Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *G* Is das nicht soGar...eine SEHR GänGiGe FreizeitbeschäftiGunG bei asiatischen Businessmännern (wenn man dem Klischee Glauben schenkt...^^"). >*Sich Seto bei einer Domina vorstell* >Oi, das Bild hat was... Harrr... o.O OY VEY. Mhm...obwooohl...all dieser KontrollzwanG und das betont dominante Auftreten und so...mhmmm...KÖNNTE als Fassade für eine doch leicht masochistisch veranlaGte Persönlichkeit durchGehen... (Nun total Gern spontane TelefonumfraGe bei Dominos Dominas (oO") machen würde...) *peitscheknall* EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4. "Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch." Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm...obwooohl...all dieser KontrollzwanG und das betont dominante Auftreten und so...mhmmm...KÖNNTE als Fassade für eine doch leicht masochistisch veranlaGte Persönlichkeit durchGehen... Na ja, so ein bisschen masochistisch veranlagt ist der gute schon. ^^* Die These ist also nicht von der Hand zu weisen ... ^.~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit dem Stimmungskanonen trifft es ganz gut - obwohl ich >finde, dass Kaiba schon manchmal einen ziemlich geilen Humor hat. >*g* Unbestritten, nur ist sein Humor nicht dazu Gedacht, bei ANDEREN Gute Laune zu erzeuGen...außer bei uns natürlich. *G* >Kaiba: "Und jetzt, mein weißer Drache ... Vernichte seine >Lebenspunkte!!!" >Kisara: *ihn treuherzig anseh* "Ich verabscheue Gewalt ..." >Kaiba: "....." XD FanFic-MS-Parodie-Senses are a-TINGLING.... >Ne, bist du nicht. Mana = Anzu habe ich auch schon gedacht. *nick >nick* Auch wenn ich Mana x Mahado irgendwie besser finde als >Pairing. ^.~ Och, ich finde, dass Mana irGendwie der erste weibliche Charakter ist, der in meinen AuGen ein bißchen zu Yami passt. Die kann ihm den TaG ein bißchen bunter machen.^^ Und war Mahado als Charakter nicht auch eher das Äquivalent einer Rauhfaster-Tapete...? (Vielleicht Guck ich auch nur zu selten...><) >Und Joey nur im knackigen Handtuch hätte natürlich was ... als >wessen Diener auch immer. >P Mhm...irGendwen bestimmtes im AuGe...? XD >Bestimmt. Immerhin gibt es solche Rollen auch in Animes. =) Immerhin Gibt es noch Mai. Da hat Takahashi dann doch mal ein bißchen Girlpower Getankt.^^ *winke* EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4. "Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch." Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD FanFic-MS-Parodie-Senses are a-TINGLING.... Legen wir das, wie auch die Vorstellung von Dominos Dominas zur Akte "GemeinschaftsFF von Rei Evil und Red", wie auch die Idee mit Gozzy und Pegsy als durchgeknalltes Paar. ^^ Irgendwann, ja, irgendwann wird das die FF-Parodie des Jahrhunderts. ^^ T.T RETTET GAARA!!! T.T Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=86026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (OT:) >Legen wir das, wie auch die Vorstellung von Dominos Dominas zur >Akte "GemeinschaftsFF von Rei Evil und Red", wie auch die Idee >mit Gozzy und Pegsy als durchgeknalltes Paar. ^^ >irgendwann, ja, irgendwann wird das die FF-Parodie des >Jahrhunderts. ^^ Am besten, man schmeisst alles zusammen - Seto Kaiba-Trauma Overload...CRASH! *G* Kaiba, noch immer verzweifelt dabei, das Trauma der PeGsie x Gozaburo-Affäre zu erholen, stellt eines MorGens fest, dass statt seiner LieblinGskarte eine verdächtiG wirkende Blondine im Naturleder-Topflappen in seinem Duellkoffer sitzt und sich verstört umsieht... Zu allem Überfluss Gibt auch noch seine Domina ihre GeschäftsaufGabe bekannt. Ehrlich: Mit Fans wie uns braucht man keine Feinde mehr.