Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mother R~ ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recreation centre (Erholungscenter) - E - I am the very pink of courtesy...xD RPG sucht kreative Köpfe. :D --- "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End - Ende >D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doubt (Zweifel) - T - I am the very pink of courtesy...xD RPG sucht kreative Köpfe. :D --- "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termination --> N "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothingness (Nichtigkeit) -> S Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sour - sauer --> R ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raven - Rabe N, bitte. Insantity is my only means of relaxation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort mit "N", kommt sofort. notch - Kerbe Kann ich Sie für ein --> H begeistern? ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein H.... Heaven - Himmel EIn L also. Insantity is my only means of relaxation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So so, ein L? Hmm... Loss - Verlust Weiter geht's mit --> S ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
||||||
| Swearword (Fluchwort) Also gehts weiter mit: >>>D<<< To be human, means to be mortal. |
|
![]() |
||||||
| Dust - Staub --> T ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treatment - Behandlung ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangerine - Mandarine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Envious - neidisch >S> Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone - Stein *gg* -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earth (Erde) H Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hideous (abscheulich) --> s "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sad (traurig) D Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Divive - göttlich -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Example (Beispiel). - E - "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extraordinary - außergewöhnlich -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow - Gelb -W- Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (to) wallow -- in etw. schwelgen, sich in etw. wälzen/ suhlen --> W "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witch - Hexe -H- Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holdup - Überfall -p- "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Princess - Prinzessin -S- Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Save (sicher) the next one is ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Evening - Abend -G- Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||