Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die akatsuki fans?

Eröffnet am: 22.04.2006 13:17
Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Von:    Kolibrichen 11.12.2006 19:14
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]

> nich nur irgendwie X_X der is pervers >.>

Wo du's jetzt sagst und ich genauer darüber nachdenke...ja! O_O

> heut im Unterricht war mal was cooles ^^
>
> n Kumpel von mir riecht an nem Edding XD
> Er: *____________* ich sehe Blümchen
> Ich: und Wölkcheeeen.... *stille*........ O___O

*lol* ROTE Wölckchen! XDD

> oder auch geil wäre:
>
> Leader arbeitet bei der Wetterstation:
>
> 20 Uhr Nachrichten:
> Leader: und die nächsten Tage wird es heiter bis bewölkt

XDD Yeah, Leader-sama anstatt mit Mantel, mit Krawatte und Anzug! XD
Warte, da fällt mir noch was Tolles ein: Krawatten! Schwarze Krawatten mit roten Wölckchen! *__*

Yozora...ich mag deinen Ava! *o* *Ava knuddel*
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)

Von:    Hawke 11.12.2006 19:52

> Yozora...ich mag deinen Ava! *o* *Ava knuddel*

ich mag meinen Ava auch XDDDDD

---
*schon auf neue Frisur + Farbe froiz*

ach ich will endlich wissen wer der Herr Leader is x______x ich denke aber irgendwie es is n ganz neuer Chara und NICHT Yondaime oder sonst wer >.>
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."

Von:   abgemeldet 12.12.2006 09:07

hrmm... ich hätte da so'n laienbildchen vom leader und der blauhaarigen...

abe wie gesagt nich original kishimoto
Now I know ya'll be lovin this shit right here
F.O.X. Hounted is right here ;P

Von:    Origamisalami 12.12.2006 14:43
ICH ICH ICH.... ICH BIN AKATSUKI FAN! *meld*

Ich finde Deidara und Itachi toll^^

Von:    Kolibrichen 12.12.2006 19:52

>ach ich will endlich wissen wer der Herr Leader is x______x ich >denke aber irgendwie es is n ganz neuer Chara und NICHT Yondaime >oder sonst wer >.>

Nee, alles nur nicht Yondaime! @.@ Da spricht alles dagegen.

> hrmm... ich hätte da so'n laienbildchen vom leader und der blauhaarigen...
> abe wie gesagt nich original kishimoto

Dat Bild kenn ich! ^o^ Nur hoffe ich das DIE Blauhaarige zu DEM Blauhaarigem wird! >.<
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*

Von:    Hidan 13.12.2006 13:42

>Dat Bild kenn ich! ^o^ Nur hoffe ich das DIE Blauhaarige zu DEM >Blauhaarigem wird! >.<

Hoff ich auch ><
Eine Frau bei den Akas würd nicht passen TT
~~~"Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! Hey! Hey! Hey! One of them really is dead! You’re pathetic!
Just…Wait! Wait! We’ve been getting beaten since earlier and I’m pissed............
let’s do with the usual
So… Let’s kill them, Kakuzu"~~~Dude!I´m Hidan.

Von:    Kolibrichen 13.12.2006 16:14

> Hoff ich auch ><
> Eine Frau bei den Akas würd nicht passen TT

Find ich auch! T__T

ABER das unbekannte Mitglied, auch wenn es weiblich wirkt, wegen der Blume im Haar, MUSS nicht unbedingt weiblich sein!
Deidara wurde ja anfangs von vielen auch für eine Frau gehalten obwohl er ein Kerl ist, Itachis Schatten (im Manga) sieht auch aus wie eine Frau und wir erinnern uns nur mal an Haku, der weiblichste Kerl unter den weiblichen Kerlen! Und mal davon abgesehen, dass die Akas eh 'ne weibliche Seite ausleben müssen *hust* haben wir gute Chancen, dasss das noch unbekannte Mitglied doch ein Kerl ist! ^o^ Die Blume muss ja nicht unbedingt ein Schmuckstück sein, kann ja auch irgend 'ne gefährliche Waffe sein. XDD Und selbst wenn der Kerl eine Blume im Haar trägt, Haku hat einen rosanen Kimono getragen und außerdem dürfen Männer Blumen ja auch toll finden! XDD

Von:    Hawke 13.12.2006 16:18

>> Hoff ich auch ><
>> Eine Frau bei den Akas würd nicht passen TT

>Find ich auch! T__T

ich auch *nick nick*

vorallendingen wenns naher noch ne Mary-Sue is... und alle Aka-Männner fahrn voll auf sie ab X'DDDD alles nur bitte das nich >.< *zu Jashin-sama bet*

aber viele meinen Kishimoto hätte in nem Interview gesagt dass er ne Frau bei den Akas einbaun will.

aber na ja vllt. kommen noch neue Mitglieder, so wie Tobi o_O
Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:24:40

Von:    Kolibrichen 13.12.2006 16:31

> vorallendingen wenns naher noch ne Mary-Sue is... und alle Aka-Männner fahrn voll auf sie ab X'DDDD alles nur bitte das nich >.< *zu Jashin-sama bet*

Nein, das glaub ich eher weniger! ^^° Hehe, Oh Gott, diese Vorstellung! >.<

> aber viele meinen Kishimoto hätte in nem Interview gesagt dass er ne Frau bei den Akas einbaun will.

NEEEIIN!! Das kann er nicht ernst gemeint haben! T__T *Interview lesen will* Hoffentlich liest er sich erst die Meinung der Fans durch! Wenigstens dass, wenn er schon Saso umbringen lassen hat. ;_; Moment, hat er gesagt, dass er eine Frau einbauen WILL und schon eingebaut IST? Oo

Von:    Hidan 13.12.2006 16:52

Ich hab auch gehört das er gesagt hat das er sicher ne Frau mit reinbringt TT
~~~"Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! Hey! Hey! Hey! One of them really is dead! You’re pathetic!
Just…Wait! Wait! We’ve been getting beaten since earlier and I’m pissed............
let’s do with the usual
So… Let’s kill them, Kakuzu"~~~Dude!I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 13.12.2006 17:28