^^ "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4. "Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch." Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kaiba: "Und jetzt, mein weißer Drache ... Vernichte seine >Lebenspunkte!!!" >Kisara: *ihn treuherzig anseh* "Ich verabscheue Gewalt ..." >Kaiba: "....." *LOL* Also ehrlich euer Humor ist göttlich. Darf ich DAS bitte zu einem Comic Strip machen. Mit genau diesem Wortlaut. Komme im Moment eh' nicht von der Schiene runter. >>XD *sich das irre plastisch vorstellen kann* "Was SOLL ich denn >mit der Tante?!" (Kisara: "Ab...aber...schau doch, wie schön mein >Haar Glänzt...!") Wäre schon witziG, wie Kaiba verzweifelt >versucht, aus einem vollkommen normalen Mädel die Lichtblitz->Attacke rauszukrieGen...^^ De ist auch gut.*grins* Meine FF Mexx Heroes oder besser gesagt Musen. Weiß nicht was besser passen würde. Rei17, Evil Mokuba, Redhead Jetzt bin ich völlig vom Thema weg.>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten, man schmeisst alles zusammen - Seto Kaiba-Trauma Overload...CRASH! *G* > Kaiba, noch immer verzweifelt dabei, das Trauma der PeGsie x Gozaburo-Affäre zu erholen, stellt eines MorGens fest, dass statt seiner LieblinGskarte eine verdächtiG wirkende Blondine im Naturleder-Topflappen in seinem Duellkoffer sitzt und sich verstört umsieht... Zu allem Überfluss Gibt auch noch seine Domina ihre GeschäftsaufGabe bekannt. Die Idee ist genial. XD Ich bin dabei! *smirk* > Ehrlich: Mit Fans wie uns braucht man keine Feinde mehr.^^ *zu Red und EM schiel* *hust* XD @Minami_Takahashi > Darf ich DAS bitte zu einem Comic Strip machen. Mit genau diesem Wortlaut. Komme im Moment eh' nicht von der Schiene runter. Das wäre zu schön. Tu dir keinen Zwang an. ^.~ Ich bin gespannt auf das Ergebnis ... *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übrigens - schade, dass es in Wirklichkeit keine Teana und keinen Jono gibt. Ich glaube, die beiden sind ja so >ziemlich die hartnäckigsten Gerüchte seit es Fanfics gibt. Aber sie hätten sich gut da gemacht. *g* Aber Anzu gab es doch im alten Ägypten - sie was ein Falke! Habt ihr denn nicht gesehen, wie Mana sie gerufen hat um eine Nachricht in den Palast zu schicken? (Die genaue Folge weiß ich nicht mehr, aber so viele liefen ja noch nicht...) Als Mensch gab es keinen von Yugis Freunden, wenn man mal von Bakura absieht. Baku, Yugi und Seto mussten sich wiedertreffen, das war Schicksal und ist in dem Rahmen auch in Ordnung. Dadurch können aber nicht die gleichen Beziehungen zustandekommen, wie vor 3000 Jahren, da sie ja alle unter völlig anderen Bedinungen aufgewachsen sind und folglich einen anderen Charakter haben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch Kura ein lieber, schüchterner Junge hätte werden können, wenn er nicht den Schrecken mit Kuru Elna hätte durchmachen müssen. Ebenso wäre Kaiba deutlich besser in die Gesellschaft intigriert, wenn er nicht bei Gozaburo gelandet wäre. Und Atem war ja als Kind auch eher so wie Yugi - eine kleine Heulsuse eben, nur dass er lernen musste, nach außen hin stark zu wirken, während Yugi sich eine innere Stärke aufgebaut hat. Jou und die anderen haben in der Vergangenheit aber doch herzlich wenig verloren. Das Schicksal, bzw der Lauf der Zeit neigt dazu, sich zu wiederholen aber du wirst in einem neuen Leben sicher nicht wieder dieselben Leute kennenlernen. Das macht irgendwo den Reiz des ganzen aus - du siehst Personen in Ägypten, die kennst du vom Aussehen her aus der Zukunft, haben aber einen anderen Charakter und dann sind da Leute, die kennst du gar nicht. Ich persönlich liebe ja die beiden Szenen im Manga, in denen Ati Yugis Großvater für Shimon und später Shimon für Yugis Großvater hält ^^ (Ich rede schon wieder zu viel...