Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 13.08.2008 01:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]

> Wenn du über andere Gantzteams schreibst kann ich nur an das hoffentlich bald auftauchende Deutsche Team denken.
> Ich wette das in einem deutschen Team aufjedenfall ein oder zwei blonde Typen sind und die noch militaner als das Osaka Team sind (obwohl, Osaka war durchgeknallt... nicht militant ^^°)
> Ein Hans oder Friedrich ist bestimmt auch im Team XD
>
> Das Amiteam ist hoffentlich trigger happy und macht schön viel friendly fire.

Oku ist zum glück nicht so ein idot der unter einen deutschen eine judelne, lederhosen tragene, weisbier saufene, blond und blau äugige bande die alle den rechten arm hochreisen und HEIL GANTZ brühlen vorstellt?

ich könnte mir das deutsche team so vorstellen wenn es aus berlin kommt? paar türken aus neuköln mit einige neonarzis, punks und gothics da kommt bestimmt stimmung auf ^^? und so ein gothic girl im gantz suit würde ich auch gerne mal sehen ^^

das ami team würde sicher aus lauter gäng mitgildern bestehen die miteinander verfeindet sind und sich wohl er gegenseitg abknallen würden?

Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:05

> Oku ist zum glück nicht so ein idot der unter einen deutschen eine judelne, lederhosen tragene, weisbier saufene, blond und blau äugige bande die alle den rechten arm hochreisen und HEIL GANTZ brühlen vorstellt?

Das kann man nie wissen ^^°
Wer weiß schon was Okus bild von uns Deutschen ist.
(das alle Deutschen in Okus Vorstellung rechts sind denk ich jetzt aber auch eher weniger)

> ich könnte mir das deutsche team so vorstellen wenn es aus berlin kommt? paar türken aus neuköln mit einige neonarzis, punks und gothics da kommt bestimmt stimmung auf ^^? und so ein gothic girl im gantz suit würde ich auch gerne mal sehen ^^

tja, das wäre unsere Vorstellung von einem deutschen Team, da wir auch eher einen Bezug zu dem haben wie es in Deutschland aussieht aber Oku war wahrscheinlich noch nie in Deutschland und wird deshalb das Deutsche Team so darstellen, wie er es durch clichès oder Erzählungen kennt (viele blonde und blauäugige Leute, viele Hans und Friedrichs... man muss nur mal andere Mangas lesen in denen Deutsche vorkommen).

> das ami team würde sicher aus lauter gäng mitgildern bestehen die miteinander verfeindet sind und sich wohl er gegenseitg abknallen würden?

Stimmt... würde eher passen. Aber friendly fire darf bei den Amis einfach nicht fehlen!
if you can't do the time, don't do the crime

Von:   abgemeldet 13.08.2008 16:31

so weit ich weis ab es ein intervie wo oku in deutschland war und zwar zur WM 2006 wo er sich 2 spiele der japanischen manschaft ansah und auch auf der fanmeile in berlin war er gewesen wo er laut seiner meinung sich vorkam wie eine armeise unter einer herde elefanten ^^

Und wie deutschland in so manchen anime dagestelt wird war schon oft eine schande oft gab es immer nur nazis oder bayern müll -_-

das einzige geile war mal in einer black lagoon folge wo die bande für einen kunden ein bild aus einem versukenen u-bott suchen sollen und dabei auf so eine amerikanische nazi hobby gruppe treffen wo man sich fragt ob man bei dennen jetzt lachen oder kotzen soll? das geile war der kunde selber und zwar ein celverer SS Officer der mit einigen andern vor kriegsende in 4 gemälde konto nummern und orte von versteckten wert papieren versteckten und für diese möchegern nazis nichts überhatte.

