Thread: [V] Tsubasa Chronicle DVD Boxen!
|
Eröffnet am: 26.10.2010 13:24 Letzte Reaktion: 20.11.2013 21:00 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rave_ShadowHeart | [V] Tsubasa Chronicle DVD Boxen! | 26.10.2010, 13:24 | |||
| leeying | [V] Tsubasa Chronicle DVD Boxen! | 22.05.2013, 14:59 | |||
| Juve1897 | [V] Tsubasa Chronicle DVD Boxen! | 23.05.2013, 19:31 | |||
| Rave_ShadowHeart | [V] Tsubasa Chronicle DVD Boxen! | 24.05.2013, 20:07 | |||
| Rave_ShadowHeart | [V] Tsubasa Chronicle DVD Boxen! | 20.11.2013, 21:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe DVD-Boxen von Tsubasa Chronicle zu verkaufen! Staffel 1 besteht aus drei Boxen, also Vol. 1-3, sie enthalten je zwei DVDs und ein Hardcover-Bookle in einem schönen Schuber. Die DVDs wurden einmal von mir angeschaut. Die drei Boxen = 105,-€ (je Box also 35,-€ , auf Amazon je noch 43,99€) -Staffel 2, Vol. 5, bestehend aus Schuber, zwei DVDs in Slimeline-Hüllen und einem Softcover-Bookle. Die zwei DVDs wurden noch nie in einen DVD-Player eingelegt! Die Box ebenfalls = 35,-€ (auf Amazon ebenfalls noch 43,99€) Die 4 Staffel-Boxen sind nur im Gesamten abzugeben. Zusammen also: 140,-€ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Die Movie-Box mit dem Film zu Tsubasa Chronicle und xXx Holic. Es handelt sich um die Limited Edition (auf Amazon auch als „Fanbuch-Edition“ erhältlich mit nur zwei DVDs und Bookle, bitte nicht verwechseln) bestehend aus drei DVDs (zweimal Film, einmal Bonus-DVD) mit allerlei Extras und hübschem Softcover-Bookle. Die DVDs wurden einmal von mir benutzt. Die Movie-Box = 45,-€ (auf Amazon zwischen 53,-€ und 97,-€ gehandelt) Außerdem zu verkaufen: -Code Geass – Lelouch of the Rebellion Staffel 1, Box 1 Bestehend aus 2 DVDs und umfangreichem Softcover Bookle im Schuber. (Die DVDs wurden noch nie abgespielt!) 35,-€ (auf Amazon noch 40,99 €) Alle Preise sind ohne Porto! Bei Interesse bitte unbedingt per E-Mail bei mir melden, bin sehr unregelmäßig auf Animexx online. Meine Mail-Adresse: Prince_Vegeta@gmx.at Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, wie viele gibt es insgesamt von Tsubasa Chronicle DVD? Ich meinte Staffeln und von den Staffeln wie viele Boxe? Ich habe schon Interesse an dein Angebot :) Nur wollte ich nochmal kurz deswegen fragen :) "There are no coincidences, there is only destiny." - Yuuko |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich sah grade, dass du hier auf einen uralten Thread geantwortet hast. xD Ich möchte diese Tsubasa Chronicle Boxen aber auch sehr gerne loswerden! :) Es gibt insgesamt 2 Staffeln, a 6 Mini DVD's entweder als Box, oder in einzelnen Volumes (3 Stück pro Staffel). Dazu gibts noch die OVA "Tsubasa Chronicle Tokyo Revelations" (die beste der Serie). Ich besitze die 3 Volumes der ersten Staffel, sowie die Komplettbox der zweiten Staffel, sowie die OVA auf Einzel DVD. Zustand wie neu. Ich weiß nicht ob du Interesse hast, ich würde mich aber sehr über eine Antwort freuen :) Grüße! Edit: Wenn er eigentliche Threadersteller das Angebot natürlich noch hat, will ich ihm nicht zuvor kommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2013 19:38:56 |
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hätte nicht gedacht nach all der Zeit hier noch Antwort zu erhalten. Aber ja, den Threadersteller und die DVD Boxen gibt es noch. Es ist also alles noch verhandelbar und eine ENS an den eventuellen Käufer ist unterwegs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den Doppelpost: Dieser Thread kann gesperrt/gelöscht werden. Die Boxen sind verkauft! Danke. |
|||||||