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ja, du hast natürlich Recht damit, dass Yami manchmal auch was ziemlich Gary Stue-mäßiges an sich hat. ^.~ > Ich mag allgemein lieber unperfektere Charaktere, die auch mal fies oder albern sein können, mal Mist bauen, sich selbst überschätzen oder einfach total daneben liegen. Deswegen mag ich auch Tristan, Joey und Tea so gern. ^-^ Oder eben Kaiba, Mokuba und Mai. Also... zumindest im Manga ist Ati weiß gott nicht perfekt -.- Arrogant und selbstgerecht halte ich da für passender beschrieben XD Zumindest bis jetzt. Wir sind ja noch am Anfang >_< Überhaupt zeigt der manga so richtig krass, wie sehr die Amis - oder sogar schon die japaner? - abändern von der Story -.- *eh eine Verfechterin des Manga ist* Überhaupt sind die charaktere im manga wesentlich besser ausgearbeitet und kommen sympatischer rüber. Aber sowas kann ja nicht in den Anime... Sonst wäre kein Platz mehr für die sinnlosen Duelle XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also... zumindest im Manga ist Ati weiß gott nicht perfekt -.- >Arrogant und selbstgerecht halte ich da für passender beschrieben >XD Zumindest bis jetzt. Wir sind ja noch am Anfang >_< Na, ja. Im Anime ist er doch auch nicht perfekt. Voller Selbstzweifel was seine Person angeht. >Überhaupt zeigt der manga so richtig krass, wie sehr die Amis - >oder sogar schon die japaner? - abändern von der Story -.- *eh >eine Verfechterin des Manga ist* Da stimme ich Dir zu. Bereits in der jap. Version wurde mehr auf den Kommerz hingearbeitet, als den Inhalt des Mangas genau wiederzugeben. >Aber sowas kann ja nicht in den Anime... Sonst wäre kein Platz >mehr für die sinnlosen Duelle XD Alle Duelle finden doch auch im Manga statt. Welche denn nicht. Mal abgesehen von den Füllfolgen. Zumindestens soweit ich das noch auswendig weiß. Müßte aber erst nochmal nachsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mir mal wieder seit lalngen einen Yu-gi-oh Manga gekauf,weil ichd achte die sind wie inder Serie und ich muss festetellen das diese super sind und mir die information bieten,wo ich mich immer gefragt habe z.B wieso will Yami aufeinmal wissen wer er ist Außerdem im Manga wurde noch nciht seine name verraten in der Serie meinte Ati ja Yugi kann ihn Yami nennen ladykagome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also... zumindest im Manga ist Ati weiß gott nicht perfekt -.- >Arrogant und selbstgerecht halte ich da für passender beschrieben >XD Zumindest bis jetzt. Wir sind ja noch am Anfang >_< > Na, ja. Im Anime ist er doch auch nicht perfekt. Voller Selbstzweifel was seine Person angeht. > ja... meist dann, wenn sein Hikari nicht da ist -.- Sonst hat er die große Klappe, die ständig vom Herz der karten und dem Schicksal faselt XD ich kann diesbezüglich die Antipathie von kaiba verstehen >_< Schicksal is doof > Da stimme ich Dir zu. > Bereits in der jap. Version wurde mehr auf den Kommerz hingearbeitet, als den Inhalt des Mangas genau wiederzugeben. > Bin daja nicht SOOO mit bewandert, aber ich habs mir schon gedacht... > >Aber sowas kann ja nicht in den Anime... Sonst wäre kein Platz >mehr für die sinnlosen Duelle XD > Alle Duelle finden doch auch im Manga statt. > Welche denn nicht. Mal abgesehen von den Füllfolgen. > Zumindestens soweit ich das noch auswendig weiß. > Müßte aber erst nochmal nachsehen. kann schon sein, daß die Duelle auch im manga sind *kennt nur, was hier rausgekommen ist*... aber da sind sie irgendwie spannender und schneller durch XD' und sie sabbeln nicht ganz so viel unfug dabei -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| hey,heute die folge war doch schon mal etwas...