Von:   abgemeldet 13.08.2008 17:01

> so weit ich weis ab es ein intervie wo oku in deutschland war und zwar zur WM 2006 wo er sich 2 spiele der japanischen manschaft ansah und auch auf der fanmeile in berlin war er gewesen wo er laut seiner meinung sich vorkam wie eine armeise unter einer herde elefanten ^^

Wusste ich gar nicht ^^° vieleicht ist er während er sich die WM angeschaut hat auf die Idee einer Deutschen Gantzsekte gekommen (würde zeitlich sogar passen)
aber die WM ist auch nicht der beste Ort um den deutschen Stereotyp zu finden, da ich in Gantz auch nicht von einem fetten Fußball Fan mit Bierbauch lesen will oder besoffenen Jugendlichen (das Osaka Team hatte seine Drogen dabei, dann wird das Deutsche Team zum Schluss noch nen Bierkasten mit auf die Jagd nehmen XD)

>Und wie deutschland in so manchen anime dagestelt wird war schon oft eine schande oft gab es immer nur nazis oder bayern müll -_-

>das einzige geile war mal in einer black lagoon folge wo die bande für einen kunden ein bild aus einem versukenen u-bott suchen sollen und dabei auf so eine amerikanische nazi hobby gruppe treffen wo man sich fragt ob man bei dennen jetzt lachen oder kotzen soll? das geile war der kunde selber und zwar ein celverer SS Officer der mit einigen andern vor kriegsende in 4 gemälde konto nummern und orte von versteckten wert papieren versteckten und für diese möchegern nazis nichts überhatte.

Klingt mal witzig ^^°
Den Anime muss ich mir glatt mal anschauen

Aber die Deutschen werden nicht nur schlecht in Mangas dargestellt, in Captain Tsubasa (ich weiß, wer schaut sich schon Fußballanimes an ^^°) der FC Grünwald (der blonde Typ war ganz witzig)
oder bei Monster (der ganze Manga spielt ja in Deutschland in der Nachkriegszeit und verwendet fast keine clichès)
Oder was viele vergessen, Asuka von NGE ist ja ne halbe Deutsche.
Dann gäbe es noch "der Kalte" von Jiraishin(in dem Manga spielt ein Band in Deutschland)
Und der Programmierer von "the World" aus dem Anime .hack ist auch ein Deutscher

edit: Ich hab grad nochmal ein paar Kapitel gantz gelesen und Knob lebt doch noch in Kapitel 263 sagt Kuwa das er einen schwachen Puls fühlt
Yay also ist Kuwa, Knob, Nerdo und die 2 Tussen vom Osaka Team noch am leben (und der Opa und die Oma mit dem Kind)
Zuletzt geändert: 13.08.2008 18:46:04

Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:38
@Stikk:
Seite 15, zweiter Post von mir, da hab ich schon erwähnt das die noch leben ^^ nur ma so zur Info.

Naja, wenn es ein deutsches Team geben würde, wird Oku sicher auch Fußball Fans einbauen. Ganz bestimmt sogar ^^ ein paar Ausländer eben so wie Serkan H. oder Spiridon L. , usw.

Ich bin ja Österreicher, hab da auch nichts mitzureden XD

Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:55

>@Stikk:
>Seite 15, zweiter Post von mir, da hab ich schon erwähnt das die noch leben ^^ nur ma so zur Info.

ah stimmt. hab ich jetzt erst gelesen ^^°
Aber es ist wirklich schade das Oku so viele Charas mit potential gekillt hat (wieso musste Kyo sterben? Der hätte Kurono so gut ersetzen können)

>Naja, wenn es ein deutsches Team geben würde, wird Oku sicher auch Fußball Fans einbauen. Ganz bestimmt sogar ^^ ein paar Ausländer eben so wie Serkan H. oder Spiridon L. , usw.

>Ich bin ja Österreicher, hab da auch nichts mitzureden XD

Tja, aber ein Österreichisches team wirds warscheinlich nicht geben, also kannst du ruhig mitreden.

Ich bin nur mal gespannt, ob das deutsche Team dann noch abgefuckter und perverser als das Osaka Team ist (wenn das überhaupt möglich ist) und ob es da auch ein paar von den Hardcore Gantzer gibt (7mal 100 Punkte sag ich nur XD)
Aber hoffentlich dauerts jetzt mal ne längere Zeit bis wieder ein 100 Punkte Vieh kommt (die Mission war schon lang genug).

Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:42

vieleicht gibt es eine pferde staffel im deutschen team wo die gaule spizäle rüstungen tragen. oder ob sie auch solche gantz kantas benutzen oder kreuzschwerter die anstadt einer gebugenerklinge eine grade haben oder ob sie sogar flammenwerfer benutzen?

wie hättet ihrs gerne medium oder schön dorch? ^^

Von:   abgemeldet 13.08.2008 21:03

Das sie andere Waffen haben ist garnicht so unwahrscheinlich, wieso nicht Raketenwerfer oder Handgranaten alà Gantz?

Umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr will ich das endlich ein neues Kapitel erscheint oder das Ps2 Spiel übersetzt wird (das Spiel ist nicht schlecht, aber es mit einer Textdatei nebenbei zu zocken ist einfach nur nervig) oder ein Gantz online shooter rauskommt.
Gantz ftw!

andere Aliens dürfte es auch geben, Yokai zum Beispiel sind ja Japan spezifisch (werden wohl kaum auserhalb Japans auftauchen).
In deutschland dürfte es dann vieleicht Aliens aus der Nibelungen Sage geben XD (ein drachen-alien hätte schon was)
Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:14:30

Von:    D-Reaper 19.08.2008 03:23

^Ich stimme Euch zu! Es waere interessant mal ein Gantzteam ausserhalb Japans zu sehen!:3

@ Nagato: Sorry, bin spaet!!!@_@

Hast Du Dir auch mal den Link angeguckt?

"Kurono erinnerte sich wie ihm der Kopf vom Zug abgerissen wurde"

Er erinnerte sich nicht daran. Als er im Raum ankam wusste er nur noch das er kurz vor den sterben war, das gleiche fuer Katou.
Sie wussten noch das sie vor dem Zug davon rannten und in Panik waren aber nicht den Moment des Totes.

"Kishimoto erinnerte sich wie sie sich die Pulsadern aufmachte,"

Erst dann als sie die Wanne sah, der Telefonanruf und nur eine Erinnerung das sie es vorhatte.

"unser Psycho-Duo erinnerte sich wie sie Izumis Gesicht vor ihrem Tod gesehen haben,"

Es war immerhin Vor deren Tod.;)

"die Gang-Typen (die wo Nishi einen die Birne weg geballert hat) erinnerten sich wie sie mit Eisenstangen und Messern bearbeitet wurden,"

Aber nicht den Todesmoment.

"Kato sah wie er tot zusammenbrach - es dann schwarz wurde - und dann auf einmal im Gantzraum auftauchte,"

Das war kein Totzusammenbrechen, das war der Moment bevor Kannon ihn den Arm abschnitt und Gantz ihn scannte oder kopierte, Katou konnte sich aber nicht mehr an das Alien erinnern das aus der Kannonstatue kam und wie er es besiegt.

"das Selbe bei Izumi als er bei dem Kidnapping von Tae mal eben den Kopf verlor und so weiter und so fort..."

Das gleiche wie mit den Zugunglueck.^^

Allerdings gab es verwirrende Ausnahmen, wie z.B. Kishimoto's noch blutende Handgelenk...@_@

"Nuris Arm? Was war da? *kopf kratz*"

Okay, Bilderraetzel!XD Guck mal auf die letzte Seite von Kapitel 276 und die erste Seite von 277!^^

"Kato erinnerte sich nicht mehr an Kishimoto? Nur weil er sie nicht erwähnt hat? Warum sollte er sich nicht an sie erinnern?"

Ich finde es irgendwie komisch das sie wiegesagt bisher nicht erwaehnt wurde und auch dann nicht als Anzu ihn nach einer Freundin mit riesen Bruesten fragte und sie auch ihn dann nicht ins Gedaechtnis kam als Anzu mit ihn eine Beziehung gruenden wollte und als Anzu starb.

Ich hoffe Du hast recht und Katou wird sich wieder an Kishimoto erinnern(auch wenn ich sie nicht so mag). Wie Du schon gesagt hattest waere es unfair wenn er sie haengen lassen wuerde!

"Waffen die aus dem Nichts auftauchen? Na die lagen doch dort rum, die H-Gun gehörte einem verblichenen Osaka-Team Mitglied."

Manchmal tauchten sie auch waehrend des Rennens und Kaempfens auf!XD
In 276 (wieder) hielt Nuri seinen Finger an Katou's Stirn, Katou lies seine X-rifle fallen hatte aber diese ploetzlich auf der letzten Seite wieder in der Hand.

"Ich denke das ist ein Missverständnis, der Körper kommt in der letzten heilen Position an (Kei und Kato vor der U-Bahn), aber das Gedächtnis reicht bis zum Zeitpunkt als der Vorhang zu ging (Kei sieht Katos Kopf vorbei fliegen und wundert sich warum ihn alle so anstarren)."

