Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:    SalaTrash 23.10.2005 14:06
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]

Hab ner Freundin von Bakura vorgeschwärmt, dann meinte sie sie Hasst YGO und das sie die Karten und so scheiße findet...
Da hab ich ihr dann mal erzählt wie das orginal aussieht XD
Jetzt mag sie YGO zwar imemr noch nicht, aber die Amis haben bei ihr ziemlich schlehct abgeschnitten XDD
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD

Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:03

> Genau das stört mich auch gewaltig!
> Fast niemand hierzulande setzt sich mit der Geschichte hinter dem Kartenspiel auseinander. Die Kommerzversion von YGO, die wir leider Gottes auch in Deutschland haben, ist nunmal das, was allen zuerst beim Thema YGO einfällt. Und durch so nen Schwachsinn wie bei uns "Pokito" wird der Eindruck noch verstärkt ... ;__;

ja, genau. Mich hat das sowas von genervt, als Ati grade wieder in Ägypten war, die Steintafln sieht und anfängt mit "Boah, das ist ja der Ursprung von Duel Mosters!!!" Allein schon, weil in der gesamten Serie schon gesagt wurde, dass Duel Monstes aus Ägypten kommt etc. *lol*
Seine ganzen Kommentare wie "eine antike Dueldisk!!!" etc. waren einfach überflüssig. Und im Original sind die ja auch etwas anders...

Kennt ihr bei mKaiba Gran-Prix die Szene, in der Yugis Großvater den Knacks im Rücken kriegt? Kurz davor sagt er im Original was zu Vivian, dass sie toll aussieht und ne grandiose Oberweite hat und so.
Im deutschen kommt da sowas wie "Ich bin nur hergekommen um mir die tollen Duelle anzusehen! Ich muss endlich wieder mal sowas sehen!" und so. Und dazu diese tolle grabschende Handbewegung.
*looool*

>
> >*mit in die Ecke setz und schmoll*
> Willkommen! ^__^°
Hui, eine lustige Ecke! ^____^
"etwas muss kommen ... o, ich fühl es schwer
Im Hirn. Eine Beklemmung dingt im Blut"
(Ernst Stadler)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~

Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:21
>Mich hat das sowas von genervt, als Ati grade wieder in Ägypten war, >die Steintafln sieht und anfängt mit "Boah, das ist ja der Ursprung >von Duel Mosters!!!" Allein schon, weil in der gesamten Serie schon >gesagt wurde, dass Duel Monstes aus Ägypten kommt etc. *lol*
>Seine ganzen Kommentare wie "eine antike Dueldisk!!!" etc. waren >einfach überflüssig. Und im Original sind die ja auch etwas anders...
Hm, ich versteh leider nicht genug japanisch um die Originalfolge zu übersetzen, aber auf jeden Fall labert Ati da auch was von DuelMonsters. Aber dafür nicht das mit "uralte Dueldisk", die heißt dort "Deaha Diank", das gibts aber (wenn ich mich nicht irre) auch nur im Anime.

>> >*mit in die Ecke setz und schmoll*
>> Willkommen! ^__^°
>Hui, eine lustige Ecke! ^____^
Hai! ^^;
Morgen sitzen wir alle hier mit Chips und Cola und schauen uns an was 4kids aus Mahados Tod gezaubert hat. ^____^"" *drop*

Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:29

> Hm, ich versteh leider nicht genug japanisch um die Originalfolge zu übersetzen, aber auf jeden Fall labert Ati da auch was von DuelMonsters. Aber dafür nicht das mit "uralte Dueldisk", die heißt dort "Deaha Diank", das gibts aber (wenn ich mich nicht irre) auch nur im Anime.

ich hab den Kram mit englischen Untertitel - aber dne Untertiteln nach zu urteilen sind die gefaket, kommen sogar an die amerikanischen Schnitte ran, mit ihren Fehlern. -.-
Na, jedenfalls soweit ichweiß hat Ati da nicht nur über Duel Monsters geredet. Er hat sich nur ziemlich gewundert aber nicht sowas gesagt wie "Ich bin hier Zeuge von einer antiken Versino von Duel Monsters!" und so...