ich hab nun alle aka zeichnungen zusammengezählt die ich in der berufsschule gemacht habe und bis jetzt sin es 185 davon hab ich kisame am öftersten gezeichnet nämlich 41 mal an zweiter stelle kommt deidara mit 28 mal.
letzte platz hat das mitglied das keiner kennt

Tendenz steigend
(irrtümer vorbehalten)
ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/
mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366

Von:    Hawke 13.12.2006 17:51

>> aber viele meinen Kishimoto hätte in nem Interview gesagt dass er ne Frau bei den Akas einbaun will.

>NEEEIIN!! Das kann er nicht ernst gemeint haben! T__T *Interview >lesen will* Hoffentlich liest er sich erst die Meinung der Fans >durch! Wenigstens dass, wenn er schon Saso umbringen lassen >hat. ;_; Moment, hat er gesagt, dass er eine Frau einbauen WILL >und schon eingebaut IST? Oo

soweit ich weiß wurde das Interview gemacht bevor er den Zeitsprung gezeichnet hat. würde bedeuten "dass er eine Frau einbauen will", könnte trotzdem der/die/das Blaue sein, schließlich hat man vor dem Zeitsprung noch nichmal den Umriss von Ihm/ihr gesehen.

Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:35

also ich find ne frau würden den akas den nötigen kick geben, es wär ne nette abwechslung meiner meinung nach aber die zählt ja nich
mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366
Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:44:44

Von:   abgemeldet 13.12.2006 21:44
ja, genau wie kalifa aus one piece

"sexuelle belästigung!!" , hach, das wär so geil.....

oder noch'ne aka-tunte, beides wär mir recht, die sollen das einfach endlich zeigen.....

Von:    Draca 14.12.2006 00:34
Hm, ich gehör dann wohl zu wenigen die sich eine Frau in Akatsuki wünschen. Und ja, das mit dem Interview hab ich auch gehört. Und wenn ihr mich fragt: Die Silouette in Kapitel 329 lässt dieses Wesen doch weiblich wirken. Diese regelmäßig gezeichnete rechte Wange...

Außerdem: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: In fast jedem Ninja-Team taucht eine Frau auf. Selbst bei den Oto 5. Also, warum sollte es dann keine Frau bei Akatsuki geben? Wenn's ne weibliche Hokage gibt, warum dann keine S-Klasse-Nukenin in Akatsuki? Des weiteren: Dieses Blauhaarige Etwas hat bis jetzt nicht einen Ton gesagt. Könnte eventuell daran liegen, dass sie eine andere Sprechweise als die ganzen anderen Akatsukis verwendet. Ganz einfach weil sie eine Frau ist und Kishimoto das noch verheimlichen will. Na, für mich bleibt dieses Wesen solange weiblich bis Kishimoto etwas anderes sagt.^^

Von:    Kolibrichen 14.12.2006 15:32

>Des weiteren: Dieses Blauhaarige Etwas hat bis jetzt nicht einen >Ton gesagt. Könnte eventuell daran liegen, dass sie eine andere >Sprechweise als die ganzen anderen Akatsukis verwendet.

