Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?
|
Eröffnet am: 21.02.2008 12:29 Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36 Beiträge: 576 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen wir warten einfach ab bis die storyline mit denn dark signer vorbei ist und die 3te staffel anfängt? und wer weis vielleicht taucht ja ein oder ander alter bekannter wider auf? geil wäre es wenn pegasus wider auftaucht als alter man mit gehstock oder im rollstull? ^^ und noch beser wäre ein duel zwischen pegasus und yusai wäre doch lustig wenn peagus mit seinen toon deck eine toon version von yusais drachen beschwürt? *g* und denn andern erzählt wie es zum supergau in domino city kam? |
|||||||
|
||||||
| Ja hast recht wäre sehr lustig muss man darüber nachdenken. Pegasus im rollstuhl und vielen falten XD Yisa- |
|
![]() |
||||||
| > Ja hast recht wäre sehr lustig muss man darüber nachdenken. Pegasus im rollstuhl und vielen falten XD Das wär schon geil XD Oder n alter Kaiba : ) Aber ich wär auch an einem Motorrad- Wettrennen zwischen Yuusei und Juudai interessiert. Das wär bestimmt sehr lustig XD (Wer die 4.Staffel von GX angeguckt hat, weiß, dass Juudai da auch Motorrad fährt [wo immer er das auch gelernt hat...], auch wenn er das Teil am Ende eher geschrottet hat XDDD) Gaze Blade xD |
|||||||
|
||||||
| Hat der überhaubt nen Führerschein??? Yisa- |
|
![]() |
||||||
| Ich hab GX schon nicht geschaut, weil ich es nicht mag und 5D werde ich mir auch nicht mehr anschauen. Ich finde, GX und 5D hat gar nichts mehr mit YU-GI zu tun. Warum nennen sie es dann auch noch Yu-Gi-Oh????? Wahrscheinlich nur wegen den Marktzwecken. Yu-gi-oh ist nach 224 Folgen abgeschlossen. Aus. Finito.Ende. Und ich finde es unsinnig mit total neuen Charakteren weiterzumachen. Das ist meine Meinung. "Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!" Hello Mother!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es ist auch unsinnig, einen neuen seriennamen zu nehmen wenn die handlungen mit der von ygo verwandt sind, also kartenduelle, zeichenstil etc. das wäre noch lächerlicher find ich. wenn man es jetzt total neu bennent und im grunde ist das doch das selbe "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem heißt heißt Yu-Gi-Oh nicht wengen Yugi so, sondern umgekehrt. Yugi ist ein Wortspiel, da der Name Spiel oder Vergnügen bedeutet - Yu-Gi-Oh heißt ja König der Spiele, was definitiv zu allen drei Serien passt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das dacht ich auch erst mit könig der spiele aber passen tuts doch nicht wirklich weil demnach hätten jaden und yusei , yugi im duell besiegen müssen. und bei jaden wissen wir doch das ers nicht geschafft hat also dürfte er sich nicht könig nennen also demnach würde der name doch nicht passen...oder? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch. Es deht immer um Duel Monsters und die jeweiligen Charas entwickeln sich und ihre Fähigkeiten stets weiter. Yugi ist und bleibt der einzig 'wahre' König, aber auch die anderen streben nach Meistertitlen und dem Ruhm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja deswegen ja "könig der spiele" ist ja dann schon ein vergebener titel an yugi. und die andren streben vielleicht danach aber sind es nicht ansonste müsste es doch dann heissen "aufstrebender typ zum könig der spiele " oder so XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So morgen kommts auf RTL 2, mal sehen wie das wird. Während der Vorschau dachte ich nur "Was zum Geier...? Motorräder? @_@" ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH! Was habe die den für Synchronsprecher genommen @________________@ Die von Wanja passt doch irgendwie garnicht zu Yusei, oder finde ich es nur auf den ersten Blick schrecklich <.