>
> >> >*mit in die Ecke setz und schmoll*
> >> Willkommen! ^__^°
> >Hui, eine lustige Ecke! ^____^
> Hai! ^^;
> Morgen sitzen wir alle hier mit Chips und Cola und schauen uns an was 4kids aus Mahados Tod gezaubert hat. ^____^"" *drop*
Ja, wir warten gespannt und mit Freude drauf. *dröppel wech*

(Ernst Stadler)

Von:    Shivers 24.10.2005 00:43

> Ich frag mich schon die ganze Zeit, was sie ihm anziehen werden. Einen rosa pyjama mit "Nike"-Aufschrift? zuzutrauen ist den Amis ja alles... Wenn der Pharao in den Tiefen seines Herzens schon mit Kapuzenpulli durchs Nichts gurkt... -.-
>
Das war ein Kaputzenpulli? O.O und ich dachte, es wäre ein römisches Wickelteil, daß sie ihm "stilecht" drübergemalt hatten O.O

> Aberm ich stört der Gedanke, dass die ganze westliche Welt sich diesen Schrott ansieht und ihn für das Original hält. DAS macht mich wütend! Kein Wunder, dass jeder sagt, YGO wäre der reinste Kinderkram und Mist!
>
wen nicht... allerdings hab ich noch das Glück, daß die Gruppe nix dazu sagt, weil wir einige YGO Fans in "gehobenem" Alter haben, die auch erklären können, warum sies mögen XD

> *mit in die Ecke setz und schmoll*
Ich setz mich bald dazu... vor allem wenn das chips gibt XD
ich könnt uns nochn paar sushis rollen XD

ganz nebenbei... mein Freund hasst ja YGO... und nun war er krankgeschrieben seit Mittwoch und hat sich die Folgen angeguckt... und er findets toll @_@ *total geschockt war und beinahe vom Sofa gepurzelt ist*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 24.10.2005 00:52:42

Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:12

also irgendwie fehlte ziemlich fiel bei der folge oder?
O_O
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:16

Ich sag jetzt mal nichts zur sensenszene ==
dafür lach ich drüber dass der Falke Anzu heisst XP~

Von:    Lenokie 24.10.2005 16:22

> also irgendwie fehlte ziemlich fiel bei der folge oder?
> O_O

Ich glaube, die haben einen Teil von Mahados stummen Monolg fast ganz rausgeschnitten O__O wieso bloß ..

Und ich muss mich leider noch kurz beklagen, dass mir die schöne Hintergrundmusik heute besonders gefehlt hat ;__;
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:26
*in die Schmollecke stolper*
*sushi schnapp* ^___~

*muhahahahahahahahahaaa~*
Das war aber jetzt ein schlechter Scherz, oder? XD
Also, fassen wir zusammen:
Mahados Körper (verzeiht, Mahad heißt er ja jetzt) hat sich ganz urplötzlich in Luft aufgelöst, sein ka wurde freigesetzt und auf den Magier der Illusionen übertragen - nun gut. XD
Nach der Folge hat er sich den Sennen Ring also vom Hals gerissen und Baku zugeworfen, oder wie? o_O
Hach, die arme Logik ... *Logik tröst*

Aber was seh ich da?
4kids hat doch tatsächlich den halbnackten Ati beibehalten.
Man muss denen ja wirklich mal gratulieren: Gut gemacht, oh erzkonservatives, prüdes Amerika. *nod nod*

XDDD~
Ich komm mir so verarscht vor. Aber lassen wir das!!
*Gummibärchen in die Runde werf*

Von:    Manami89 24.10.2005 16:38

Wahrscheinlich werden die anderen Priester die sterben akura ihr Millienums gegenstände auch überlassen weil er so nett, damit die
kleinen Kinder nicht merken das die gerade abkratzten wird noch ein dämlicher dialog zugeführt oder so
Ich find es auch immer so klasse welche gute Wortwahl die Animefiguren wählen wenn sie sauer oder wütend sie

Also wirklich die Amis spinnen,wieso können wir nicht die japanischen folgen übernehmen *heul*

Von:   abgemeldet 24.10.2005 17:03
>wieso können wir nicht die japanischen folgen übernehmen *heul*
Folgen zu teuer, wir zu geizig. >.<

Die ganze schöne Stimmung wurde versaut.
Der Dialog zwischen Yuugi und Sha Dee im Labyrinth >.>
Und überhaupt diese ganze Szene da ... die müssen "Joey" ja mal wieder Schwachsinn reden lassen an Stellen, in denen im Ori gar nix gesagt wird (was eine viel schönere Wirkung hat).

