Thread: Japan: Sailor Moon Neuausgabe
|
Eröffnet am: 29.09.2003 02:32 Letzte Reaktion: 20.07.2005 23:29 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News |
|
|
||||||
| Also interessieren würd's mich auch schon! Davon mal abgesehen, wenn die Neuen besser sind als die Alten, von Aufmachung, Übersetzung, etc. dann sinds mir die 8€ wert und ich kaufd sie mir zu meinen alten dazu! (Und die Sticker MÜSSEN dabei sein! Wehe, wenn nich ;) ) Me_chan ~*Sometimes life seems so hard, sometimes i hope i have more money for !manga!*~ |
|
||||||
| 8 Euro gehen doch noch^^ Es gibt ja inzwischen auch Mangas die neun oder 10 Euro kosten. Und für Sailor Moon-Bände geb ich gern mal ein bisschen mehr aus,weil ich ein großer Fan von Naoko Takeuchi bin^^ Freu mich schon auf die neuen Bände^^ |
|
||||||
| *`____´* MUAHAHAA~! wie gut, dass ich alle habe >< aber 8 euro is echt kake T^T da kann man sich ja gleich nen original aus japan kaufen ô.Ó tze~ |
|
||||||
| das man dann nicht lesen kann... |
|
||||||
| *g* schon.... aber die wie vielte Auflage wären die denn dann? |
|
||||||
| Ich freu mich schon richtig auf die Neuausgabe. Immerhin gibt es sehr seltenw as neues von Sailor Moon und ich hab von der alten Reihe nur zwei Bände. |
|
![]() |
||||||
| mmmh... *auch auf jeden fall zulegen will* und wann soll es diese ominöse neuauflage geben? Diesen thread gibt es immerhin schon seit 1 1/2 Jahren Nieder mit RTL2! Denen sollte man so in ihre Allerwertesten treten, dass sie unsere Zehen lutschen können! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=434365&sort=zeichner& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...habe auch schon die alte ausgabe...aber die neue werde ich mir auch holen auch wenn ich finde dass 8 euro eín wucherpreis ist.....wieso übertreiben die denn soooooooo? >___________< |
|||||||
|
||||||
| 1 1/2 Jahre wurde hier schon über die Neuausgabe diskotiert und ich hab erst vor kurzem etwas darüber erfahren... *schmoll* Aber is ja egal! Immerhin habe ich schon die neuen Covers gesehen und ich bin begeistert! Dennoch haben mir die alten besser gefallen. Hier ist ne Seite wo man sich die Covers ansehen kann: http://mangastyle.net/tank_2nd_ed.htm Fille |
|
||||||
| naja, 8€ find ich okay, ist ja erstens von Sailor Moon und zweitens sind es nun ja nur noch 12 Bände (zum Vergleich: jetzt sind das 18) Naja, und auch wenn da dann die gesamten Specials fehlen.... es ist Sailor Moon Leute, dass war schon immer überteuert. Es soll aber angeblich schon wieder Probleme mit den Rechten geben, weshalb die Manga halt noch nicht erschienen sind. Son Schei*. ¬¬ |
|
![]() |
||||||
| Als alter Sailor Moon Fan mus ich das einfach haben. Hab zwar noch die alten Bände aber die haben inzwischen ganz schön gelitten...Bin mal gespannt was die da verbessert und neu gemacht haben. Den Covern zu urteilen hat sich der Stil von Naoko Takeuchi verbessert, das ist doch was. ^^ Aber was sind diese beiden Bände mit den Specials?! "The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here. So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,,also is doch alles gleich wieso neu auflage wenn man doch au die ander noch kaufen kann,,un ausser dem is ja alles die gleiche geschichte ,,sicha nur neue infos von naoko,,aber so teua,,das lohnt sich irgendwie nicht,,wird sicha ein flop,,,^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe irgendwo gelesen dass teilweise kleine Einzelheiten in den Mangas abgeändert wurden odr auch alte Seiten, die ursprünglich schwarz/weiß waren nachcoloriert wurden. ansonsten sind auch Farbseiten dabei Wenn man es genau nehmen will: die Deutsche ausgabe ist bisher echt schlecht... ich meine: die ist gespiegelt, die Druckquali ist blöd (lag aber wohl an den Druckvorlagen die Benutzt wurden) Dann die Soundwords...etc.. ne, nciht wirklich toll Auch wenn ich nciht soooooooooooooooooooooooooooooooo der Fan des mangas bin und die Serie lieber mag, wenn es ne neuauflage gibt würde ich mir die kaufen... die Japanische Neuauflage sieht so geil aus TT_TT Aber ohne Japanisch zu können fänd ich's albern mir da einfach ein Buch rauszugreifen und kaufen... Man, Naoko, hab doch ein Herz >_< BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Da hat man aus einer "Laune" heraus vor Kurzem angefangen, den gesamten Sailor Moon-Anime-Brocken ein weiteres Mal zu schauen - nach vier, fünf Jahren Pause, wohlgemerkt! Nostalgie, eben. Diesmal das Ganze auf japanisch, Originalabspänne, Vorspänne en masse... Original Stimmen - Kotono Mitsuishi als usagi... Und -ZACK- kriecht das alte Otakutum - fast besiegt, fast AUSGEMERZT - wie ein quietsche-bunter Aal in meine Stirnhöhle zurück... SAILOR MOON! First-Anime-Feeling, nur noch viel besser! aufgesprungen, mitgesungen... Bis man dann feststellt, dass man die "ollen, 5mal gelesenen Sailor moon-Manga" verkauft hat (für Apfel, Ei und nen feuchten Händedruck... und sie jetzt...