*überleg*...weniger lasch. whoa,skelette,schwerter und geister.*.* so langsam wird das was. XD Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| >hey,heute die folge war doch schon mal etwas...*überleg*...weniger lasch. >whoa,skelette,schwerter und geister.*.* >so langsam wird das was. >XD Ja, und schlagen tun sie sich auch gegenseitig (wenn auch nicht direckt) Aber hast du gesehen, wie brutal der böse Diabound Mahad gegen die Seule geworfen hat? Böö~se... Müsste mal in der Fernsehzeitung nachsehen, ob sie den FSK hochgesetzt haben... auf 12 oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baku: *auf M.Stein stitz* Oh man! Wo bleibt denn nun der Pharao? *genervt nach draussen geh* Was ist das? *sieht einen Brief der mit Herzchen verziert ist* *öffnet diesen* Lieber Grabräuber Bakura! Weil der Pharao und seine Leute Angst vor Geistern haben(Na ja also eigentlich war ich das) Sind wir sofort wieder weggeritten und wollten dich ganz lieb fragen ob du dich mit uns im Palast auf ein Tässchen Tee treffen willst! PS: Ich wollt dich fragen ob du mit mir gehen willst? Mana *rofl* Als sie das mit dem Brief gesagt hat! Ich konnt net mehr! Wie schon gesagt,die Amis werden eindeutig brutal! Das geht doch nicht das sie den kleinen Kindern zeigen wie Skelette den Pharao und Co angreifen!! óò *Stimme voller Ironie* @Rei,Evil Mokuba und Redhead *vom Stuhl kipp* *Lachtränen wegwisch* Euer Humor ist so genial! @Minami Oh ja! Auf das Comic freu ich mich jetz schon! Bis auf das Mahad (o betont) wieder da war und man Manas KA gesehen hat wars ja net so prickelnd... oh doch! Da war ER! Ich hab ihn schon so sehr vermisst! Der Weiße Drachen Jet! Ich liebe dieses Teil,das is so geil kitschig! ^-^v |
|||||||
|
||||||
| >Ja, und schlagen tun sie sich auch gegenseitig (wenn auch nicht direckt) Aber hast du gesehen, wie brutal der böse Diabound Mahad gegen die Seule geworfen hat? Böö~se... < ja,oh mein gott,ich bin schockiert! das...war...doch...gewalt... ahhhh! *schreiend weglauf* wie kann 4kidz uns so etwas zumuten??? Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Hat Bakura in der heutigen Folge geblutet? Wenn ja würde mich das sehr wundern, denn man muss den doch recht hohen Anteil an Gewalt auch irgendwie kompensieren. Nun ja, die Dub war ... reden wir nicht drüber. Sinnentfremdet trifft es ganz gut. Ich denke da an die von Grund auf bösen Bewohner Kuru Erunas. -.- Aber ich suche nicht mehr nach Logik und lass mich mittlerweile schön berieseln - denn Fantasie haben die Amis, das muss man denen lassen. Alles in allem seh ich die Staffel nur noch als mal mehr und mal weniger gelungene Parodie. ~.~ |
|
![]() |
||||||
| >Hat Bakura in der heutigen Folge geblutet? Ne, das Blut wurde retuschiert... @Fergie: Gut, dass du es als Parodie sehen kannst, ich kanns nämlich nicht uu Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
||||||
| >@Fergie: Gut, dass du es als Parodie sehen kannst, ich kanns nämlich nicht uu Seltsam, dabei warst du es doch, die mir den Rat gegeben hat. ô.ô Obwohl ich manchmal schon ins Kissen beißen muss. -.- |
|
![]() |
||||||
