Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Äh … zum drin sterben oder angucken? :D Zum angucken wohl eher Lava, obwohl ich Schnee immer bevorzugen würde (wobei gibt ja auch Geröll- und Schlammlavinen), drin sterben ist beides wahrscheinlich absolut furchtbar. Matcha oder Orangensaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob zum Sterben oder Angucken muss jeder selbst entscheiden. XD Ich dachte aber tatsächlich eher daran, was man als reine Beobachtung faszinierender/interessanter findet. Matcha (Auch wenn ich das noch nie getrunken habe, aber ich hasse Orangesaft. D; Dafür liebe ich grünen Eistee, also könnte mir Matcha sicher schmecken.) Gentleman oder Grobian? And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gentleman natürlich. Barry Allen, oder Savitar? Light saber, life saver! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Savitar Massage oder Sauna? And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massage Suppe oder Salat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe Schnee oder Regen? "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen. Ventilator, oder Klimaanlage? Light saber, life saver! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klimaanlage DVD oder Fernseh schauen (づ。◕‿‿◕。)づ ,,Nur die Dunkelheit ermöglicht es uns, die hellsten Sterne zu sehen.``⊂(•‿•⊂ )*.✧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD gucken. My Melody, oder Kuromi? Light saber, life saver! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir jetzt leider beides nichts, daher wähle ich einfach mal "My Melody". >_< Wassereis oder Softeis? And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Softeis. Schwarztee mit Milch, oder ohne? Light saber, life saver! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarztee ohne Milch (mit hab ich noch nie probiert und wüsste daher gar nicht, ob es mir schmeckt) Hitzewelle oder Kälteeinbruch? And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kälteeinbruch Grießpudding, oder Milchreis? Light saber, life saver! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis! ♥o♥ Plüschtier oder Puppe? And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plüschtier. Der Homelander, oder Billy Butcher aus der Serie The Boys? Light saber, life saver! |
|||||||