*kicher* bis zu 20 euro pro Band bringen!! *hysterischlach*) Die Welt ist grausam. Zur Neuauflage kann ich nur sagen: ICH find die neuen Cover FÜRCHTERLICH! zumindest im Gegensatz zu den alten - die waren viel filigraner, farblich interessanter, schnönerer Stil. (Sie coloriert die neuen doch wohl nicht teils mit PC, oder? Das würde meinen Glauben an Menschen mit Airbrush-Arsenal zerstören...T-T) Werd's mir dennoch zulegen und mich mit jedem der zwölf Bände einmal k.o. schlagen (lassen). So, jetzt kriegt mich niemand mehr dazu IRGENDWAS, IRGENDWANN zu verkaufen! Wenn der Kahn sinkt, dann mit Mann, Maus und jedem Manga an Bord! Ich geh mich jetzt an Schnapspralinen high-fressen.(TM) hat doch alles keinen Sinn mehr.. T-T Gitarrenhändler, ich verachte euch zutiefst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bis man dann feststellt, dass man die "ollen, 5mal gelesenen Sailor moon-Manga" verkauft hat (für Apfel, Ei und nen feuchten Händedruck... und sie jetzt...*kicher* bis zu 20 euro pro Band bringen!! *hysterischlach*) Nun, ich habe fast das doppelte bekommen, wie sie einst gekostet haben, weil Erstauflagen dabei waren^^° Jaja, wenn man Geld für Copics braucht... ;__; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Band 11 bestand nur aus "Prinzessin Kaguyas Geliebter". Diese Geschichte, sowie diverse "Chibi Usas Illustriertes Tagebuch" Episoden fehlen. |
|
![]() |
||||||
| wow was *augen aus fallen* da kommt neh neu auflage, supi *feuden sprung mache* dann kann ich sie mir ja entlich auch kaufem^^ ich finde das sie nicht so teuer sind. hab mal im netz geschaut obs die zu kaufen gibt. da kostet die erstauflage 30€ das ist zimlich viele oder wenn man vergleicht mit dem manga weiß da gibts nur 2 bände aber kostet einer 10€ das ist viel. bei dem manga komme ich sowieso nicht mit, die dvds sind besser. naja was solls. nur mal so als vergleich. wann kommt den sm jetzt raus? (kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befrein) +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ der tod dauert das ganze leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht wirklich gut aus und ist auch bestimmt nett gemacht, aber ich werde mir (wie so viele) nicht den selben Manga zweimal kaufen. Ich mag Sailormoon immernoch, aber das GÄBE KEINEN SINN. (Anm.: Alle Großgeschriebenen Wörter bitte mit Darth Vader-Stimme lesen. und das Schnaufen nihct vergessen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raspberry >Und -ZACK- kriecht das alte Otakutum - fast besiegt, fast >AUSGEMERZT - wie ein quietsche-bunter Aal in meine Stirnhöhle >zurück... >SAILOR MOON! First-Anime-Feeling, nur noch viel besser! >aufgesprungen, mitgesungen... Oh...du weist wie es mir grad geht (Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch hat mir den Kick gegeben sich an sailor Moon zu erinnern.... ebay hat sein weiteres getan XDXD) >Bis man dann feststellt, dass man die "ollen, 5mal gelesenen Sailor >moon-Manga" verkauft hat (für Apfel, Ei und nen feuchten >Händedruck... und sie jetzt...