Es ist der Moment als sie es erlebten aber sie wissen im Gantzroom davon nichts mehr weil Gantz sie vor dem Instueckereissens (letzter heiler Koerper = beide noch im Rennen) kopiert und einscannt, doch von den eigentlichen Tod(Umherfliegen der Koepfe)wissen sie nichts mehr.

"Und Kato hats doch in der ersten Mission mit dem Lauchpapa ziemlich fies am Arm erwischt, als er im Gantzraum auftauchte wusste er das auch noch und schaut ihn sich an."

Guck Dir den Manga bitte nochmal an(und den Link). Es ist doch deutlich genug das Katou voellig verwirrt war wo der Oniondad hin ist, was nach seines fastverlustes seines Armes geschah wusste er nicht.

Gegenfrage: Erklaere mir bitte wieso Kurono & Katou rennend in den Raum gescannt wurden anstatt halb am Zug klebend oder in einer voellig anderen Pose, wieso Katou noch in derselben Pose war als er das Onionalien versuchte festzuhalten (anstatt auf dem Boden liegend), wieso Kurono rennend eingescannt wurde(Flucht vor Tanaka-boss) anstatt liegend? Und und und.

Ich habe mir nochmal einen aelteren Kommentar von Dir durchgelesen. Da hattest Du erwaehnt das Anzu schonmal 100 Punkte hatte, wo genau hast Du das gelesen?
Ich habe nochmal nachgesehen und das einzige was evtl darauf hinweist ist als sie soetwas wie"Ich weis wie man 100 Punkte bekommt" sagte.

Zum letzten Kapitel: Ich fand das Ende nicht so toll, irgentwie enttaeuschend. Der Kampf ansich war nicht schlecht(ganz besonders Hikawa hat 'ne tolle Show geliefert!) aber bei so 'nen starken Gegner haette ich ein besseres Ende erwartet!:/
Diesen "Angriff aus dem Hinterhalt" fand ich irgentwie lahm...

Malsehn was die Punkte sagen.

Von:   abgemeldet 19.08.2008 11:52
So, ich hab nur eins auszusetzen:
Kato lag bewusstlos am Boden, wurde dann in den Raum transferiert und stand <.<
ist es das was dich daran stört?

Oni Mission, Sakata, Kaze, Alter Mann, alle liegen am Boden und werden dann in dem Raum transferiert ^^ und kommen dort stehend an. Diese Argumentation benutzt du als Grundlage um uns weiß zu machen dass sich keiner an was erinnert wenn ihm ein Arm abhanden kommt oder so <.<
nur weil sie nach dem Transferieren stehen und nicht liegen xD'?
Achja, und Kato fragte sich danach, warum sen Arm wieder heil war, nur zur INfo ^^

Der Vorhang geht im Moment des Todes zu, da sind wir uns alle einig hoffentlich.
Noch einmal zur Buddha Mission:
Kurono verliert Arm und Bein und erinnert sich danach an alles!
aber egal ^^

Das mit den H Guns, naja, am Anfang von er Mission war ein Alien, das hat 3 vom Osaka Team gekillt, alle hatten ne H-Gun.
Die 3 Sadisten hatten auch alle eine, Shimaki, Knobs und Kuwabara auch eine <.< sind 9!
Nishi hat eine gefunden, Kato hat bei der Vorbereitung auch eine gefunden , wahrscheinlich von den 3 Sadisten eine ^^
also kein Grund zur Aufregung ^.^

Von:   abgemeldet 24.08.2008 21:37

Spoiler zu 279 sind drausen!

!
Spoiler
kai is back! aber er erscheint in seinem gantz suit und unser pander hoi hoi denn wir die ganze zeit nicht mehr gesehen haben hat 40 punkte gemacht!

Von:   abgemeldet 24.08.2008 22:52
wie es gibt neue spoiler auf StopTazmo is nix zu sehen :(

Von:   abgemeldet 24.08.2008 23:17
na toll xD jetzt beginnt wieder alles von neu ^^
was!?! hat Hoi Hoi Aliens gefressen oder zu Tode umarmt xD?

Spoiler
Nishi hat also doch den Tengu gekillt... Respekt!!!
Cherry not longer a virgin 0 Points xD ich lach mich schlapp!