| > Ja, und schlagen tun sie sich auch gegenseitig (wenn auch nicht direckt) Aber hast du gesehen, wie brutal der böse Diabound Mahad gegen die Seule geworfen hat? Böö~se... Der arme Mahado, das tat sicher weh! *ihm auf helf* Na immerhin ham sie´s gezeigt, RTL2 steigert sich langsam. Und Mahado war mal wieder zu sehn *freu* ^.^ (ich weis das gehörte jetz nich mit hierher :P) >Hat Bakura in der heutigen Folge geblutet? >Ne, das Blut wurde retuschiert... Er hatte zumindest ein paar rote Streifen im Gesicht, dann wars wohl nur ein Kratzer. Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die folge eigentlich ganz gut.vorallem natürlich mahados auftritt als s.magier(ihn schon vermisst hab) aber auch mana war ganz witzig.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streifen? Vielleicht wurde unsauber retuschiert... >>@Fergie: Gut, dass du es als Parodie sehen kannst, ich kanns nämlich nicht uu >Seltsam, dabei warst du es doch, die mir den Rat gegeben hat. ô.ô das hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben habe XD' Aber ich schaffs einfach nicht, das von der lustigen Seite zu sehen. >Obwohl ich manchmal schon ins Kissen beißen muss. -.- Das arme Kissen oO Verklage 4Kids wegen Sachbeschädigung. Sie haben dich dazu genötigt, auf Grund verschandelter Szenen in YGO ins Kissen (und hoffentlich nichzt ins Gras OO ) zu beißen. 300. 000$ Schadenersatz + neue Kissenbezüge >D Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
||||||
| >>Obwohl ich manchmal schon ins Kissen beißen muss. -.- >Das arme Kissen oO Besser als mein Handrücken XD >Verklage 4Kids wegen Sachbeschädigung. Sie haben dich dazu genötigt, >auf Grund verschandelter Szenen in YGO ins Kissen (und hoffentlich >nichzt ins Gras OO ) zu beißen. >300. 000$ Schadenersatz + neue Kissenbezüge >D Ich nehm alles zurück, ich beiß mir absichtlich die Hände blutig. Körperverletzung bringt mir sicherlich mehr als Sachbeschädigung. Verdammtes OT XD |
|
![]() |
||||||
| >>>Obwohl ich manchmal schon ins Kissen beißen muss. -.- >>Das arme Kissen oO >Besser als mein Handrücken XD ich habs mir (leider) angewöhnt auf einem Finger rumzukauen, wenn mir was nicht passt *drop* >>Verklage 4Kids wegen Sachbeschädigung. Sie haben dich dazu genötigt, >>auf Grund verschandelter Szenen in YGO ins Kissen (und hoffentlich >>nichzt ins Gras OO ) zu beißen. >>300. 000$ Schadenersatz + neue Kissenbezüge >D >Ich nehm alles zurück, ich beiß mir absichtlich die Hände blutig. >Körperverletzung bringt mir sicherlich mehr als Sachbeschädigung. geh aber vorher lieber zu einem Anwalt und informiere dich, ob du mit der Klage durchkommst. Nicht dass du dich unnötig verletzt óò *auf Hand pust* Heile heile... ^^;;; >Verdammtes OT XD *OT tret* *mit OT um sich schgmeiß* *weitertret* *weiterschmeiß* mist! so wird das nie was! XD' Öh, ja...um nicht zu spammen: Die amerik. Ägyptenstaffel wurde im Vergleich zur jap. verändert ^^ Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>Obwohl ich manchmal schon ins Kissen beißen muss. -.- > >>Das arme Kissen oO > >Besser als mein Handrücken XD > ich habs mir (leider) angewöhnt auf einem Finger rumzukauen, wenn mir was nicht passt *drop* > > >>Verklage 4Kids wegen Sachbeschädigung. Sie haben dich dazu genötigt, >>auf Grund verschandelter Szenen in YGO ins Kissen (und hoffentlich >>nichzt ins Gras OO ) zu beißen. > >>300. 