< Ich schau erstmal, wenn die 1. Folge morgen startet... Fänds schöner, wenn eine unbekanntere (und vlt passendere) Stimme für ihn ausgesucht wäre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, YusEIs Stimme ist schlimm, das ist wahr. Meiner Meinung ist die, die Jack verpasst bekommen hat noch um einiges schlimmer, so eine piepsige Stimme passt nicht zu ihm, besonders wo der auch mal gerne rumbrüllt. XD Werd mir die erste Folge morgen auch mal ansehn, aber nach der Vorschau erhoff ich mir nicht wirklich viel... Btw. Gerümpeldeck!!!11elf!! Ne Freundin und ich haben uns da so eine abgelacht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, YusEIs Stimme ist schlimm, das ist wahr. > Meiner Meinung ist die, die Jack verpasst bekommen hat noch um einiges schlimmer, so eine piepsige Stimme passt nicht zu ihm, besonders wo der auch mal gerne rumbrüllt. XD > > Werd mir die erste Folge morgen auch mal ansehn, aber nach der Vorschau erhoff ich mir nicht wirklich viel... > > Btw. Gerümpeldeck!!!11elf!! > Ne Freundin und ich haben uns da so eine abgelacht. XD xD Die STimmen gehen so was von gar nicht!!!!!!!!!! Die passen alle sammt nicht >.< Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, YusEIs Stimme ist schlimm, das ist wahr. > > Meiner Meinung ist die, die Jack verpasst bekommen hat noch um einiges schlimmer, so eine piepsige Stimme passt nicht zu ihm, besonders wo der auch mal gerne rumbrüllt. XD > > > > Werd mir die erste Folge morgen auch mal ansehn, aber nach der Vorschau erhoff ich mir nicht wirklich viel... > > Genau, erstmal die Folge gucken...<.< Ich will nicht bis morgen warten xD > > Btw. Gerümpeldeck!!!11elf!! > > Ne Freundin und ich haben uns da so eine abgelacht. XD > Ich auch xD > > xD > Die STimmen gehen so was von gar nicht!!!!!!!!!! > Die passen alle sammt nicht >.< Wie werden wohl all die anderen Stimmen klingen... |
|||||||
|
||||||
| ohhh menno habe noch nicht die deutschen stimmen gehört. habe ihr nen link dazu??? Yisa- |
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, YusEIs Stimme ist schlimm, das ist wahr. > > > Meiner Meinung ist die, die Jack verpasst bekommen hat noch um einiges schlimmer, so eine piepsige Stimme passt nicht zu ihm, besonders wo der auch mal gerne rumbrüllt. XD > > > > > > Werd mir die erste Folge morgen auch mal ansehn, aber nach der Vorschau erhoff ich mir nicht wirklich viel... > > > > Genau, erstmal die Folge gucken...<.< Ich will nicht bis morgen warten xD Zumal ich grad rausbekommen hab, dass ich die womoglich morgen nimma gucken kann. >< Muss mit Freundin für Prüfung lernen, son Mist. > > > Btw. Gerümpeldeck!!!11elf!! > > > Ne Freundin und ich haben uns da so eine abgelacht. XD > > > Ich auch xD > > > > xD > > Die STimmen gehen so was von gar nicht!!!!!!!!!! > > Die passen alle sammt nicht >.< > >Wie werden wohl all die anderen Stimmen klingen... Na bestimmt nicht besser als die von Yusei (btw. habt ihrs auch gemerkt, das ist dieselbe Synchronstimme die auch Krillin aus DB hat) oder Jack. Hatte ja auch noch den zweiten teil MyPokito im Netz geguckt, da haben die noch nen paar Ausschnitte gezeigt und mir ist gleich auch mal nen inhaltlicher Fehler aufgefallen. u.u° Preisfrage: Was haben die Tempozähler (dämliche Bezeichnung) mit dem Monsteraufruf zu tun? Antwort: Garnix, leider haben die das wohl nicht verstanden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll alles fürn arsch! -_- das die stimmen der us fassung scheise sind ok aber das die deutsche da gleich ziehen muss oh man!!!!!!!!!! -_- der titelsong? total fürn arsch! da mal wider dieser RTL2 vollidoten dort am singen ist! danke 4kidz das ihr diesen song! also ich habe nach denn ersten minute sofort abgestellt und ich schau mir das auch nie wider dort an! danke 4kidz das ihr uns die 4te GX staffel vorenthält und auch danke das ihr uns mit dieser scheis fassung von 5Ds beglückt habt! also wenn ich der boss von RTL2 wäre? ich würde keine einzige us fassung von irgeneiner serie von 4kidz kaufen auch wenn die biliger sind! dann würde ich die rechte der orginal fassung von yugioh kaufen und die fehlenden scenen nach synconiseren lassen! und die openings würde ich die orginale nehmen und es so machen wie in japan das deutsche bands einen song für das opening beitragen? wäre eine gute werbung für die band besonders für newcomers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja net was ihr habt, ich find das deutsche 5ds garnet so schlecht... klar der titelsong is...naja... gewöhnungs bedürftig, aber die vorherigen ygo tietelsongs waren schlimmer, oder?? hatte die amerikanische oder japanische version nen besseren titelsong?