Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| whore- die Hure bzw die Nutte <--darf ich das überhaupt schreiben? ---->E<----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 17:01:15 |
|
![]() |
||||||
| (to) exploit - ausbeuten, ausschlachten und erstaunlicherweise auch: exploit - Heldentat -->T ehemals Incubi_Nightmare "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction Zeichen-Blog |
|||||||
|
||||||
| think - denken |
|
![]() |
||||||
| Know - wissen WWW BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| wisdom (Klugheit, Weisheit) ->M happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| milk - Milch ~> K |
|
||||||
| kaleidoscopical - kaleidoskopisch, ständig wechselnd/ändernd -> L happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| learn - lernen ~> N |
|
||||||
| naked - nackt ->D happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| duck - Ente ~> K |
|
||||||
| (to) keep - bewahren, verwahren, lagern, bewachen -> P happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| power - Kraft ~> R |
|
||||||
| rule -> Herrschaft, Norm, Regel, Richtlinie, Vorschrift, Zollstock & (to) rule -> anordnen, entscheiden, bestimmen, regieren -> E happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| eg - Ei ~> G |
|
||||||
| gatekeeper - Torwächter -> R happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| run - rennen ~> N |
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Albtraum E |
|||||||
|
||||||
| ever - immer, stets ~> R |
|
![]() |
||||||
| rules - Regeln S |
|||||||
|
||||||
| snake - schlange ~> E |
|
![]() |
||||||
| Egg - ei >G> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| give - geben ~> E |
|
||||||
| easy - einfach, leicht ~> Y |
|
||||||
| yesterday - gestern ~> Y |
|
||||||
| you - du/sie ~> U |
|
![]() |
||||||
| ubiquitous - allgegenwärtig, omnipräsent --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so what? ---> na und?! was soll's! T wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| tea - Tee ~> A |
|
![]() |
||||||
| arcane - geheimnisvoll, obskur --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||