Nee, gesagt hat sie/er schon was. Keine Ahnung welches Chapter, aber das war da wo die Akas Gaaras Jinchuuriki versiegelt haben. Zetsu hat dann spioniert und erzählt, dass sich jemand ihrem Versteck nähert und dann hat das unbekannte Mitglied gesagt, dass sie/er sich um die Eindringlinge kümmern will, weil er/sie so lange gebraucht hatte um ihr/sein Jinchuriki zu finden oder sowas in der Art.

Also ich hab natürlich nichts gegen die Leute die eine Frau bei den Akas wollen, diese Meinung respektiere ich natürlich, aber ich gehör nunmal zu denen die finden, dass das nicht passt. Ich habe natürlich nichts gegen weibliche Animecharas, ganz im Gegenteil, ich mag doch Tsunade und so, nur halt zu den Akas find ich passt es nicht. ^^
Aber warten wir's einfach mal ab, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung wenn ich sie sehe (wenn es denn nun ne Frau ist)

Von:    Draca 14.12.2006 18:07
Ich würd sagen dass das HIDAN war. Die Haare dieses Schattens sind zu kurz, um zu dem blauhaarigen Etwas zu gehören. Hidan scheint in dem Moment aber wohl sein Haargel vergessen zu haben... Ich kann mich da aber natürlich auch irren.

Und wieso sollte keine Frau in Akatsuki reinpassen? Stellt euch eine eiskalte Kunoichi vor, die auf Tsunades Level ist und eventuell aus Kumo stammt... Eine solche Kunoichi ist definitiv stark genug um mit den ganzen Männern in Akatsuki zurecht zu kommen und sie ganz schön ins Schwitzen zu bringen, wenn sie will. Wenn Tobi in Akatsuki reingekommen ist (auch wenn der gar nicht so naiv und kindisch zu sein scheint wie manche ihn gerne hätten), warum dann keine Frau?

Von:    Hachiko-chan 14.12.2006 18:28
Ich würde mich ja freuen, wenn Leader- sama in Wirklicheit ne Frau wär. Hab mal so was gesehen, allerdings war es von Fans gemacht.

Von:    Kolibrichen 14.12.2006 19:40

> Ich würd sagen dass das HIDAN war. Die Haare dieses Schattens sind zu kurz, um zu dem blauhaarigen Etwas zu gehören. Hidan scheint in dem Moment aber wohl sein Haargel vergessen zu haben... Ich kann mich da aber natürlich auch irren.

Hidan? Nein...mhm...oder noch ein unbekanntes Mitglied? Oo Von den Augen her könnte der Schatten auch Oro sein..aber der ist ja weg...jetzt bin ich verwirrt! @.@

> Und wieso sollte keine Frau in Akatsuki reinpassen? Stellt euch eine eiskalte Kunoichi vor, die auf Tsunades Level ist und eventuell aus Kumo stammt... Eine solche Kunoichi ist definitiv stark genug um mit den ganzen Männern in Akatsuki zurecht zu kommen und sie ganz schön ins Schwitzen zu bringen, wenn sie will.

Ich sagte ja nicht, dass eine Frau mit den ganzen Männern nicht zurecht kommen kann. ^^ Ich sagte nur, dass ich nur zu denen gehören die das nicht finden, dass eine Frau darein passt.
Aber warten wir doch einfach mal ab, ob das blauhaarige Etwas nun Männlein oder Weiblein ist, es kann nämlich sein, dass ich meine Meinung ändern werde, wenn ich diese Person erstmal richtig kenne. ^.~

Von:    lacrima 14.12.2006 21:15
ich bin akatsuki fan!

vor allem mag ich itachi, deidara und sasori....

Von:    Hawke 15.12.2006 15:42

>Aber warten wir doch einfach mal ab, ob das blauhaarige Etwas nun >Männlein oder Weiblein ist, es kann nämlich sein, dass ich meine >Meinung ändern werde, wenn ich diese Person erstmal richtig >kenne. ^.~

genau... geht mir auch so... ^^ vielleicht ist er/sie/es ja ganz cool... ich hoffe nur dass er/sie/es irgendwas ganz besonderes kann und nich langweilig oder "nur" stark ist... ein besonderer Charakterzug wär auch cool ^^ Aber von den Akas is ja keiner irgendwie normal xD

Von:    PanicFacE 15.12.2006 16:21

>Aber warten wir doch einfach mal ab, ob das blauhaarige Etwas nun >Männlein oder Weiblein ist, es kann nämlich sein, dass ich meine >Meinung ändern werde, wenn ich diese Person erstmal richtig >kenne. ^.~