Zuletzt geändert: 24.08.2008 23:25:42

Von:   abgemeldet 25.08.2008 03:03

Hehe ich wette das Keis wiederbelebung bestimmt einen Haken hat, dass läuft alles viel zu glatt!
Meine Vermutungen sind
Entweder
1. der Kei auf der Straße lebt noch (was bedeuten würde das jetzt 2 Kei rumrennen)
2. Es ist eine viel frühere Version von Kei oder sein Gedächtniss ist gelöscht
3. hmmm... mir fällt leider kein 3. ein

außerdem ist es die letzte seite in der er erscheint, was so wie Katous wiederbelebung dargestellt wird, was für mich darauf hinweist das da aufjedenfall noch ein Haken sein muss (oder Gantz verliert wirklich seinen Stil und wird zu einem etwas brutalerem Dragonball...)
Zuletzt geändert: 25.08.2008 03:11:40

Von:   abgemeldet 25.08.2008 06:00

Es könnte sein das es sich hier um denn Kei handelt als er das spiel verlassen hat denn als er weg teleportiert wurde wachte er in seiner unifrom auf also in der form als er seinen ersten tod hatte jetzt könnte er wider in der form wider zurück gekommen sein wie er zuvor das spiel verlassen hat warscheinlich ohne die erinnerung das ihn HS gekillt hat?

Von:   abgemeldet 25.08.2008 07:57
Ich glaub auch, dass Kei zurückkomt, kann sich aber nur noch an die Oni Mission erinnern. <.< er hat seinen Suit immerhin an.
So wie wir Oku kennen hat er sicher eine Überraschung parat.
Im Endeffekt ist das jetzt Akira xD

Von:   abgemeldet 25.08.2008 14:04

Brache dringen hilfe auf welcher seite guckt ihr euch den die neuen spoiler an bitte gibt mir schnell eine antwort

Von:   abgemeldet 25.08.2008 14:30

>
>
> Brache dringen hilfe auf welcher seite guckt ihr euch den die neuen spoiler an bitte gibt mir schnell eine antwort

http://stoptazmo.com/gantz/

Von:   abgemeldet 25.08.2008 14:48

Da hört es doch unten bei 278 auf, oder wo kann ich den 279spoiler finden (unten oben)auf der seite?

Ich leide voll innerlich wenn ich mir nicht den nächsten spoiler angucken kann :(
Zuletzt geändert: 25.08.2008 15:15:09

Von:   abgemeldet 25.08.2008 15:02

ganz genauer link:
http://stoptazmo.com/gantz/29670-gantz-279-spoilers.html
oder:
http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=36582

Ich bin mal gespannt, was HoiHoi macht wenn er 100 Punkte hat... Izumi zurückholen?
Zuletzt geändert: 25.08.2008 15:05:04

Von:   abgemeldet 25.08.2008 15:19
auf http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?p=979907#post979907 gibt ees ja nur zwei pics

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:16

I-wie geht das nicht so bei mir wie steht den der punkte stand ?

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:59

Spoiler

http://img247.imageshack.us/img247/2298/97175924kl1.png
http://img247.imageshack.us/img247/5126/59190365le9.png
http://img404.imageshack.us/img404/1236/gantzrb7.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/2471/hoihoimz8.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/9741/viploader759827px0.jpg
Inaba = 0 Punkte
Reika = 0 Punkte
Cherry und keine Jungfrau mehr = 0 Punkte (das Wordspiel funktioniert im deutschen nicht richtig)
Alter Mann = 0 Punkte
HoiHoi = 40 Punkte
Takeshi = 26 Punkte
Muscle Rider = 35 Punkte
Host Samurai = 42 Punkte
Kill Bill = 0 Punkte
Nishi-kun = 75 Punkte (hat Tengu gekillt)
Kato-cha(lol) = 100 Punkte (laughs) -> belebt Kurono wieder

weitere Bilder:
http://img527.imageshack.us/img527/8409/viploader759803yn2.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/5919/viploader759825zg3.jpg

mehr spoiler:
Spoiler

Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:47:19

Von:   abgemeldet 28.08.2008 13:36

ich wette hoi-hoi hollt isumi zurück wenn er 100punkte hat ich frag mich nur was nishi macht wenn er die 100punkte hat oder kurono ich glaub nicht das er wieder frei sein will

die sollten mal wieder ein anieme machen hoffe das passrt auch mal
Zuletzt geändert: 28.08.2008 16:55:11

