Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| geht das nicht auch über Ens meine Mail tut leider nicht egal was ich mache |
|
||||||
| geht das auch über Ens meine Mail geht seit zwei Wochen nicht mehr und lässt sich auch leider nicht repariren |
|
![]() |
||||||
| okay,meinetwegen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen!^^ würdest du dich in seriens steckbrief bitte selbst eintragen?^^ |
|||||||
|
||||||
| so,mein pittelvorschlag is ferdisch........irgendwas stört mich....i weiß abba nit was......<.< manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > so,mein pittelvorschlag is ferdisch........irgendwas stört mich....i weiß abba nit was......<.< Sorry dein bitte was ist fertig? ein Pittelvorschlag? XDD Es hört sich verdammt niedlich an, ber was heißt es? Hast du das Cover schon fertig? Schon hochgeladen? ZEIGEN!!!! *freufreu* Huuuuh ich bin neugierig! ^^ |
|
||||||
| das meinschja damit^^ pittelvorschlag=kapittelvorschlag^.^ hab am pc ma mit zwei verschiedenen schriften kapitel 2 drüber geschnoeurt.....vllt stört mich ja die pc-schrift.....??? sollsch se dir auf die mail addi schicken mia? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Die Seiten von Mangamaus und ihrer Schwester enden doch damit, dass Kagome aus dem Brunnen klettert und Inu sieht und dann anfängt zu heulen? Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass Kagome danch dann sehr um Inu trauert und alle gehen in die Hütte, wo kagome unter Tränen von ihrer Wut über bankotsu erzählt und schließlich vor erschöpfung zusammenklappt. Diese Veränderung habe ich vorgeschlagen, weil sonst meine ursprünglichen Seiten verloren gegangen wären. Ihr wart übrigends damit einverstanden. Jetzt klingt es aber so, als ob TCkagome diese Seiten übernimmt. Da ist in meinem Kopf verständlicherweise ein Fragezeichen erschienen, denn ich habe eigentlich gedacht, dass ich diese Seiten zeichne. Habe ich da was falsch verstanden?? Oder habt ihr vergessen dass ich um eine Veränderung gebeten hab? Bitte, antwortet!! |
|
||||||
| > Die Seiten von Mangamaus und ihrer Schwester enden doch damit, dass Kagome aus dem Brunnen klettert und Inu sieht und dann anfängt zu heulen? Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass Kagome danch dann sehr um Inu trauert und alle gehen in die Hütte, wo kagome unter Tränen von ihrer Wut über bankotsu erzählt und schließlich vor erschöpfung zusammenklappt. Diese Veränderung habe ich vorgeschlagen, weil sonst meine ursprünglichen Seiten verloren gegangen wären. > Ihr wart übrigends damit einverstanden. Jetzt klingt es aber so, als ob TCkagome diese Seiten übernimmt. > Da ist in meinem Kopf verständlicherweise ein Fragezeichen erschienen, denn ich habe eigentlich gedacht, dass ich diese Seiten zeichne. Habe ich da was falsch verstanden?? > Oder habt ihr vergessen dass ich um eine Veränderung gebeten hab? > Bitte, antwortet!! Nein nein nein!!! TCKagome macht nur 1(!) Seite, da wo Kago sehr weint,(ansonsten wärs ein wenig seltsam wenn sie erst ganz gelassen ins dorf geht und erst dann weint). Auf jeden Fall kommen dannach drei Seiten von DIR mizore, einma wo man die Dorfmenschen sieht, dann wo Kago mit Kaede und so spricht und wo sie ganz wütend ist, und dann nochmal wo alle ganz traurig sind, wenn ichs richtig erinnere. Das steht so im Zirkel und ich habs vorhin auch schon mal gesagt. Deine Seiten fallen also gar nicht weg *freu* Die Seiten sind ja auch irgendwie wichtig. TC macht also nur eine Seiten und du machst dann deine drei, ja? Ich hoffe dass das in Ordnung ist, so steht es ja, (wie gesagt), i Zirkel. @ kiara_69_ Au ja, schick mal bitte bitte bitte! ^^ Meine MailAddy ist: Maria-Reichard@web.de Jajaja, nich lachen, ich heiße Maria... *heul* Also, schick mir bitte, ja? *freufreu* |
|
![]() |
||||||
| leute,wir haben wieder ein neues mitgleid!*freu* bald wird es sich melden!^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo allerseits ich würds au gern mitmachen ^^ i kan aba nur solala malen |
|
||||||