*kicher* bis zu 20 euro pro Band >bringen!! *hysterischlach*) >Die Welt ist grausam. Au ja, meine 5 Bände hab ich auch an ne Freundin verkauft (den Manga mochte ich teilweise nichtmal so) >Zur Neuauflage kann ich nur sagen: >ICH find die neuen Cover FÜRCHTERLICH! zumindest im Gegensatz zu >den alten - die waren viel filigraner, farblich interessanter, >schnönerer Stil. >(Sie coloriert die neuen doch wohl nicht teils mit PC, oder? Das >würde meinen Glauben an Menschen mit Airbrush-Arsenal >zerstören...T-T) Ach, ein neues "moderneres" Design kann doch nciht schaden... ich liebe die Cover.... *_* Okai...ich muss deinen Glauben zerstören, aber die Cover sind tatäschlich mit PC gemacht (um genauer zu sein: sieht ziemlich nach ner airbrush-pinselei im PC aus) Tja... auch eine Naoko geht mit der Zeit und illustriert nicht mehr ausschließlich mit analogen Medien Dafür kann man die alten Artworks ja zu genüge in den Artbooks sehen... weiß nicht... Ich persöbnlich hab mcih an den alten Cover-Illus aber schon satt gesehen ----------------------------------------------------- So, und jetzt möchte ich die Neuausgabe haben NAOKO....hab ein Herz >_< quäl die deutschen Fans nicht die Japanischen fans haben ja auch ihre neuauflage gekriegt (und ihre live action TT_TT) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja klar...madame (ich) will alle sailor moon mangas...madame sieht, wie teuer die mittlerweile geworden sind...madame sieht, dass eine neuauflage kommen soll...madame freut sich wie blöde...madame ist auch bereit 8 euro pro band zu bezahlen...madame merkt irgendwann, dass es da probleme gibt mit der deutschen neuauflage...madame könnte sich vor wut in den allerwertesten beissen, da madame sich damals nicht die mangas gekauft hat, als es die noch regulär im handel gab...<_< *heul* ich will die neuauflage! u.u *schnüff* bitte! *fleh* ich hab doch auch mit sailor moon angefangen! bitte!!!! *anbettel* XDDDD p.s.: merkt mans, dass ich nach wie vor ein sailor moon-fan bin? XD Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, jetzt hab ich schon die Japanischen gekauft T-T Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, für die Leute, die wissen wollen, was anders ist: Hab die Manga nebeneinander gelegt und wirklich Verbesserungen gesehen. Also manche Zeichnungen waren echt schlimm und inzwischen sehen die echt super aus ^^ Bei den japanischen Erstauflagen sind auch Sticker dabei.. voll süß (hab die von Band 4 :3).. ach ja, und Farbseiten ^^; Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, trotz allem... ich werd sie mir nicht kaufen, selbst wenn ich das Geld hätte. Ich hab komplett alle Mangas der Erstauflage, lass sie so schlecht sein, wie sie will, der Storry tut das nix ab =^-^= Es gibt noch so viele andere Mangas oder Animé, die ich lesen oder gucken muss ^-^° Wollt ihr mal ein wahres Märchen lesen? Hier ist eins: http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=81251&kapitel=177930&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D81251%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D37629 Bitte schreibt auch kommentare =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he weißt du zufeliger weiße wann die bei uns raus kommen? (kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befrein) +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ der tod dauert das ganze leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|||||||
|
||||||
| Naja, mir geht nix über Sailor Moon und von daher ist es eh schon sowas von logisch, dass die komplette Reihe meins sein wird, dass man mich schon nicht mehr fragen muss ob ich mir die kaufe oder nicht. Ich würde eher aufhören in meinen Freistunden essen zu gehen als mir die nicht zu holen Q.Q QoU |
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nicht mehr, ob ich meinen senf schon dazugegeben habe hab ich vergessen, aber ich bin absolute sailor moon fanatikerin und bin bereit 8€ dafür auszugeben, weil ich mich über die alten bände von vornherein geärgert habe (leserichtung, rückcover, fehlende zusatzseiten usw.) aber was sollte ich tun, lesen wollte ich es unbedingt... also ich hoffe es wird neu aufgelegt und zwar bald...will es wieder lesen und zwar in der richtigen leserichtung!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann soll das denn raus kommen! 8 Euro ist schon ein bisschen sehr übertrieben finde ich denken auch alle uns wägst das geld aus den ohren. Muss mir noch überlegen ob ich es mmir hollen werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann soll das denn raus kommen! > 8 Euro ist schon ein bisschen sehr übertrieben finde ich denken auch alle uns wägst das geld aus den ohren. > Muss mir noch überlegen ob ich es mmir hollen werde! Öhm, teuer? hallo? Da sind 18 Bände auf 12 komprimiert! Da ist 8 Euro vertretbar! oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||