Von:   abgemeldet 28.08.2008 14:03

>
>
> ich wette hoi-hoi hollt isumi zurück wenn er 100punkte hat ich frag mich nur was nishi macht wenn er die 100punkte hat oder kurono ich glaub nicht das er wieder frei sein will

ä und wie bitte schön soll er das machen du weis ja das er nur ein pander ist und nicht sprechen kann! ;)

> die sollten mal wieder ein anieme machen hoffe das passrt auch mal

der erste anime ging schon nach 26 folgen wegen material mangel und einer meinungs verschidenheit zwischen oku und gonzo mit dieser koruno alien mission zu ende. wenn der anime doch wider kommen solllte würde es endweda ein remake oder die ersten folgen fangen mit einem filler an um sich wider in die manga story einzuleben.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 15:00
Naja, Hoi Hoi kann auf das Bild von Izumi zeigen wenn Gantz den Speicher zeigt ^^
aber wäe bestimmt lustig wenn der Panda tatsächlich 100 Punkte erreicht... denn ich glaub wenn er das schafft kommt Izumi wirklich zurück xD

Mit dem Anime... ich würde sagen sie würden einfach Kurono nach der Kurono Alien Mission wieder in den Raum schicken... nur hat eben er überlebt. Damit wäre ein Teil geklärt ^^
Dann sollten sie einfach mit izumis Amoklauf weitermachen, der sollte in 3 Folgen dann über die Bühne laufen gemeinsam mit den kruzen Vorstellungen von Kaze, Sakata und Sakurai. 4 Folgen Dinosaurier Mission, dann das Tae Kojima Verhältnis beginnen, dazu 2-4 Folgen oder so verwenden das zeigt wie sich die anderen wieder im Alltag herumschlagen ^^ 1 Folge dann die fetten Ritter Aliens, 2 Folgen die Tae Kojima Mission. Die Vamps sollte sie nicht zeigen... die wären zu verwirrend ._.
naja, und schließlich die Oni Mission, wo am Ende dann Kei in Punkt eins wählt. Ende <.<

das wär jedenfalls geil würde ich sagen ^.^

Von:   abgemeldet 28.08.2008 15:40

ich wäre dafür das Muroto (der mit denn blauen harren) wider zurück kommt da er ja nicht getöttet wurde sondern von kei mit der Y-Gun weg teleportiert wurde. gantz könnte ihn zum spass mit einem suit und waffen wider zurück schicken. muroto könnte dann denn platz vom shorti alien übernehmen der ebenfalls auf rache aus ist.

und zwar würde es so ablaufen kei verliert alle punkte nach dieser koruno alien mission und hat seit dem nur noch alpträume und versucht sich irgenwie wider in denn altag einzuleben dabei haben izumi und tae ihren auftiret in der serie. aber dann rufft ihn mutoto an und schwürt ihn zu finden ihn zu quälen und zu vernichten. es kommt dann das er kei in der schuhle auf lauert seine klasse maserkriert und ihn und tae jagt und am ende versagt mutotos anzug als er in denn bleihagel der polizei gerät aber konnte sie noch erledigen mit letzter kraft greift er sich ein messer und will tae damit tötten aber wird zum schluss von kei mit der X-Gun endgültig erledigt.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 15:46

HoiHoi holt Izumi bestimmt zurück!
Gantz kann mit den Tieren kommunizieren, erinnert euch nur an den Hund und wie er reagiert hat als Gantz sich über ihn lustig gemacht hat (der Hund hats doch verstanden)
Oder Gantz entscheidet einfach so für den Panda was er denkt was er will.
Ich bin für das Unschlagbare Izumi-HoiHoi team!!!

Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:00

>>ä und wie bitte schön soll er das machen du weis ja das er nur ein pander ist und nicht sprechen kann! ;)

dan zeigt der halt auf numma 2 und auf sein bild dan passt das schon und in der nächsten mison verrekt der panda und seine mision is erfühlt ^^ xD

Von:   abgemeldet 28.08.2008 21:39

das neue Kapitel ist jetzt raus:
raw: http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=37746
übersetzung: http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=37718
und die scanlation: http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=37761
Zuletzt geändert: 29.08.2008 13:10:15

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Zurück