| @Miachan Ja, hattest du schon geantwortet? Sorry, muss ich überlesen haben. Jetzt ist es ja klar! Danke! ^^ |
|
||||||
| sooooo mialein^^ ichs chick se dir grad...einma mit,einma ohne schrift^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > hallo allerseits ich würds au gern mitmachen ^^ > i kan aba nur solala malen Woooow, welch ein Ansturm! XDD Klar kannst du mitmachen, egal wie gut du zeichnest! Man kann ja nur besser werden! XDDD TC zur Information bitte, wir brauchen eine InfoMail! XDD Hach bin ich wieder luuuustig heut!! Ich muss schlafen... -.- ______________________________________________ @ mizore gern gemacht! Schön dass alles geklärt ist, wir wollen keine negativen Schwingungen, die die Aura verschlechtern und das CHarma beeinflussen... XD @ kiara_69_ Dankeschön! Ich schau gleich mal nach!!! Und dann geh ich ins Bett, bis morgen Leute, heute Nacht wird noch gefeiert!!! *gröööhhl* Ich und feiern, der Joke des Jahres ! XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 17:48:43 |
|
||||||
| schikt mir jemand ne ens für kenwort un passwort o.O |
|
![]() |
||||||
| ich habe irgetwie probleme mit der info mail.....ich habe ja den alten teil zwar: 1. Die Regeln: Kein Hentai!!!!!( Naja, die Story legen wir eh fest) Man darf den namen sowie passwort nur für den doujinshi nutzen! NIEMAND wird ausgeschlossen!!! Ihr sollt spaß haben!^^ 2. Story: Kagome träumt, als sie 12 war, von einem Mädchen, das immer wieder"Jweul der vier Seelen " sagt. Und 3 Jahre später, da ist sie 15 und macht sich auf die suche mit Inu&co auf Juwelen jagt und dachte, es wäre Kikyo, von der sie geträumt hat! Irrtum... Es ist Chiyoko, von der sie geträumt hatte. Chiyoko braucht das Juwel, und kommt deshalb durch den Heiligen brunnen ins Mittelalter!!!Und Chiyoko besitzt eine besondere Fähigkeit: sie kann Toten wieder zum Leben erwecken! Inu Yasha, der gegen Bankotsu gekämpft hat, weil dieser ( Bankotsu) seine Kameraden rächen wollte, hat gegen Bankotsu verloren, er wurde getötet!!!Bankotsu haut mit 9 Splittern ab und wurde dann von Kagura aufgehalten! Kagu konnte ihm 5 Splitter abnehmen, und MUSSTE sie dann Naraku geben, damit dieser seinen neuen Körper vervollständigen kann! Kagome war entsetzt, wütend, traurig als sie den toten inu fand! Sie macht sich auf Juwelen jagt mit Miro und Sango, um Inu zu beleben, damit dieser auch Nara umbringen kann und weil Kago ihn ja liebt! Kago trifft dann auf Chiyo, und Chiyo bringt Inu dann wieder zum Leben! kikyo wusste, im gegensatz zu Inu und Kago, dass Chiyo das Kind von den beiden ist, und ist eifersüchtig auf Kago! Tsubaki, die auch wusste, dass Chiyo das Kind von Inu und Kago ist, und dass Chiyos Herz unsterblich macht, wollte Chiyo töten, um Chiyos herz dann essen zu können. Tsubaki wollte ja ewiges Jugend! Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie wiedererkennt! Chiyoko ist jetzt also bei Inu Yashas Gruppe! Und einmal, als sie dann mit Ihnen unterwegs war, trifft sie auf Bankotsu, als dieser gerade Im söldnermodus war und ein Dorf plattmacht! Chiyoko war entsetzt! Doch sie merkte dann, dass Bankotsu Frauen und Kinder am Leben gelassen hat. Naja, das war ja nett von dem ( jaja!!), trotzdem war Chiyoko entsetzt! Sie schimpfte Bankotsu an, doch dieser ist natürlich sehr stolz und kindisch, und es gab eine große auseinandersetzung zwischen Chiyoko und Bankotsu! -- Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämon angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels in seinem Stirn!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" ( so, jetzt müsste noch eine zwischenstory da zwischen kommen, aba wir haben leider noch nichts!) Bankotsu wird schwer verletzt. Er hatte gegen...