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ja net was ihr habt, > ich find das deutsche 5ds garnet so schlecht... > klar der titelsong is...naja... gewöhnungs bedürftig, > aber die vorherigen ygo tietelsongs waren schlimmer, oder?? > hatte die amerikanische oder japanische version nen besseren titelsong?? gewöhnungs bedürftig? an diesie spackos die da singen kann man sich nicht gewöhnen! selbs bei DSDS wären die so scheise das die es nicht mal wert sind von bohlen verball fertig gemacht zu werden und sofort vor die tür gesetzt werden! nun die deutschen titelsongs sind die selben wie in der us fassung nur in deutsch gesungen! in der japanischen machen die es so das zu jeder neuen staffel ein neuer opener und ending gemacht wird. dabei verwenden die songs von japanischen bands wo je nach geschmack mal gute wie auch nicht so gute stücke dabei sind! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 16:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs zum Glück doch noch hinbekommen die Folge anzuschauen. Und muss sagen, dass sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet haben. u.u Die haben wirklich alles aus der Amifassung übernommen, sogar die komplett falschen inhaltlichen Zusammenhänge, einfach traurig das. Zumal ich auch sagen muss, das ich anfangs vor Lachen fast weinen musste, Jacks Synchronstimme ist einfach nur affig. Wer die Original kennt und jetzt die Deutsche der wird mir zustimmen, dass er einfach nur rumpiepst. (besonders wenn er etwas lauter brüllt) Naja, als ich mich dann wieder so halbwegs gefangen hatte kam das mit dem YusEI. -.- Nichtmal richtig betonen können die... Und das Duell war ja mal der absolute Witz, was die da alles rausgeschnitten und inhaltlich verändert haben, dacht erst, dass das auch im Original so war (schon ne zeit her, dass ich die erste Folge gesehn hab), aber wurde schnell klar, dass die Amis da fleißig am dichten waren... Das die Namen der Monster an sich größtenteils korekte Übersetzungen sind (bis auf KlangHühnchen, bitte, wer denkt sich so nen Blödsinn aus) ändert nix, dass es sich in deutsch einfach unsinnig anhört, da hätte man mehr Einsicht zeigen und bei den Originalnamen bleiben können. << Zusammengefasst ist die Serie einfach grauenhaft, von den Synchronsprechern als auch vom Inhaltlichen. Werd das nimmer auf RTL2 gucken, das steht fest. P.s.: @ Linchpin Der Titelsong ist grässlich, war aber doch irgendwie zu erwarten, dass die den Amisong übernehmen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Linchpin > Der Titelsong ist grässlich, war aber doch irgendwie zu erwarten, dass die den Amisong übernehmen oder? und mir das klar war! und das kraze ist die amies hatten sogar einen wettbewerb zum titelsong gemacht! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halleluhja o__o; De Stimmen sind wirklich nicht so pralle... Und zwei Dinge rall ich nicht: 1.) Ushio-san ("Mr.Trotsh"???)kennen sich doch gar nicht, oder????????????!!!!! O__o° 2.) Aber hatte Jack den Chip wirklich für Yuusei ausgelegt?? Ich weiß es nimmer XD Helft mir mal auf die Sprünge, wer das hier liest, bitte!!! : ))) Ich find das Opening ist echt ne Verbesserung zu den anderen YGOs, nur passen die Bildsequenzen da iwie nicht so zu. Das wirkt so hektisch... Die BGM ist auch bisher noch ok, nicht ganz so crappy wie bei GX. Aber wieso wurde gleich zu Beginn schon soooo viel rausgeschnitten!? Mussten die die Folge irgendwie straffen??? o_o; Angedrohte Gewalt natürlich auch raus (die erhobene Faust gegen Rally, weil der die Security angeschleppt hat... WEG DX) Und man erkennt Rally sofort als Kerl... wie langweilig xD Man merkt auch, dass gleich wieder NUR übers Gewinnen gelabert wird und die ganze schöne Metaphorik dabei dabei total auf der Strecke bleibt. (z.B. wo Yuusei eigtl sagt: >I'm not "leaving", I'm "going"< Das war so toll und irgendwie typisch für ihn.) Und das geilste sind ja die Monsternamen: Speed Warrior heißt jetzt Gerümpelmonster, oder so. XD So nach dem Motto: "Yeahr, mein Name ist YuSEI, ich bin voll der harte Checker, denn meine Monster heißen ...Hühnchen und Gerümpelmonster und wir kommen ausm Ghetto, wo wir Chips klauen >D" XDDD Am liebsten würde ich die RTL2 Version auch nie mehr ansehen... Bin grad ein wenig schockiert. Zum Glück gibts Internet! Gaze Blade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am liebsten würde ich die RTL2 Version auch nie mehr ansehen... Bin grad ein wenig schockiert. > Zum Glück gibts Internet! ja leider und dabei bin ich kein freund von untertiteln! -_- aber bei mir ist das mass endgültich voll 4kidz gehört angeklagt wegen verbrechen gegen die menschheit! oh man ich will nicht wiesen was passiert wenn im april naruto shippûden bei RTL2 startet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bei mir ist das mass endgültich voll 4kidz gehört angeklagt wegen verbrechen gegen die menschheit! Würdest du bitte deinen Ton mäßigen? Diese Aussage ist so dermaßen überzogen und lächerlich - sie wirft ein sehr negatives Licht in meinen Augen auf dich. Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber bei mir ist das mass endgültich voll 4kidz gehört angeklagt wegen verbrechen gegen die menschheit! > > Würdest du bitte deinen Ton mäßigen? > Diese Aussage ist so dermaßen überzogen und lächerlich - sie wirft ein sehr negatives Licht in meinen Augen auf dich. Irgendwie übertreibt ihr da beide... o__o; Gaze Blade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würdest du bitte deinen Ton mäßigen? > Diese Aussage ist so dermaßen überzogen und lächerlich - sie wirft ein sehr negatives Licht in meinen Augen auf dich. übertzogen und lächerlich phaaaaaaaa haste mal bei youtube geschaut was da für videos es da gibt oder gab die ihren unmut gegen 4kidz aufs extreme äuserten? ich sage nur meine meinung und 4kidz sind schweine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > übertzogen und lächerlich phaaaaaaaa haste mal bei youtube geschaut was da für videos es da gibt oder gab die ihren unmut gegen 4kidz aufs extreme äuserten? Und da macht es besser? Nope, sorry. Wenn man sonst keine Sorgen hat... Bleib halt beim Original und schalt die deutesche Version nicht ein - spart Nerven bei allen Beteiligten. Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bleib halt beim Original und schalt die deutesche Version nicht >ein - spart Nerven bei allen Beteiligten. Genau, ich verstehe eh das Problem nicht wieso man sich aufregt. Ich rege mich auch total über die Synchronstimme von Yusei auf *hüstel* aber das ist was persönliches, da mach ich doch dann nicht gleich RTL 2, 4 Kids oder gleich ganz Deutschland verantwortlich. Und als Argument das Treiben anderer Fans zu benutzen halte ich auch für sehr schwach. Es ist doch egal was andre für Videos bei Youtube machen, deswegen sollen wir alle auch das gleiche denken? Ich bin nach wie vor auf der Seite von 4 Kids, weil es bis jetzt nichts gab,was mich gestört hat. "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok es bringt nichts seinen hass gegen einen sender konzern zu äusern aber ich bleibe bei meiner meinung das die TV landschaft total fürn arsch ist! aber naja dafür hat animedigital mal wider ordenlich arbeit mit denn schnittberichten zu naruto wenn RTL2 wider so ein masaker anrichten sollte? aber die heutige folge von 5Ds hatte wider eine schicke scene ich sag nur "strick um dem halz" also 5Ds ist echt nicht fürs nachmitags pogram geeignet denn die ist in meinen augen wirklich in einigen punkten härter als die andern serien. |
|||||||