Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dachstuhl -L- Tanz mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorbeerstrauch --H-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hulahup-reif -->F Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankenstein -N- Tanz mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelschwade --E-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -L- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichenlager -R- Tanz mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
|
||||||
| Ryo (von Fake!!!) --P-- Manche Menschen tun, was sie können, andere können, was sie tun! |
|
![]() |
||||||
| Pisspott -->T Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tollpatsch --H-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenfuß -->S (oder ß, aber es gibt kein wort das so beginnt oder?) Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -->S (oder ß, aber es gibt kein wort das so beginnt oder?) nee, gibts wohl nicht, würd auch seltsam aussehen Schreiberling --G-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großmaul -L- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logarithmus --S-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superheld -D- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| > akari > > ~i~ Idol >>L<< |
|
||||||
| > > akari > > > > ~i~ > > Idol > > >>L<< Tschuldigung, hab den falschen Button angeklickt! Das hier ist richtig: >Superheld Darmflora >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Abfall --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landschaft -T- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trümmerfeld -->D Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachdecker --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollmops -S- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahneschnitte --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbeinküste -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemanslied -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreirad -->D Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachboden --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenspray Y Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||