Naja, ich hatte meinen Spaß. XD

*ori anschauen geht*
*Hitori zuzwinker* ^______^~

Von:    Shivers 24.10.2005 18:06

> >wieso können wir nicht die japanischen folgen übernehmen *heul*
> Folgen zu teuer, wir zu geizig. >.<
>
Haargenau ^^ Fragt sich nur, wieso sie Inu Yasha im Ori gekauft haben, nur um ihn dann zu schänden... ich mein bei YGO können wir ja nix dafür XD

> Die ganze schöne Stimmung wurde versaut.
> Der Dialog zwischen Yuugi und Sha Dee im Labyrinth >.>
> Und überhaupt diese ganze Szene da ... die müssen "Joey" ja mal wieder Schwachsinn reden lassen an Stellen, in denen im Ori gar nix gesagt wird (was eine viel schönere Wirkung hat).
>
Ich krieg grundsätzlich den Rappel seit einiger zeit, wenn die Clique den Mund aufmacht -_- Immerhin bin ich nichit die einzige XDDDDD

> Naja, ich hatte meinen Spaß. XD
>
ich auch... die Batmanspielzeug-Werbung anwimmern... Davids Stimme kann einen jetzt echt runterziehn -.-

*wimmernd zu den anderen inne Ecke kriecht*
*direkt auf den Knien aus dem anderen Thread*

Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:07

Mann kann Baku schnell Luft holen um zu labbern ...die Szene am Wasserfall is sprichwörtlich ins Wasser gefallen Û.u

Von:    Shivers 25.10.2005 16:07

sagt mal... bin ich bescheuert oder hatte Seto nicht im original nach seiner Mutter gerufen? O.O
das kann man sogar schon ablesen =/

aber dieser Einblick, dieser Einblick!! XD *mit Akunadin tauschen will*

*in der Ecke vor sich hinroflt*

Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:10

Jap, hat er. Aber dann würde imFeuer ja ein Mensch verbrennen, ganz böses Thema für Kinder tststs

Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:11
>aber dieser Einblick, dieser Einblick!! XD *mit Akunadin tauschen >will*
Muhahahahahahahahaha~
Nicht nur du ... *drop*

Heute hab ich die Musik seeehr vermisst!
Die Szene mit Kisara hat mit der Original BGM eine viel schönere Wirkung.

Von:    SalaTrash 25.10.2005 16:14

ja des hab ich auch gedacht XDD
Der kann dem da genau drunter gucken °__°
Ich hab die Orgi folgen aufm Rechna zwar ohne untertitel trotzdem hab ich immer des gefühl egal was sie hier im Deutschn sagen das ist ALLES falsch @_@ Furchtbares gefühl =_=;;
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD

Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:15

Und Bobassa haben sie eindeutig etwas zu viel Hirn verpasst *dropz* Im orig. hat er solch intelligente Sätze nicht gesagt.. XD

Und dass sie Yami no Yuugi's Stimme plötzlich eingefügt haben, als sich das Tor zur Memory world im Puzzle geöffnet hat ~ ich hab irgendwie total den Schock bekommen..oô~ dass er an der Stelle plötzlich was sagen musste (irgendwie "Yuugi, wo bist du~" oder so, meinte er doch...) ~ bin schon so sehr ans original gewöhnt~ *dropz*
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 25.10.2005 16:17:28

Von:    Shivers 25.10.2005 16:44

naja das heute war mal ne folge, wo ich halt nur die erinnerungen von Seto als ausschnitt kannte und die ich hab Hungerszene >-< Türlich beides ohne Untertitel... deshalb die frage...
Aber ich fand das sooo geil XD wie kommen wir da runter? *Yu hüpft* hab so gelacht ^-^

