaube wer Gravi Synchronisiert, wird seines Lebens nicht mehr froh.... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Den erwürgsch sofort... und koch ihn dann. XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich mach miiiiiiiiiiiiiit^^ *meld* Ach kommt Leute, vielleicht wirds gar nicht so schlimm ^_^ ..LOL gnah ich hoere schon die stimme von mamoru als yuki in meinen ohren x_X |
|||||||
|
|||||||
| > Ach kommt Leute, vielleicht wirds gar nicht so schlimm ^_^ > Du hast noch imma Fieba... o__O > ..LOL > gnah ich hoere schon die stimme von mamoru als yuki in meinen ohren x_X Gott, mach mir nicht so Angst!!!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gnah ich hoere schon die stimme von mamoru als yuki in meinen ohren x_X ich glaub schlimmer kanns nich kommen °°" Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gnah ich hoere schon die stimme von mamoru als yuki in meinen ohren x_X > > ich glaub schlimmer kanns nich kommen °°" ich bin sicher, da lassen sie sich was schönes einfallen (chibi-usa als ayaka wär doch nett >_<).... *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Hört auf! >.< Ihr macht der Yusu Angst!!! ;___; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hört auf! >.< Ihr macht der Yusu Angst!!! veruch dir ma tohma mit taikis stimme vorzustellen!! WHAHAHAHA!! Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| genau, man muss immer mit dem schlimmsten rechnen.. denn die uebertreffen all unsere schlimmsten vermutungen x_X mwoaaa yuusuuuu dat war doch ironie ey ;_; wann mach ich denn ein ^_^-smily? ._. |
|||||||
|
|||||||
| ;__________________________________________________; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > ;__________________________________________________; o.o nich weinen ;_; sonst sonst.. werdsch auch traurig ;_; obwohl.. im moment bin ich eh voll depressiv o.O; |
|||||||