000$ Schadenersatz + neue Kissenbezüge >D > >Ich nehm alles zurück, ich beiß mir absichtlich die Hände blutig. > >Körperverletzung bringt mir sicherlich mehr als Sachbeschädigung. > geh aber vorher lieber zu einem Anwalt und informiere dich, ob du mit der Klage durchkommst. Nicht dass du dich unnötig verletzt óò > *auf Hand pust* > Heile heile... ^^;;; > jo das wär mal was XD dann machen wir das alle und irgentwann iskids pleite *muah* dann gibet jemand anders der die animes leitet oder sowas und hoffendlich wirds dann besser XD (hirngespinnste von mir XD) aber ne frage: was ist OT (?) komm nicht ganz so mit XD [...] Announce the end to the days of licking each other's wounds and quietly stand up I'll keep the promise that I exchanged with you on the night when the little light was lit, to the end [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo das wär mal was XD dann machen wir das alle und irgentwann iskids pleite *muah* dann >gibet jemand anders der die animes leitet oder sowas und hoffendlich wirds dann besser XD >(hirngespinnste von mir XD) Wenn wir damit durchkommen würden, wäre es wirklich eine große Ironie: schließlich hat 4Kids das ganze nur geschnitten, um es für Kinder attraktiver zu machen, und um sich rechtlich abzusichern XD' OT: Ist das Kürzel für Off Topic, also spam ^^ Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe die Ägypten-Staffel, egal wie schlecht sie übersetzt ist, egal wie viel geschnitten wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jo das wär mal was XD dann machen wir das alle und irgentwann iskids pleite *muah* dann >gibet jemand anders der die animes leitet oder sowas und hoffendlich wirds dann besser XD >(hirngespinnste von mir XD) > > Wenn wir damit durchkommen würden, wäre es wirklich eine große Ironie: schließlich hat 4Kids das ganze nur geschnitten, um es für Kinder attraktiver zu machen, und um sich rechtlich abzusichern XD' > trotzdem >.<° voll version wäre trotzdem besser XD aber is ja nihct nur bei XGO so sonder auch bei DC/MC (jederkennt es unter andere abkürzung XD) und bei dne anderen animes serien und leider auch bei filmen. Bei herr der ringe haben die glauba uch voll viel gecuttet. War ja im dritten Teil. Und das schlimme is ja: Die cutten das nur weil sie für FSK: 12 (in unserem fall FSK: 6)durchkommen wollen. echt voll schlimm >.< > OT: > Ist das Kürzel für Off Topic, also spam ^^ > jetzt bin ich wieder nen stück gescheiter XD [...] Announce the end to the days of licking each other's wounds and quietly stand up I'll keep the promise that I exchanged with you on the night when the little light was lit, to the end [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die amerik. Ägyptenstaffel wurde im Vergleich zur jap. verändert ^^ Wie genau meinst du das jetzt? Mir ist aufgefallen, dass das Übungsduell zwischen den Priestern fehlt; allerdings kenne ich nur den Manga. War das Duell in der Japanischen Version vorhanden? Ich fand, dass war eine ziemlich wichtige Szene, vor allem in Hinblick auf Mahads und Seths Einstellung. Schließlich war Mahad in Seths Augen ein totaler Versager und dass er so über den Illusionsmagier hergezogen hat war für Mahad sicher nicht unwichtig. Außerdem hat Mahad glaube ich nicht irgendwelche Kräfte Versiegelt, sodern die plötzliche Stärke in seinem Kampf gegen Bakura aus seiner Loyalität Atem gegenüber bezogen. Das ist doch an sich nichts, was man umändern müsste, aber in Battle City gab es ja schon eine ähnlich sinnlose Änderung bei Jouno... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sora: Du weißt doch sicher, dass YGO geschnitten, also verändert wurde oO man nehme nur mal die Doomstaffel. Insgesamt ist die drei Minuten kürzer als das Original ôô (1 min. davon wegen fehlendem Ending) Hier in den Threads von Mexx gibt es mehr als genug Schnittberichte. Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 22:08:11 | |||||||