>genau... geht mir auch so... ^^ vielleicht ist er/sie/es ja ganz >cool... ich hoffe nur dass er/sie/es irgendwas ganz besonderes >kann und nich langweilig oder "nur" stark ist... ein besonderer >Charakterzug wär auch cool ^^ Aber von den Akas is ja keiner >irgendwie normal xD

naja ich glaub das er/sie nicht sehr stark ist sondern auch vielleicht der/die schwächste ist naja seht euch einfach mal die seite hier an XD und ganz am schluss wird das unbekannte mitgleid beschrieben.
http://sasuke-kun.anima-network.de/Akatsuki.html

...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

Von:    Hawke 15.12.2006 18:18

>naja ich glaub das er/sie nicht sehr stark ist sondern auch vielleicht der/die schwächste ist naja seht euch einfach mal die seite hier an XD und ganz am schluss >wird das unbekannte mitgleid beschrieben.
>http://sasuke-kun.anima-network.de/Akatsuki.html

na ja die Seite is nich so dolle....
Erstmal sind Deidaras und Sasoris Ringe vertauscht, Tobi trängt anschließend Sasoris Ring, während da steht unbekannt. Das sind jetzt nur Beispiele. und auch sonst sind die Informationen nicht so der Renner.
Außerdem steht da bloß weil Mr./Mrs. Unbekannt Gai Kisame überlassen hat wäre er schwach. Ziemlich schwaches Argument meiner Meinung nach, Kisame hatte noch was mit Gai zu klären und das Blaue hat ihn deswegen gelassen. Ist meiner Meinung nach kein Zeichen für Schwäche.
Außerdem denke ich nicht dass Kishimoto so ein Geheimnis drum machen würde wenn er/sie/es der totale Loser wär.

Von:   abgemeldet 15.12.2006 20:11

so nun hab ich alle gezählt
auf platz 10 is U.M. (nunmaed member) hab ich 9 mal gezeichnet
9. Sasori 15 mal
8. Kakuzu 17 mal
7. Leader 18 mal
6. Zetsu 21
5. Hidan 25
4. Itachi 30
3. Tobi 30 (is ein platz höher als ita wiel ich mehr mag)
2. Daidara 40
1. Kisame hab ich *trommelwirbel* 51 mal
somit hab ich 261 akas gezeichent

die zeichen ich währen der schule, meine mutter sagt wen ich staddessen lernen würde, wäre meine durchschnitsnoten besser
Zuletzt geändert: 15.12.2006 20:16:29

Von:    Kolibrichen 16.12.2006 12:55

Yozora kann ich nur zustimmen. Auch diese Fehler (zB das Sasoris und Deidaras Ringe vertauscht sind etc.) sind mir aufgefallen.
Und irgendwie find ich's dann wirklich blöd, wenn (angenommen) das Blaue 'ne Frau ist, dann auch noch schwach ist.

>die zeichen ich währen der schule, meine mutter sagt wen ich >staddessen lernen würde, wäre meine durchschnitsnoten besser

Der Satz von deiner Mutter kommt mir irgendwie bekannt vor! XD
Find's aber echt erstaunlich, dass du so viele Zeichnungen hast! O__o *staun*
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:    Lady_Gilraen 21.12.2006 17:25

Edit: Mein Bruder hat geglaubt, hier nen Scheiß unter meinem Nick schreiben zu müssen

Aber die Akatsuki find ich echt cool, auch wenn ich die jap. Mangas net gelesen hab. Itachi ist cool ^^ (Deswegen auch der Nick und der Ava)
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 22.12.2006 18:11:41

Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:14
ich finde alle tool der akatsukis

vorsicht spoiler

nur deidara nevt mich weil er gaara umgebracht hat ___heul___

sonst find ich alle gut tobi zetsu itachi sasori kisame hidan usw

Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:26

ich finde alle cool

Von:    Legxis 14.01.2007 19:41

Ich bin Fan von allen, aber hier meine Liste der Akatsuki:

1. Deidara
2. Sasori
3. Tobi
4. Boss
5. Itachi
6. Zetsu
7. ???
8. Hidan
9. Kakuzu
10. Kisame
~~~Wir brauchen keine Erste-Hilfe, es gibt ja noch die letzte~~~

Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:51
meine liste ist ::

1: sasori ( erinnert mich immer an gaara )
2: zezu
3: kisame
4: tobi ( is a good bboy)
5: boss
6: itachi
7: hidan
8: kakazu
9: deidara
10: ???

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Zurück