( müssen wir uns noch ausdenken9 gekämpft und wird schwer verletzt. Er liegt im Wald und atmet schwer, dann kommt Chiyoko und versorgt dann seine Wunden! Er atmet immer noch schwer und hat seine Augen immer noch geschlossen, doch dann irgendwann, als Chiyoko ihn in den Armen hält, macht er die Augen auf, und fragt sie dann, warum sie ihn gerettet hat. Sie antwortet nicht und lächelt ihn nur an... Bankotsu dreht sein geischt weg.... Irgendwann verlieben die beiden sich ineinander, geben es aber nicht richtig zu, und es gibt auch kleine Streitereien! Fortsetzung folgt ( wenn wir uns wieder was ausgedacht haben) Unser Dojinshi wird sich natürlich nicht nur um Inus gruppe drehen, und um Chiyo, also nicht nur um die Hauptcharas, wir werden auch in der Story Kagura, sesshoumaru, Sango und Kohaku, dazu noch kleine Lovestories wie zum beispiel schon erwähnt von Bankotsu&Chiyoko, sesshoumaru&Kagura, Inu&Kagome, miro&Sango... unser dojinshi wird also folgende Elemente haben: Fantasy, vielleicht Humor, Love( Romatik, Eifersucht, und so weiter was halt die Liebe betrifft), Action ( kampfszenen, die sind wichtig, weil Inu ein Shonen-manga ist), dann noch Gefühle, naja, irgendwie gehört das auch zu Love, aber ich meine jetzt so: geschwisterliche Gefühle ( sango&Koha) usw. Also ganz schön abwechslungsreich! Wolen wir doch hoffen, das wir ein paar Jahre an diesem Dojinshi arbeiten können! Wahrscheinlich werden wir unseren dojinshi in Kapiteln aufteilen, halt so wie Rumiko Takahashi das auch macht! Aber es wurde ja was verändert,nur ich weiß nicht was!!!XO sry......und die story kenn ich nicht ganz auswendig....*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich seite 24 haben? würde auch 21 oder 22 nehmen, wenn nicht anders möglich. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i weiß.......T-----T > SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ICH BIN SO ABGRUNDTIEF DÄMLICH!!!!!!!!>.< kiara, hast du das mit shippo gelöscht *grins*...? ist ja egal, ich muss doch eh alles noch ma machen XD... übrigens biste nciht dämlich!^^ |
|||||||
|
||||||
| ja....hab ich......sry.......und doch,ich bin blöd!!!!>.< manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > ja....hab ich......sry.......und doch,ich bin blöd!!!!>.< wieso? hast doch die Löscharbeit für mich gemacht! Ich muss den "Lösch-vorgang" jetzt also cniht mehr machen!^^ denn ich muss ja eh alles neuschrieben, und da muss ich ahlt zuerst löschen, und dann schreiben... |
|||||||
|
||||||
| aha....na dann..................^^"""" manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| ich hab mia ja ma mein covervorschlag geschickt......aber sie hat sich nit mehr egmeldet...is glaub ich off......was amch ichn jetzt mit? sol ichs noch wem schicken??? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > ich hab mia ja ma mein covervorschlag geschickt......aber sie hat sich nit mehr egmeldet...is glaub ich off......was amch ichn jetzt mit? > sol ichs noch wem schicken??? Hi! Ich hab dir doch zurückgeschrieben! ^^ Nämlich dass ich das Cover seeeehr schön finde, is mal was andres, besonders mit den roten Aktzenten. Allerdings wärs besser wenn die Schrift auch rot ist, find ich, dann sieht man sier ersten besser, und es fügt sich auch besser ins bild. ^^ Und ich hab gesagt dass Chiyoko nich so lange Haare hat, was aber nicht so schlimm ist, jeder zeichnet sie irgendwie ein bissl anders ^^ Ich würd sagen wir nehmen es als Cover, weil ichs gelungen finde und außerdem soll sich auch niemand umsonst Mühe machen! ^^ Ich bin sooo sozial, ich weiß. Also, jetz bin ich wirklich weg! ^^ Byebye! Bis irgendwann mal! |
|
||||||
| okay......XDDDDD seeeeeeeeeeehr sozial...XD ich amchs mal mir roter schrift^^ mal sehen wies aussieht^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| so,jetzt hats rote schrift....ich musst aber mit paint machen,weil im andren programm nur das grelle rot war............. jetzt is die schrift nicht mehr so groß,weil paint das nit gemahct hat.....<.< aber mir gefällts^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| du i wollt no mal fragen ob jeda nur 1ne seite machen kann? i wollt mit kana au reinkrizeln |
|
||||||
| *sich am kopf kratzt* ne du,ich glaub du kannst auch mehrere machen...........halt nicht gleich den halben doji,aber ich denke so zwei oder drei sin ok......glaub ich,....frag am betsen miachan oder tckagome^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |