Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Charaktere mit Brille...

Eröffnet am: 27.07.2008 22:14
Letzte Reaktion: 30.08.2008 09:51
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Charaktere mit Brille... 27.07.2008, 22:14
 Siddhartha Suche weibliche Charaktere mit... 28.07.2008, 00:07
 Major Suche weibliche Charaktere mit... 28.07.2008, 11:37
 Kino Suche weibliche Charaktere mit... 28.07.2008, 14:05
Suche weibliche Charaktere mit... 29.07.2008, 21:07
 sa-chan_ Suche weibliche Charaktere mit... 30.07.2008, 20:51
 Kino Suche weibliche Charaktere mit... 30.07.2008, 22:11
 sa-chan_ Suche weibliche Charaktere mit... 01.08.2008, 21:24
 Kino Suche weibliche Charaktere mit... 01.08.2008, 21:43
Suche weibliche Charaktere mit... 23.08.2008, 20:19
Suche weibliche Charaktere mit... 31.07.2008, 22:13
 Siddhartha Suche weibliche Charaktere mit... 31.07.2008, 23:59
 cattac Suche weibliche Charaktere mit... 01.08.2008, 13:59
 razuberi Suche weibliche Charaktere mit... 02.08.2008, 08:35
 Kino Suche weibliche Charaktere mit... 03.08.2008, 23:22
 Shine Suche weibliche Charaktere mit... 05.08.2008, 16:32
 Stuntschaf Suche weibliche Charaktere mit... 05.08.2008, 20:07
 Suisei-Seki Suche weibliche Charaktere mit... 05.08.2008, 20:47
Suche weibliche Charaktere mit... 23.08.2008, 20:13
Suche weibliche Charaktere mit... 25.08.2008, 00:40
Suche weibliche Charaktere mit... 25.08.2008, 07:53
 Kino Suche weibliche Charaktere mit... 25.08.2008, 19:19
Suche weibliche Charaktere mit... 25.08.2008, 22:26
 Murtagh Suche weibliche Charaktere mit... 26.08.2008, 14:11
 nurso Suche weibliche Charaktere mit... 26.08.2008, 14:50
Suche weibliche Charaktere mit... 28.08.2008, 12:12
 Kino Suche weibliche Charaktere mit... 30.08.2008, 09:51
Suche weibliche Charaktere mit... 29.08.2008, 18:29
 Gwen-chan Suche weibliche Charaktere mit... 30.08.2008, 09:15
Seite 1

Von:   abgemeldet 27.07.2008 22:14
Betreff: Suche Charaktere mit Brille... [Antworten]
Ich bin mal neugierig geworden, da einige meiner Freunde total gut cossen können. Nur leider trag ich eine Brille und würd freiwillig nie wieder Kontaktlinsen nutzen. Ansonsten hab ich dunkelblonde, fast schulterlange Haare und schlank bin ich nicht, sondern eher normal.

Bisherige Einfälle und Vorschläge:
Sheska aus Full Metal Alchemist
Emily aus Doremi
Perrine H. Clostermann aus Strike Witches
Fuu aus Magic Knight Rayearth
Integra aus Hellsing
Karin aus Naruto
Nori aus Rozen Maiden
Yukito aus Card Captor Sakura
Kabuto aus Naruto
Naru aus Love Hina
Michiru aus Zombie-Loan
Emily aus Beyblade
Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:33:04

Von:    Siddhartha 28.07.2008 00:07
Betreff: Suche weibliche Charaktere mit Brille... [Antworten]

Hazuki Fujiwara aus DoReMi!

Perrine H. Clostermann aus Strike Witches, die ist sogar blond.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    Major 28.07.2008 11:37

Karin (Naruto)

Die meisten Charas aus Hellsing

Fuu aus Magic Knight Rayearth
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    Kino 28.07.2008 14:05
Schau dich mal auf der Seite um:
http://robkelk.ottawa-anime.org/meganekko/index.html
Nicht alle Cosplay-tauglich, aber dafür ist die Liste ziemlich vollständig. ;3

Bei Chars mit Brille würde ich aber auch ein bisschen darauf achten, dass die Form der Brille in etwa passt. Ganz geht das natürlich nicht, weil oft auch die Form (und Größe...) der Augen anders ist, aber z.B. eine Brille mit eckigem Rand wirkt ganz anders als eine Runde.

Und wenn du nicht allzu kurz- bzw. weitsichtig bist, könntest du es auch ausprobieren, die Brille fürs Cosplay einfach abzusetzen.
Das mache ich inzwischen auch bei so gut wie jedem Cosplay, weil ich leider keine Kontaktlinsen tragen kann. Und ich habe festgestellt, dass man auch mit starker Kurzsichtigkeit noch gut auf den Cons zurechtkommt. :3
Wenn man dann mal Cosplay-WBs anschauen oder sich im Händlerraum umsehen möchte, kann man die Brille immer noch kurz aufsetzen - dort sieht es meistens eh keiner. ^_~
(Edit: Du musst dann nur drauf achten, beim Schminken die kleinen Augenringe abzudecken, die man als Brillenträger hat und die erst sichtbar, wenn man das Ding abnimmt... >_<")
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:07:56

Von:   abgemeldet 29.07.2008 21:07
Danke für die Ideen, ich werd mich mal umsehen.

@blindfish
Nein, leider bin ich kurzsichtig und kann die Brille nicht absetzen. Ohne Brille erkenn ich kein Gesicht. ^^"

Von:    sa-chan_ 30.07.2008 20:51
Ich an deiner Stelle würd was cossen was dir spaß macht und gefällt ... und es nicht davon abhänig machen ob der Chara ne Brille hat oder nicht.
Ich bin selbst Brillenträgerin und abnehemn ist bei mir auch nicht ... hab aber trotzdem bis jetzt immer nur "Nicht-brillentragende" Charas gecosst ... und behalt meine Brille aber trotzdem auf ... *künsterriche Freiheit nenn ich sowas*

Von:    Kino 30.07.2008 22:11

> Ich an deiner Stelle würd was cossen was dir spaß macht und gefällt ... und es nicht davon abhänig machen ob der Chara ne Brille hat oder nicht.
> Ich bin selbst Brillenträgerin und abnehemn ist bei mir auch nicht ... hab aber trotzdem bis jetzt immer nur "Nicht-brillentragende" Charas gecosst ... und behalt meine Brille aber trotzdem auf ... *künsterriche Freiheit nenn ich sowas*

Künstlerische Freiheit schön und gut, aber beim Cosplay geht es ja um Authentizität - und die leidet, wenn man die Brille auflässt, obwohl der Char keine trägt.
Sonst könnte ich ja auch sagen, ich cosplaye einen Char mit kurzen blauen Haaren, trage aber aus künstlerischer Freiheit keine Perücke, sondern z.B. meine langen braunen Haare. ^_~
Das sieht dann für die meisten anderen Conbesucher logischerweise nicht nach Kunst, sondern nach "Perücke vergessen" aus. ;3

Ich will dir damit jetzt _keinen_ Vorwurf machen, weil du deine Brille in Cosplays trägst. Hauptsache ist ja, dass du dich selbst drin wohl fühlst. ^_^
Aber du solltest auch Verständnis dafür haben, dass andere sich eben erst dann wirklich im Cos wohlfühlen und ihren Spaß haben, wenn sie das Gefühl haben, den Char auch authentisch zu verkörpern.

Von:    sa-chan_ 01.08.2008 21:24
> > Ich an deiner Stelle würd was cossen was dir spaß macht und gefällt ... und es nicht davon abhänig machen ob der Chara ne Brille hat oder nicht.
> > Ich bin selbst Brillenträgerin und abnehemn ist bei mir auch nicht ... hab aber trotzdem bis jetzt immer nur "Nicht-brillentragende" Charas gecosst ... und behalt meine Brille aber trotzdem auf ... *künsterriche Freiheit nenn ich sowas*
>
> Künstlerische Freiheit schön und gut, aber beim Cosplay geht es ja um Authentizität - und die leidet, wenn man die Brille auflässt, obwohl der Char keine trägt.
> Sonst könnte ich ja auch sagen, ich cosplaye einen Char mit kurzen blauen Haaren, trage aber aus künstlerischer Freiheit keine Perücke, sondern z.B. meine langen braunen Haare. ^_~

nee das ist etwas anderes
ne Perücke kann sich jeder besorgen, aber wenn man ne Brille braucht kann man die nicht einfach weg lassen *und Kontaktlinesen verträgt nicht jeder ... ich z.B. hab zu trockene Augen dazu*

und es gibt ja auch genug weibliche Wesen die männliche Charas machen *umgekehrt kommt nicht so häufig vor* ... würdet ihr das auch ablehen ... weil autentisch ist das ja auch nicht.

> Ich will dir damit jetzt _keinen_ Vorwurf machen, weil du deine Brille in Cosplays trägst. Hauptsache ist ja, dass du dich selbst drin wohl fühlst. ^_^
> Aber du solltest auch Verständnis dafür haben, dass andere sich eben erst dann wirklich im Cos wohlfühlen und ihren Spaß haben, wenn sie das Gefühl haben, den Char auch authentisch zu verkörpern.

ich hab nie gesagt das ich kein Verstandnids dafür habe, aber es hat sich von der Threaderstellerin so angehört als mache sie es nur davon abhänig ... und nicht ob ihr der Chara auch spaß macht ... und ich finde das ist das wichtigeste.
wenn sie erst dann zufieden ist und freude am cossen hat, wenn alles 100%ig autentisch ist, dann ist das natürlich auch gut.

Von:    Kino 01.08.2008 21:43

> nee das ist etwas anderes
> ne Perücke kann sich jeder besorgen, aber wenn man ne Brille braucht kann man die nicht einfach weg lassen *und Kontaktlinesen verträgt nicht jeder ... ich z.B. hab zu trockene Augen dazu*

Ich kann ja selbst auch keine Kontaktlinsen tragen, aus demselben Grund.
Und ich finde trotzdem, dass der Vergleich mit den Perücke schon passt. Ich habe nämlich auch schon von Leuten gehört, die keine Perücken tragen können. (Vermutlich wegen einer Allergie oder sowas...) Die stehen dann vor genau demselben Problem.

> und es gibt ja auch genug weibliche Wesen die männliche Charas machen *umgekehrt kommt nicht so häufig vor* ... würdet ihr das auch ablehen ... weil autentisch ist das ja auch nicht.

Doch, bei manchen weiblichen Crossplayern war ich mir auf den ersten Blick (MIT Brille) wirklich nicht sicher, was ich nun vor mir stehen habe. Ist also auch möglich. ;3
Und letztlich muss natürlich jeder Authentizität für sich selbst definieren, das hab ich ja schon geschrieben. ("Ablehnen" würde ich sowieso niemanden. Ich bin froh über jede Person, der sich Cosplayen zum Hobby macht.)
Ich ignoriere selbst z.B. gerne Dinge wie Augenfarben, weil ich eben keine Kontaktlinsen tragen kann und mich dadurch nicht einschränken lassen will. ;3 Und zu 100% authentisch kann natürlich sowieso niemand sein, dafür haben die meisten Mangafiguren viel zu unrealistische Proportionen, Plastikhaut etc. ^_~

> ich hab nie gesagt das ich kein Verstandnids dafür habe, aber es hat sich von der Threaderstellerin so angehört als mache sie es nur davon abhänig ... und nicht ob ihr der Chara auch spaß macht ... und ich finde das ist das wichtigeste.

Na dann sind wir ja eigentlich doch derselben Meinung~ ^_^

Von:   abgemeldet 23.08.2008 20:19

> Ich an deiner Stelle würd was cossen was dir spaß macht und gefällt ... und es nicht davon abhänig machen ob der Chara ne Brille hat oder nicht.

Eben.

Wichtig ist imho eher, dass das Cosplay zu einem insgesamt passt.
zB. würde ich mit meinen etwa 183cm Länge und einem Tentakel Kampfgewicht von etwa 100 Kilo als Sailor Moon mehr als seltsam aussehen ^.^

Lieber mal vor den Spiegel stellen und gucken was könnte zu einem vom sonstigen Aussehen her passen oder auch vom Charakter her.
Wer im Leben todernst und langweilig ist wird sicher keinen "quitsch-freu-rumhüpf" Chara lange und überzeugend spielen können umgekehrt genauso.

Ach ja, das große dicke Tentakel geht immer im Stargate Outfit. Ist zwar kein Anime Cosplay aber super praktisch ....
Im Moment mache ich Pläne mir eine Warhammer Space Marine Rüstung zu bauen ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 31.07.2008 22:13
Seh ich auch so, wenn man sich die Mühe schon mal macht, dann doch richtig.

Ich hab mir auch schon überlegt, wenn ich nichts finde, einfach ein Miko Kostüm oder so anzuziehen, aber dann komm ich mir etwas blöd vor, glaub ich.

Von:    Siddhartha 31.07.2008 23:59

Hmmm... ich würde zwar auch gerne alles Perfekt haben, aber mir graut's vor Kontaktlinsen. :/
Ich finde falsche Augenfarbe und Brille sind eine Sache die noch gehen. Falsche Haarfarbe/Frisur finde ich da schon gravierender!
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    cattac 01.08.2008 13:59

also ich werd bei meinem cos die Brille auslassen. Nur halt vorsichtshalber einpacken und im Notfall anziehen. Hatte mir überlegt aus den farbigen Kontaktlinsen gleich ne Sehhilfe zu machen wenn das geht. In jedem Fall bleibt die Brille ab. Im schlimmsten Falle kann man mit jemandem zusammenstoßen und bei der FBM macht man das sowieso dauernd also macht das ja keinen großen unterschied XD
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*

Von:    razuberi 02.08.2008 08:35

Ach, woher kenn ich das leidige Thema mit der Brille nur...? Me hat like 5.75 und 6.25 Diotrien, und ich merk jedes Mal beim Cosplayen, wie blind ich bin x.x Vor allem, weil's ja 'ne Zeit lang geht, nur dann wenn ich die Brille aufsetz: FLAAASH X.x'' Ich cos zwar nur Typen, aber... der Thread ist nicht schlecht, also überleg ich's mir vllt. auch noch mal, was weibliches zu machen <3

Und wegen Kontaktlinsen: Ich? Kontaktlinsen? No way~ X__X
Life is a game. The problem is, that there is no 'Try again?' and only the 'Reset'- Button works.

Von:    Kino 03.08.2008 23:22

Wo du das mit den männlichen Chars sagst...
Da hab ich bisher leider auch noch keine so tolle Auflistung gefunden, welche es da mit Brille gibt. Dabei cosplaye ich eigentlich auch ganz gern männliche Chars.

Vielleicht könnte man da (in einem seperaten Thread?) mal eine Auflistungsaktion für männliche Chars mit Brille starten...? ^_^

Von:    Shine 05.08.2008 16:32
> Ach, woher kenn ich das leidige Thema mit der Brille nur...? Me hat like 5.75 und 6.25 Diotrien, und ich merk jedes Mal beim Cosplayen, wie blind ich bin x.x
> Und wegen Kontaktlinsen: Ich? Kontaktlinsen? No way~ X__X

Me too.^^ Hab die LBM trotzdem heil überstanden, obwohl ich nichts gesehen habe. Was schade war - ich hätte mir die Stände eigentlich gern angesehen, aber mein Chara hat nunmal keine Brille und ich keine Kontaktlinsen.^^

Vor allem habe ich gemerkt, wie wahnsinnig anstrengend das ist, auch nur ein paar Stunden ohne Brille auszuhalten. Und bloß nicht schielen - das wäre noch schlimmer, als die Brille aufzusetzen.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Daher suche ich mir Cosplay-Charas auch weiterhin nicht nach Brille aus, denke ich.

Von:    Stuntschaf 05.08.2008 20:07
also ich trage während ich cosse meine brille, ziehe sie allerdings für fotos ab und bringe sie in einem etui unter ^^

wieso versuchts dus nicht so?

Zuletzt geändert: 05.08.2008 20:10:57

Von:    Suisei-Seki 05.08.2008 20:47

Mir fällt spontan nur Nori aus Rozen Maiden ein!^^

Von:   abgemeldet 23.08.2008 20:13
Sorry, hab den Theard ganz vergessen. ^^" Die Diskussion finde ich schon richtig interessant.

Naja, ob nun die Augenfarbe stimmt oder nicht find ich beim Cossen eher unwichtig. Wichtig ist das allgemeine Äußere oder soll man in Zukunft auch noch darauf achten, wie viel ein Charakter ganz genau wiegt und wie groß er ist? ;)

Naja, männlichen Charakter cossen wäre schon lustig, aber dann würde ich wirklich auf nen verrückten Charakter bestehen, damit ich viel Unsinn machen kann, hehe. ^^

Falls das geht, dann kann von mir aus auch der Theard umbenennt und männliche Charaktere aufgenommen werden.

Von:   abgemeldet 25.08.2008 00:40
jetzt mal ehrlich...ihr macht einen Aufstand wegen einer Brille????
dann bestehe ich aber darauf, dass alle Personen, die nicht so extrem dünn sind wie ihre Charas es eigentlich sind, von jeder Veranstaltung ausgeschlossen werden! Na? Wie wäre das? Wer kann diese Voraussetzung erfüllen???

Schließlich haben die ja dann „kein Verständnis für die Leute, die nur dann Spaß haben können, wenn sie ihren Chara so authentisch wie möglich verkörpern wollen“!
Also, irgendwo….ganz ehrlich, da fällt ja einem nichts mehr zu sein!

Und nur wegen solch Verständnislosen soll ich meine Brille abziehen, mich Kopfschmerzen aussetzen, meine Augen noch schlechter werden lassen, bild durch die Welt laufen und keinen Stand ansteuern, weil ich ja es nichts sehen oder lesen kann…oder noch besser, erst gar nicht cosplayern???
Also Spaß klingt bei mir ganz anders!

Ich für meinen Teil habe auch eine Brille und ich suche mir den Chara nach dem Kostüm aus, bzw. eine Figur mit der ich mich „wohl fühle“ und die mir spaß machen würde… schließlich mäckle ich auch nicht an Leuten rum, nur weil sie vielleicht zu klein, zu dick, zu dumm, zu ungeschickt oder sonst was sind!

Also, lass es dir ja nicht vermiesen.

LG

Von:   abgemeldet 25.08.2008 07:53

also cos doch einfach was dir spaß mach und nicht nur chars die ne brille trage o.O
das ist ja nun echt das kleinste übel ^^
weiste wie viele leute es gäbe die zu nem cosplay gehn würden wenn sie genau auf den char passen wollen? (ich glaub so gut wie keine weil so ne figur und aussehn hat man fast nie ^^'''')
ich zb. o.O ich dürfte niemand anderen playn also zb. boo aus DBZ oder ne adowampe aus kh o.O
weil dicke charas gibts net wirklich ^^'''
das wäre echt dumm oder o.O
ich cos axel (kh) und vincent valentine (ff7) auch wenns in breitbild ausführung ist ^^'''
man sollte den chara mögen und sich in dem cos wohlfühlen ^^
und sich einen chara vieleicht auch nach seinem eigenen charakter aussuchen ^-^
mir sagen alle immer nur hauptsache spaß ^^
vorallem was ist schon perfect??

Männlicher chara mit brille würde mir einfallen ^^'''
http://bishounen.info/yukito/yukito1.jpg
Yukito aus cardcaptor sakura ^^''
und Kaputo aus Naruto
http://img.animemanga.de/fanfic/characters/102091/complete/8414.jpg

ein weiblicher ist mir auch noch eingefallen ^^
Naru aus Love Hina trägt eigentlich auch eine Brille ^^
http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/lhnaru.jpg
sonst ist sie blind wien maulwurf ^^

MFG VineAxel ^^

PS: es sollte nichts beleidigend sein in diesen text ^^'''

۞Ich bin Feuer und Flamme۞ XP
Axel and Vincent Valentine 4-Ever ^-^
۞Got it memorized۞
Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:31:05

Von:    Kino 25.08.2008 19:19
@abgemeldet:
Da du mich zitierst hast, nehme ich mal an, dein Post ist auf meinen bezogen. Und dann hast du einiges missverstanden.
Ich habe nämlich geschrieben, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er die Brille beim Cosplay eines Chars, der keine trägt, auflässt oder nicht. Ich verlange von _keinem_ Cosplayer, die Brille abzunehmen, nur weil der Char keine trägt. Und rumgemeckert habe ich auch an keinen Cosplayern.

Ich finde nur Sprüche wie "Lass deine Brille doch überall auf!" blöd, wenn der Threadersteller extra nach Chars mit Brille gefragt hat, weil er persönlich eben gern authentisch bleiben möchte.

Und dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig. Eine Brille _kann_ man abnehmen. Eine dünne oder dicke Figur kann man nicht mal eben in eine andere verwandeln und hinterher wieder zurück.
Und das mit der Anatomie habe ich oben weiter auch schon geschrieben. Lies meine Posts demnächst bitte durch, bevor du dich über sie beschwerst. ^_~

@abgemeldet:
Fänd ich gut. :3
Aber dann wärs am sinnvollsten, ne Liste der Chars im Anfangspost zu sammeln. Und du den Thread erstellt hast, müsstest du das dann immer editieren. Willst du das machen?
Ansonsten eröffne ich (wenn Interesse an sowas besteht) nen neuen Thread dafür. ^_^

Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:26
Dann möchte ich meine "Beschwerde" zurück nehmen...auch wenn ich herauslesen kann, dass einige andere auch meiner Meinung sind.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich finde halt, dass eine Brille bei der Chara-Auswahl kein Hindernis sein sollte - aber das ist meine persönliche Meinung.

Außerdem, wer sagt denn, dass die Charas nicht doch eine Brille tragen??? Habe z. B. Bilder von Mamoru (Sailer Moon) oder Kyo von Dir En Grey mit Brille gesehen, auch wenn sie nicht immer eine tragen. ;-)

Aber nichts für ungut.

Von:    Murtagh 26.08.2008 14:11

also ich trage während ich cosse meine brille, ziehe sie allerdings für fotos ab und bringe sie in einem etui unter ^^

wieso versuchts dus nicht so?

Weil das echt nervig ist.

Ich trage auch Brille und ich cosplaye, aber ich gehöre zu denen, die nicht gerne Brille mit Cosplay tragen. Einfach weil der Chara auch keine trägt. Ich finde, das macht das Kostüm ein bisschen kaputt.

Ich hab auch eine Zeitlang einfach ohne Brille Cosplay gemacht, und sie nur angezogen, wenn ich es für nötig hielt. Aber es ist mehr als mühsam:
1. muss man immer seine Brillendose greifbar haben, oder die Brille bei Fotowusch etc. schnell hinter dem Rücken oder sonstwo verstecken.
2. entstehen ja doch immer Fotos mit Brille
3. kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich den ganzen Tag keine Brille trage und sehe auch nicht so gut( ich hab aber noch recht wenig Stärke)

Meine Lösung: Kontaktlinsen. Ich kann sie nicht immer tragen, weil sie 1. sehr teuer sind und ich 2. Allergiker bin. Aber ich habe mir 30 Paar Tageslinsen für zusammen 60,- gekauft und die trage ich, wenn ich cosplaye.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:    nurso 26.08.2008 14:50

Michiru aus Zombie-Loan ist auch Brillenträgerin :)

http://www.jamaipanese.com/gallery/thumbs/lrg-296-zombieloan_kita_michiru.jpg
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:   abgemeldet 28.08.2008 12:12
@Blindfish
Ich editier ruhig, wenn ich Zeit habe. ^^ Neulich hab ich auch einen Link zu einer Seite gefunden mit weiblichen Charakteren mit Brille, aber viele sind da nicht dabei, die ich kenne. Männliche wären da wohl wirklich nicht schlecht.
Nur wie kann man den Titel umändern? Ich kenn mich nicht so aus.

Also ich gehör wohl auch zu der Fraktion, dass ich einen Charakter, der keine Brille trägt, nicht machen würde. Leider werd ich auch in Zukunft nicht bei einer Veranstaltung, außer per Dienstreise bei der Frankfurter Buchmesse, sein. Trotzdem merk ich mir alles schon mal fürs nächste mal.

Von:    Kino 30.08.2008 09:51
Du klickst einfach auf [Ändern], direkt neben [Antworten]. Da kannst du dann auch den Titel bearbeiten. ^_^

Von:   abgemeldet 29.08.2008 18:29

also ich weiss zwra nich ob sich das Problem schon erledigt hat aber mir fallen n paar charaktere ein:

Emily aus beyblade und witzigerweise auch mit dem Namen Emily aus Doremi die würden beide auch ungefähr zur haarfarbe passen
Integra hellsing
rip van winkle aus hellsing,
irgendso n mädel aus aika... ryon oder so heisst sie glaub ich...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    Gwen-chan 30.08.2008 09:15

Wenn es auch männliche Charas sein dürfen, dann hätte ich hier noch einen
Watari aus Yami no Matsuei http://bishounen.info/watari/watari01.jpg

Zurück