Und das mit dem Feuer... war ja klar.-.. wieso hab ich so doof gefragt XD Aber bei Episode 2 lassen sie die Mutter sterben -.- Amis *seuftz* *resignier*

Aber dieser Blickwinkel... *sabber*

Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:11

man konnte in der heutigen folge unter Kuras röckchen schaun
*___*
der tag ist gerettet XDDDDD
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Von:    Paradiesvogel 25.10.2005 17:29

Jaja, das ganze Dorf steht in Flammen, aber natürlich stirbt keiner -.-
Die landen höchstens im Reich der Schatten *drop*

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die bei den Akunadin-Bakuraszenen nur an Akunadins Blickwinkel gedacht hat XD
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711

Von:    Sachrihato 25.10.2005 17:32
<Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die bei den Akunadin-Bakuraszenen nur an Akunadins Blickwinkel gedacht hat XD

Ich erst, dachte auch schon, dass ich die einzige war, die so dachte! *grins* Ich glaube mal, dass du lieber mit Akunadin getauscht hättest, oder?

Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:45

also ich hab da nicht an den Rock gedacht XP~ jetzt mal im Ernst, ich hab mich auf den Text konzentriert, vor allem weiss ich immernoch nicht woher Bakura das mit Aku und Seth weiss....hat der dort bei der Zeremonie das bei Zork erwähnt? Hmmmm....

Von:    Shivers 25.10.2005 17:46

und ich dachte, das halbe Fandome freut sich nur auf diese eine Szene XDD
*roflrofl*

Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:53

Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von ihm nur weils mir um seinen XXX geht, sorry.

Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:43
wegen dem feuer und keiner stirbt.....

für wie blöd halten die die kids eigentich?

argh..... was würd ich für die originale geben *heul*

*fg* nun ja ... der Blickwinkel..... *noch breiter grins* ich sag da mal nichts zu^^

Von:   abgemeldet 26.10.2005 12:43

Jaja, Seths armes DORF. *rofl* Aber seine aufschrei "Nimm deine dreckigen Hände da weg!!!" war einfach zu genial.

Auch der Wortwechsel zwischen Seth und dne Wachen, als er zu Kisara gegangen ist.
Seth: *zu dne Wachen* Ist sie aufgewacht?
Wachen: Nein, noch nicht.
Seth: Also dann.
Wie versaut ist da bitte??????

Die tolle Rock-Szene, jaja! Als ich das letztes Jahr das erste mal gesehen hab, wäre ich an meinem Lachkrampf beinahe erstickt. *wechlol* Akunadin schien ja sehr geschockt... XD

Wenn wir schon bei versauten YGO-Interpreationen sind:
Heute muss eigentlich die Szene kommen, wo Osiris Diaboundo in die Schlange beißt. Folglich müsste der arme Baku an einer ganz bestimmten Stelle ziemliche Schmerzen haben. *rofl wech*

*Gummibärchen auffang und lebend verschling* (<-- *dabei vorstell, wie Diaboundo einen Ami zerfleischt*)
(Ernst Stadler)

Von:    SalaTrash 26.10.2005 15:57

was zum teufel REDEN DIE DA???? O___O
Und wo sind die Schatten an der Wand von Klein bakura? O__O
Oh ja und die sind alle ganz arkt böse weil die alle ganz dolle bessessen sind von den aller aller bösesten Montern die es git >____< *durchdreh* *amok lauf*

Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:07

Aber seht es mal so, es macht auf rtl-2 Basis wieder sinn XP~

Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:18
*reingeplatzt komm*
*immer noch am Lachen is*

Und jetzt lasst uns gemeinsam alle erfüllten Klischees aufzählen! XD

Oh ja, das war hart.
Aber ehrlich - was anderes hab ich gar nicht erwartet.
Eben die übliche 08/15-Lösung. -.-
Klar, wenn schlechte Menschen sterben ist das kein Verlust.
Diesmal war es viel zu lächerlich um weh zu tun.
Und ich hatte was zu Lachen. XDDD~

Obwohl ich jetzt ernsthaft wieder nach der Logik suche.
Ich sollte es wirklich aufgeben ~~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück